Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andreas Bayless

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Tam
Gast
New PostErstellt: 16.01.05, 12:02  Betreff: Re: Manche Leute im SM Forum sind einfach nur krank  drucken  weiterempfehlen

eigentlich wollte ich mich überhaupt nicht zu dem thema äussern. aber , hmm.. ich weis nicht...
hoffen wir das alles gut wird.
und es wird....

das was mich stört an der ganzen sache ist, dass sich die mäuler zerissen werden, und alles hoch geputscht wird, und leute darüber urteilen die keinen schimmer ahnung davon haben was wriklich da abgeht...
anyway... wenn das gleiche meinem nachbarn passieren würde, dann würds keine sau interessieren.
aber wehe, einer von den söhnen.. mir kommt ja schon ein wenig vor, dass man gezielt bei ihnen, nach "leichen im keller" sucht, um sie anzuschwärzen.

mehr als "kümmere dich um dein leben...." ist dem wohl nicht hinzuzufügen....




p.s. im offiziellen söhne forum hab ich schon lang nimmer gestöbert, teilweise findet man leider nur mehr "schrott" darin.. echt schaaadeee *schnief* - deshalb weis ich nicht was für mist dort gepostet wird, und wills auch ehrlich gar ned wissen..
so long....

Grüüüüsseee
Tam
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 20.12.05, 18:32  Betreff:  Urteil im Fall Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

...wie "RNF Life" gerade berichtet hat, wurde der geständige Andreas Bayless vor dem Amtsgericht in Mannheim zu 18 Monaten auf Bewährung und einer Geldstrafe von 1.500 Euro verurteilt !

Schönen Abend noch...


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 20.12.05, 18:32 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.12.05, 18:40  Betreff: Re: Manche Leute im SM Forum sind einfach nur krank  drucken  weiterempfehlen

Na das ging ja noch mal gut aus...
Danke für die Info!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.12.05, 22:08  Betreff: Re: Manche Leute im SM Forum sind einfach nur krank  drucken  weiterempfehlen

Puh! Glück gehabt! Kann man nur hoffen er hat draus gelernt...



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 21.12.05, 06:52  Betreff: Söhne-Gitarrist verurteilt  drucken  weiterempfehlen

Söhne-Gitarrist verurteilt
18 Monate auf Bewährung für Andreas Bayless


Söhne-Mannheims-Gitarrist Andreas Bayless ist gestern vom Amtsgericht Heidelberg wegen Drogenhandels zu 18 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Sein Anwalt Otmar Kreischer sagte gestern auf Anfrage unserer Zeitung: "Wir haben auf Rechtsmittel verzichtet. Das Urteil bewegt sich im Rahmen der üblichen Rechtssprechung." Bayless hatte rund drei Kilo Marihuana besorgt, einen Teil selbst verbraucht, den Rest weiterverkauft. Der Musiker bestätigte die Vorwürfe vor Gericht in abgeschwächter Form. Bayless war Anfang Dezember 2004 im Anschluss an das Abschlusskonzert der Söhne-Herbsttournee im Rosengarten im Mannheimer Hotel Holiday Inn verhaftet worden und saß anschließend mehrere Wochen lang in Untersuchungshaft. Zwei zuvor verhaftete Großdealer aus Rumänien und den Niederlanden hatten den Musiker des Drogenhandels bezichtigt. jpk

© Mannheimer Morgen - 21.12.2005



Quelle: www.morgenweb.de


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 21.12.05, 06:52 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 21.12.05, 08:21  Betreff: Re: Manche Leute im SM Forum sind einfach nur krank  drucken  weiterempfehlen

