Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotobuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 30.05.05, 18:46  Betreff:  Re: Fotobuch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: martiina
    achja, es gibt ja soo viele insider. und seltsamerweise werdens immer mehr. ich wunder mich ja manchmal was die leute alles "wissen" ;-))
    vielleicht kann uns ja jmd schon sagen was auf der nächsten platte so drauf sein wird? lool
tzz tzz tzz martiina *entrüstetguck* du lästerbacke...

p.s. was iss denn auf dem nächsten SM album drauf ? *looooooool*



"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 30.05.05, 19:29  Betreff: Re: Fotobuch  drucken  weiterempfehlen

@frickibär: sorry, aber ich bin ja leider kein insider. musst vielleicht mal ins söhne forum wechseln und da nachfragen... da gibts massenhaft leute die besser bescheid wissen als xava&co selbst. ;-))

übrigens: DU nennst mich lästerbacke? ;-) ich glaub wir schenken uns da nix...
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 30.05.05, 20:23  Betreff:  Re: Fotobuch  drucken  weiterempfehlen

dumdidum... *looool*

(das SM forum kann ich mir beim besten willen ned geben - da bekomme ich echt hirnbluten bei dem, was da an intellektuellem kleinod von manchen gepostet wird... wie du gesagt hast: da glauben manche "fans" vermeintlich mehr zu wissen als die betroffenen künstler selbst !)



"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 30.05.05, 20:56  Betreff: Re: Fotobuch  drucken  weiterempfehlen

ja genau das sag ich auch immer. nach ca 2 gelesenen einträgen krieg ich schreikrämpfe und muss wieder da weg (auch wenn manche leute versuchen mich vom gegenteil zu überzeugen, ne frauke ;-) )

aber ich kann dich ja gerne über das was ich über die 2 einträge (die ich mir ca 1 mal wöchentlich antue) mitkriege aufm laufenden halten ;-))
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 30.05.05, 23:04  Betreff: Re: Fotobuch  drucken  weiterempfehlen

Heeeeey ihr 2... man muss der Sache nur mit dem nötigen Humor da begegnen und parallel ein MSN Fenster mit wahlweise Mocca,Jaybee78, JuliaMarie oder Ma* offen haben: und alles is gut... LOOOL
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 30.05.05, 23:13  Betreff:  Re: Fotobuch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gd
    Heeeeey ihr 2... man muss der Sache nur mit dem nötigen Humor da begegnen... LOOOL
nüchtern ?



"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 31.05.05, 10:18  Betreff: Re: Fotobuch  drucken  weiterempfehlen

loool ich seh schon, das artet hier aus.

frauke, selbst 100 fensterchen mit den nettesten personen würden mir nicht über meinen übelkeitsanfall hinweghelfen. ;-))

so und jetzt schluss mit der lästerei... ich glaub jetzt wissen alle was wir vom sm forum halten. auch die, die´s nie wissen wollten lol

Also Leutchen...die Bemerkung hier war mal wieder von der lieben martiina.....

@martiina: Wie machst Du das bloß....looooooooool


[editiert: 31.05.05, 11:12 von BunnyLD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 31.05.05, 12:08  Betreff:  Re: Fotobuch  drucken  weiterempfehlen

hehehe martiina... so langsam wird das ja unheimlich *loool* und ich wollte schon marion posten, dass ich drauf stehe, wenn sie so streng iss... also... öhm... *rotwerd*



"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 31.05.05, 16:31  Betreff: Re: Fotobuch  drucken  weiterempfehlen

@ Martin: JAAAAAA nüchtern

... und also... ich find das Sm Forum (zumindest manche Bereiche) lustig und lass es mir net nehmen *bääätsch*

... Martina... ich sag doch du bis ne Hackerin!! Aber du willst mir ja net glauben!
nach oben
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 31.05.05, 20:36  Betreff: Re: Fotobuch  drucken  weiterempfehlen

ich kann doch nix daür!!!!!! loool

ne marion tut mir echt leid. ich weiß auch nicht was ich dagegen machen kann. aber ich schreib eh immer ganu brav drunter, dass der sinnlose eintrag nicht von dir war! looool

frauke: ja klar... wie gesagt, für mich ists ein erfolg wenn ich es schaffe ein word dokument auszudrucken lool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design