Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne kicken wieder...am 05.Mai

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 30.04.07, 00:24  Betreff: Söhne kicken wieder...am 05.Mai  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ACHTUNG! 05.Mai Söhne Mannheims zu Gast beim Stadtderby Waldhof gegen VFR Mannheim

--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Freunde der Söhne Mannheims,wir freuen uns dass sich DSM zum 100tGeburtstag des SV Waldhof , in ihrer Heimatstadt zum Stadtderby SV Waldhof gegen VFR Mannheim angekündigt haben.
Es wird sehr viel geboten.. hier ein kleiner Abriss zum Programm:
:um 17 uhr happy hour(2getränke für 1)
:ab17uhr live musik Discast
:ab 18Uhr Söhne Mannheims und friends im freundschaftsspiel gegen eine prommiauswahl des SV Waldhof
:ab 19 45Uhr live musik THE FLAMES
:19 55 live musik CLAUS EISENMANN
:Rockcoverband UNEMPLOYED
: HIP HOP Sprachtot
:Hip Hop Toni Der Assi
Weindorf,Torwandschiessen und und und....
Spiel beginn ist 20 07uhr !!! in der halbzeit und nach dem spiel hip hop und live musik party: MEHR UND GENAUERE INFOS ZUM PROGRAMM EINTRITTSPREISEN UND DRUM HERUM AUF
www.pro-waldhof.de
Wir freuen uns auf euren Besuch!

----------------------------------------------------------------

schade blöde uhrzeit, hätte die söhne doch so gerne wiedereinmal verlieren gesehen *bösegrins* aber wenn sie dann (hoffentlich) frisch geduscht sind, können se ja mal bei uns vorbeischauen....








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.04.07, 09:24  Betreff: Re: Söhne kicken wieder...am 05.Mai  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    :ab 18Uhr Söhne Mannheims und friends im freundschaftsspiel gegen


    [b]:19 55 live musik CLAUS EISENMANN
looooooooooooooooooool ohne worte..



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 30.04.07, 09:53  Betreff: Re: Söhne kicken wieder...am 05.Mai  drucken  weiterempfehlen

Am 5.5.? ... Na dann haben die ja richt DURSCHT, wenn die anschließend auf die FANparty kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 30.04.07, 16:09  Betreff: Re: Söhne kicken wieder...am 05.Mai  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Am 5.5.? ... Na dann haben die ja richt DURSCHT, wenn die anschließend auf die FANparty kommen.
Von der Seite hab ich das nochgarnicht gesehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 30.04.07, 17:20  Betreff: Re: Söhne kicken wieder...am 05.Mai  drucken  weiterempfehlen

welch ein intelligenter mensch der das programm aufgestellt hat lol genial erst söhne dann claus, vielleicht mag der claus net und dachte sich lol dann kann er bissle schmollen bis zu seinem auftritt und zu kuggn wo er auch mal dazugehörte lol
und die chancen dass sie alle zur party kommen ist dann ja auch grösser, denke nicht dass die gerne noch den claus anhören wollen =)



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 30.04.07, 18:29  Betreff: Re: Söhne kicken wieder...am 05.Mai  drucken  weiterempfehlen

Ich denke da wird vor 20:00 Uhr auch so wenig los sein auf der Fanparty, ..das ist doch IDEAL für alle Fans sich zuerst das Spiel anzusehen und dann danach zur Party einzulaufen.
Und: ja bitte DUSCHEN ned vergessen!

Schade dass ich das dieses Jahr wieder nicht sehen kann...aber bei meiner nichtvorhandenen Leidenschaft für Fussball ist's eigentlich auch wurscht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 30.04.07, 18:32  Betreff: Re: Söhne kicken wieder...am 05.Mai  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    :Hip Hop Toni Der Assi
Jetzt seh ichs erst!
Ist das DER Assi Toni oder ist das nur ne andere "Formation" die sich vom Assitoni inspiriert gefühlt hat?
Weil wenn's der Original Assitoni wär, dann üsst ich ja vielleicht doch noch hingehn...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 30.04.07, 20:03  Betreff: Re: Söhne kicken wieder...am 05.Mai  drucken  weiterempfehlen

Hm, geht da irgendwer hin vor der Fanparty? Würde es ja schon gerne sehen, aber dann verpasse ich ja was von der Party Hätten die das Spiel nicht mal früher ansetzen können?


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 30.04.07, 22:27  Betreff: Re: Söhne kicken wieder...am 05.Mai  drucken  weiterempfehlen

Man, das ist vielleicht ein Timing

Aber soooo interessant ists dann auch wieder net, denen beim Kicken zuzusehen, die sollen mal lieber Musik machen, das können se besser



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 30.04.07, 22:49  Betreff: Re: Söhne kicken wieder...am 05.Mai  drucken  weiterempfehlen

lool vor allem eher weniger witzig wenn se wieder tore einkasseren..



wird tino wieder im tor stehn?.. oje.. armer billy.. mein beileid.. .))
aj mal hoffe, dass se dann nachm duschen vorbeigucke...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design