Bewährung für „Sohn Mannheims“

18 Monate für Gitarristen der Erfolgsband wegen Drogenhandels

von Ulrich Willenberg
Heidelberg. Erneut ist ein Musiker der „Söhne Mannheims“ mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Das Heidelberger Schöffengericht verurteilte den Gitarristen Andreas W.-B. am Dienstag zu einer Bewährungsstrafe von 18 Monaten.
Der Angeklagte habe sich des Drogenhandels in zwölf Fällen schuldig gemacht und so „erhebliche Schuld auf sich geladen“, sagte Richterin Regina Kaufmann-Granda. Der 39-Jährige hatte rund drei Kilo Cannabis besorgt. Einen Teil habe er selber geraucht und den Rest weiterverkauft, so die Richterin. Trotz seines „nicht unerheblichen Konsums“ sei es „unmöglich“, dass der Musiker den Stoff für sich allein verbraucht habe. Der Gitarrist war im Dezember 2004 in Mannheim verhaftet worden und verbrachte mehrere Monate in U-Haft. Der frühere Jura-Student nahm noch im Gerichtssaal das Urteil an. Verteidiger Otmar Kreischer zeigte sich zufrieden. Sein Mandant sei „mit Sicherheit kein Großdealer“, ist er überzeugt. Der Künstler habe den Stoff nur für sich und seine „Freunde“ besorgt. Wer seine Abnehmer waren, bleibt jedoch weiterhin ungeklärt. Und an „Spekulationen“ wolle er sich nicht beteiligen, sagte Staatsanwalt Lars-Jörgen Geburtig nach der Verhandlung.
Zwei weitere Bandmitglieder waren vor Jahren wegen Drogendelikten in die Schlagzeilen geraten. Mannheims berühmtester Sohn Xavier Naidoo wurde 2000 wegen Drogenbesitzes und Fahrens ohne Führerschein zu 20 Monaten auf Bewährung verurteilt. Sänger Claus E. wurde mit mehreren Gramm Cannabis erwischt. Trotz des enormen Erfolgs der „Söhne Mannheims“ gehört der verurteilte Gitarrist nicht zu den Besserverdienenden. Vor Gericht gab er sein durchschnittliches Einkommen mit 1500 Euro im Monat an. „Nicht gerade üppig“, befand Richterin Kaufmann-Granda und verhängte eine Geldbuße in derselben Höhe.

Passauer Neue Presse 21.12.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kerstin
Gast
New PostErstellt: 21.12.05, 10:52  Betreff: Re: Manche Leute im SM Forum sind einfach nur krank  drucken  weiterempfehlen

hab ich was verpasst?
seit wann hat andy nen doppelnamen und heißt winkler-bayless??
nach oben
kerstin
Gast
New PostErstellt: 21.12.05, 10:54  Betreff: Re: Manche Leute im SM Forum sind einfach nur krank  drucken  weiterempfehlen

http://www.wormser-zeitung.de/rhein-main/objekt.php3?artikel_id=2188680
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.12.05, 14:49  Betreff: Re: Manche Leute im SM Forum sind einfach nur krank  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kerstin
    hab ich was verpasst?
    seit wann hat andy nen doppelnamen und heißt winkler-bayless??
glaub schon ein bissle länger... stand auch so im Fotobuch drinnen...



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.12.05, 12:56  Betreff: Re: Manche Leute im SM Forum sind einfach nur krank  drucken  weiterempfehlen

Naidoo überdenkt Vorbildrolle

Andreas Winkler-Bayless, Gittarist der Söhne Mannheims ist wegen Drogenhandels zu 18 Monaten auf Bewährung verurteilt worden. Allerdings wird dies wenig Auswirkungen auf seine Karriere haben. Davon geht auch sein Bandkollege Xavier Naidoo aus. Er weiss, dass man nicht immer ein gutes Vorbild sein kann. Er sagt: "Da wo man erwachsen genug ist, da kann es sein. Aber da, wo man selbst noch im Dunkeln tappt, entwicklungsmäßig, da will man auch kein Vorbild sein."

Quelle: MTV-Text



Irgendwie mein ich das schon mal wo gehört zu haben...



Bewährungsstrafe für Söhne-Mannheims-Gitarristen

Heidelberg - Ein Gitarrist der Erfolgsband Söhne Mannheims ist wegen Drogenhandels zu 18 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Eine Sprecherin des Amtsgerichts Heidelberg bestätigte entsprechende Medienberichte.
Nach Angaben des Gerichts hatte der 39-Jährige unter anderem in zehn Fällen Marihuana gekauft, das er zum Teil selbst konsumierte und zum Teil weiterverkaufte. Der Mann sei teilweise geständig gewesen, sagte eine Justiz-Sprecherin. Er nahm das Urteil nach Angaben seines Anwalts an.
Der Musiker war Ende 2004 festgenommen worden und hatte vorübergehend in Untersuchungshaft gesessen. An den jüngsten Konzerten der Gruppe nahm er nach Angaben der Band-Pressesprecherin teil. Sie gehe davon aus, dass er auch künftig mitspielen werde.

dpa-meldung


[editiert: 22.12.05, 12:58 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design