Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MTV NEWS über die Söhne Mannheims

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BEN_1
Besucher


New PostErstellt: 21.05.04, 14:23  Betreff: MTV NEWS über die Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

Bei den MTV News gab es einen Bericht über die Söhne Mannheims.

Hier ein kleiner Auszug:


Am Montag erschien die neue Söhne Mannheims Single 'Vielleicht'. Das ist mal wieder schwere Kost, es geht um Gott und Krieg und Leid, also thematisch nix neues bei den Söhnen. Das neue Album 'NOIZ' steht am 14. Juni in den Läden und ist nach Aussage der Jungs rockiger als das immerhin schon vier Jahre zurückliegende Album 'ZION'. Für alle, die es noch nicht geschnallt haben: Die Titel der beiden Alben beinhalten ein lustiges kleines Wortspiel.

Dass sie die ollen Balladen im Schrank lassen und wirklich rocken, werden sie Euch am 10.7. bei der Campus Invasion in Trier beweisen. Am Samstag könnt Ihr sie nach langer Bühnenabstinenz im Mannheimer Eisstadion live bewundern, natürlich für einen guten Zweck: Um viel Geld für die Mannheimer Popakademie einzutreiben, werden die Jungs gewohnt souverän ihre Heimatstadt zum Schunkeln bringen. Sobald Chefsohn Xavier Naidoo aber als Gastdozent den Hörsaal der Poppenne entert, geht ihm der Arsch auf Grundeis:
'Ich geh da erst mal rein und sag:
Nehmt Haltung an. Nee, ich sag´s mal ganz ehrlich: Ich geh da rein und bin gut vorbereitet und bin da drei oder manchmal vier Stunden oder wie lang´s halt dauert und danach bin ich schweißgebadet obwohl alles cool gelaufen ist. Aber das nimmt einen doch irgendwie mit.'

Vielleicht hat der Xavier aber auch nur Muffensausen, weil er unter gewissen musikalischen Defiziten leidet...

'Ich kann natürlich nur die Sachen weitergeben, die ich selber drauf habe. Ich kann zum Beispiel keine Noten lesen. Also, es gibt da natürlich etliche Leute, die manche Sachen besser drauf haben als ich.'

16 Söhne sind ne Menge Holz! Aber wo bei anderen Großkapellen kreatives Chaos herrscht, strotzen die Söhne Mannheims nur so vor Tatendrang. Besonders, wenn es um die Produktion von Langrillen geht. Xaviers Kommentar dazu: 'Wir machen jetzt dieses Album und dann wird noch ein Söhne Album rauskommen nächstes Jahr. Wir haben etliches Zeug schon und wahrscheinlich wird das nächste sogar ein Doppelalbum.'

Dass es in einem derart potenten Männerkollektiv auch mal zu Streit oder anderen gemeinschaftlichen Aktivitäten kommen kann, ist Ehrensache - oder Xavier?

Ich war jung und brauchte das Geld.


[editiert: 17.03.05, 19:03 von applepie]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design