Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotobuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
kathy
Gast
New PostErstellt: 04.06.05, 17:13  Betreff:  Re: Fotobuch  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute, hört endlich mit dem sinnlosen Streit auf!

Ich weiss zwar nix über das Fotobuch, aber könnte es nicht sein das das Konzert am 27.08.2005 Karlsruhe - Europahalle und die Fotobuchparty gleichzeitig stattfinden werden. Quasi als Überraschung auf dem Konzert (spekulier...). Sowas würde ich jedenfalls den Söhnen zutrauen?! oder???
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.06.05, 17:34  Betreff: Re: Fotobuch  drucken  weiterempfehlen

Das fänd ich super,da bin ich nämlich dabei ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
corazon
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.06.05, 17:57  Betreff: Re: Fotobuch  drucken  weiterempfehlen

ähm kathy, welchen streit meinst du denn?? loool also falls du martin, frauke und mich meinst: DAS ist wirklich kein streit lol das war doch nur spaß!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 04.06.05, 18:04  Betreff: Re: Fotobuch  drucken  weiterempfehlen

wie ihr seht, ich kann unter jedem beliebigen name einträge schreiben loooool

es tut mir echt leid. aber ich hab mich nicht als corazon registrieren lassen,hab mich nicht als corazon eingeloggt und ich bin auch kein hacker (ne frauke ;-)). kann mir irgendjemand vielleicht helfen und sagen wie ich das los werde????
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 04.06.05, 18:28  Betreff:  Re: Fotobuch  drucken  weiterempfehlen

loooooooooool martina.. seehr verdächtigt... das kann selbst
ich als admin nicht loool ähm vielleicht registrierst dich nochmals??
hmm versuch mal... ich könnte dich aus der mitglieder liste rauslöschen -
vielleicht geht es dann mitmselben nick.. kene ahnung.. das forum mach
mich auch ziemlich fertig zz.. man kann schon wieder keine bilder
runterladen... :((
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 04.06.05, 19:29  Betreff: Re: Fotobuch  drucken  weiterempfehlen

naja, das problem ist dass ich entweder nicht eingeloggt schreiben will und dann ein anderer name da steht oder heute wars so dass ich schon als corazon eingeloggt war lol

ja mal sehen obs in zukunft besser funktioniert...
nach oben
godaughter
Gast
New PostErstellt: 04.06.05, 21:33  Betreff: Re: Fotobuch  drucken  weiterempfehlen

Soso Martina.. das is kein Streit sondern Spaß? ;) Na dann will ich dir ja ausnahmsweise mal recht geben!!! .... *gg*.... Danke auch für die Nachricht, aber darf ja erst was zurückschreiben wenns was neues gibt :P...

Jedenfalls fänd ich das mit dem fotobuch am 27.8 auch super, da bin ich nämlich auch dabei, ne Marion? :)
nach oben
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 05.06.05, 13:24  Betreff: Re: Fotobuch  drucken  weiterempfehlen

neiiiiin... du darfst auch sonst zurückschreiben frauke ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 05.06.05, 14:08  Betreff: Re: Fotobuch  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich ma was sagen darf: das mit der überraschungsparty fänd ich ma lustig...da wünsch ich dann allen viel freude die auf des konzi gehn un ich werd mir hinterher auf alle fälle au so ein büchlein besrogen,des steht jetz scho fest ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
godaughter
Gast
New PostErstellt: 22.06.05, 19:17  Betreff: Re: Fotobuch  drucken  weiterempfehlen

Yippiiiieh!! Lest mal:

hallo ihr lieben,

wir liegen mit der arbeit an dem bildband in den letzten zügen...

es wird ein ca. 200 seiten dickes, hochwertiges fotobuch mit reichlich hintergrundberichten und megageilen fotos von thommy mardo, aber auch älterem archivmaterial...

das ganze erscheint dann am 01. september ganz normal im buchladen, vorher gibt es allerdings eine vorveröffentlichung nach dem konzert in karlsruhe... weiteres erfahrt ihr zu gegebener zeit hier auf der homepage, iher seit aber alle jetzt schon herzlich eingeladen...

shalom geht raus

a.


----------

das is von Andy Bayless aus dem SM Forum!! Da können wir uns auf was freuen!!

.... Marionsüße: da simmer dabei oder?? Man ich hab echt den besten Zeitpunkt rausgepickt dich zu besuchen *gg* Alles in dem Zeitraum!! Irina bist auch dabei ne? Hach das wird lustig *freeeu*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design