Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sprüche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.11.05, 00:09  Betreff: Sprüche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mal was zu lachen:



Jemand zu Xavier: "Grüß Gott!"

Xavier: "Wenn ich ihn seh"

-------------------

Xavier fliegt ein Plüschelefant auf die Füße, als er gerade mit dem Publikum redet.
"...und Teddys sind auch schon geflogen. Oh ist ja gar kein Teddybär, ist ja nen Elefant. Ich dachte erst es wär nen Teddybär, aber als ich ihn in der Hand hatte hab ich's gespürt...es ist Elefantenhaut"

--------------------

Metaphysics: "...it becomes a little bit langweilisch"

--------------------

Xavier zeigt auf der Live-DVD wie es unter der Bühne aussieht, die aus Plexiglas besteht.

"Wir haben überhaupt n Glashaus als Bühne gewählt und es hat mehr Gründe, als man denken könnte. Der Grund ist nämlich, dass wir Selbstversorger sind und unser Gemüse und unser Obst einfach selbst anbauen wollen in Zukunft und nicht mehr genügend Bauern finden, die uns beliefern können. Deshalb haben wir gedacht, wir schlagen zwei Klappen mit einer....wah?....zwei Fliegen mit einer Klappe."

--------------------

Xavier: "Also, ich hätt da noch nen dummen Spruch: Wenn ich mit meiner Stimme so durchs Bördeland halle, dann hab ich vielleicht die Möglichkeit, dass ich mit meiner Stimme vom Bördeland bis nach Halle halle."

--------------------

Viva-Moderatorin Nela: "Habt ihr noch irgendwelche Lebensweißheiten an die Leute draußen?"

Claus: "herr, gib mir Kraft Dinge hinzunemen die ich nicht ändern kann und Dinge zu verändern, die ich ändern kann (alle am lachen) Irgendwie so geht der Spruch. Aba der is gut, isch hab'n da Häm, der is gut!"

--------------------

Meta und Marlon zeigen auf der Live-DVD was es alles am Merchandise-Stand gibt.

Marlon: "Alles...nur keine Unterhose"

--------------------

Meta: "...and now i write songs for them like...you might remember the hit song "Und wenn ein Lied". Thats...I accially wrote that. I wrote the whole album...the whole thing, you know. Xavier sings my lyrics. I'm the one. (lacht) No, I'm just fuckin' with you..."

--------------------

Xavier: "Es gibt zwei Versionen von unserem Bildband. In der einen Version sitzt der Andy im Knast und winkt, in der anderen sitzt er bei der Campus Invasion und gibt ein Interview"

--------------------

Billy Davis: "Claus! Gib mir jetz mol en bisschen von deinem Tabak! Ich sach's nochmal deutlich...TABAK!"


Quelle: Nadines Homepage: http://www.the-female-answer.de.vu/


[editiert: 28.11.05, 00:11 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mpenziwe
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 25.03.07, 17:34  Betreff: Re: Sprüche  drucken  weiterempfehlen

was Xavier auch hin und wieder bei Konzerten zum Besten gibt, wenn ihm was gefällt: "KOCHEND HEISS!"

...oder - erste DVD... die Aktion mit "Spiderbastard"...
"Oh, jetzt ist se doch gestorben..."

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.03.07, 18:03  Betreff: Re: Sprüche  drucken  weiterempfehlen

Xavier als ihm mal wieder ein BH zugeschmissen wurde: Ah 85 B...der passt mir sogar mittlerweile

Xavier beim Fotoshooting,zeigt auf sein Sakko: Da hat mich ein Bienenschwarm vollgeschissen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mpenziwe
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 26.03.07, 00:34  Betreff: Re: Sprüche  drucken  weiterempfehlen

"IHR SEID JA WAAAHSINNIG"

claus: "des isch awwa imma so, wenn mon die händ full hat"



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design