Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
4. Naid2Xo Fan Party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 04.05.07, 20:11  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

wooooooow sehr grosszügige spende vom kosho!
ich hab jetzt zwar keine ahnung von gitarren loool
aber es ist wirklich eine tolle gabe!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uffwachä
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 06.05.07, 20:16  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mich für den wundervollen abend bedanken.. echt super was ihr da auf die beine gestellt habt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 06.05.07, 20:46  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich mich nur anschließen !!! Ich fand es total schön, Euch nun auch mal in Natura erlebt zu haben. Alles Weitere folgt morgen, bin für heute platt, komme gerade erst vom Bahnhof


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 06.05.07, 21:19  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

Tja was kann ich da noch anderes machen als mich den beiden anzuschliessen Ihr habt das echt super gemacht und ich hatte megaa viel Spass

Fand den Abend echt gelungen...aber meine Highlights sind definitiv Danny, Soundscaper und Rolf...die haben echt gerockt
Rimm und Saya waren nicht ganz soooo mein Fall, aber schlecht fand ich die auch nicht ;).

Schade war nur, dass keine Söhne vorbeigeschaut haben bzw. erst so spät kamen, aber da kann man ja leider nix machen....war trotzdem ein hammer abend, den ich so schnell nicht vergessen werde

Aaaaaber eine klitzkleine Kritik hätt ich da schon noch
Die Namen auf den Namensschilder hätte man anders machen sollen...also die Nicks großschreiben und dann die richtigen Namen klein drunter, weil viele sich doch eher durch den Nick kennen und wenn man den erfahren wollte musste man der Person immer so auf die Brust stieren um den lesen zu können
Aber vom aussehen her sahen die echt klasse aus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.05.07, 00:44  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

Thema: Groß-Familie




Geschwister der Söhne feiern

PARTY: Fan-Community "Naid2Xo" spendet / Hafenstrand öffnet
Mannheim. Bereits zum vierten Mal richtet die Fan Community "Naid2Xo" Xavier Naidoo & Söhne Mannheims ihre Fan-Party aus. Am Samstag, 5. Mai, laden die Musikbegeisterten ins Mannheimer Strandgut im fünften Stock des Musikparks.

Zugunsten des Söhne Mannheims e.V. haben sich alte Bekannte angekündigt: Mitreißender Soul aus dem Hause Stahlhofen wird ebenso zu hören sein wie Hip-Hop made by Danny Fresh. Angesagt hat sich auch die Band sound:scaper sowie Rimm und SaYa, die deutschsprachigen R'n'B zum Besten geben. Der Rapper Tone wird für seine Fans eine Autogrammstunde geben.

Die Veranstalter rechnen mit Fans aus allen Ecken Deutschlands, aus Österreich, der Schweiz und Luxemburg

Alle Erlöse des Abends will das Naid2xo-Fan-Projekt an das Kooperationsprojekt "Social Station" des Söhne Mannheims e.V. spenden. Dazu werden auch persönliche Gegenstände, von den einzelnen Söhnen Mannheims gespendet, versteigert.

Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro. Einlass ab 19.30 Uhr. Weitere Infos im Internet unter www.naid2xo.de.

Vor dem Musikpark öffnet am Samstag, 5. Mai, auch der Mannheimer Hafenstrand ab 16 Uhr. Die Freiluftsaison läuten die DJs d´od und Jay Edit (Backdown) ab 19 Uhr ein. Der Eintritt ist frei. dk

TIPP DER WOCHE

Morgenmagazin
03. Mai 2007




Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 07.05.07, 00:45 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 07.05.07, 01:30  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

ich warte immernoch auf ausführliche berichte *gg* los mädels aufstehn *g* hehe



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 07.05.07, 12:51  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

lool na ihr 'geschwister' was los?? schreibt doch büde! jennylein ??

mir hats sehr gut gefallen.. ich find das war die beste von den
bisherigen partys.. oder?? bin immer noch geflasht von den
musikacts insbesondere rolf! richtig geil!

das programm war so voll, dass wir zeitmäßig natürlich ins schleudern
geraten sind.. aber sowas passiert selbst dem alten hasen
gottschalk - der überzieht eh immer.. .)) und die leute haben aber
brav ausgehalten.. find ich.. und gut so sonst hätten manche auch
noch robbee und kosho verpasst .. lol (die sind etwas spät gekommen.. lol)
aber zumindest waren sie da.. lol zumindest ein paar haben sie noch
getroffen.. schade, dass es nicht etwas früher war und dass sich die
anderen nicht zeigen wollten.. :/

danke an alle die das event möglich gemacht haben, alle musiker,
techniker, an euch alle - alle wunderbare helfer die alle mögliche
und unmöglichen sachen mitgemacht und gemacht haben!

DANKE EUCH von herzen!

auch ein dankeschön
an die söhne die doch zum schluß sämtliche tolle sachen gespendet
haben (:)) hut ab vor denen die dem nachgerennt sind.. *gg
ich glaube alle die was gewonnen oder ersteigert haben
sind glücklich damit - und dem söhne e.v fließt ein schönes
summchen hinzu

die gitarre werden wir nach absprache mit kosho bei ebay reinstellen,
sie wurde noch signiert und hofentlich findet sie dort einen käufer!
dann fließt das geld wieder dem söhne e.v. zugute.
für partygäste war sie wohl zu spezifisch und zu teuer...

nochmals

falsl was nicht so wies soll gelaufen ist - wir haben uns bemüht..
aber ich hoff mal dass es diesmal weniger kritik gibt.. :)) ich fands schön...

bis zum nächsten.. (lol obs ne party wird.. *gg* ka...)


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.05.07, 13:03  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

tja also von ausführlichen Berichten kommt mal von meiner seite her net wirklich was. Hab net wirklich Zeit was zu schreiben und muss ehrlich sagen soooviel hab ich von den Künstlern gar net mitbekommen..zumindest nicht bewusst...weil man halt immer irgendwie am helfen war. Was ich aber so bewusst gehört hab, klang alles sehr gut. Saya sind zwei absolut sympatische süße Mädels, Rimm fand ich auch sehr gut, danny ist fast total an mir vorbeigegangen, hätt mich auch sehr gern mal mitihm unterhalten, das einzige was ich beiläufig mitgekriegt hab ist das er Flip aus gespielt hat. Tone sah gut aus wie immer (Album kommt im August/September..nur zur info)... Rolf war auch großeklasse, hät mir halt "Geh davon aus" noch gewünscht. Sound:scaper hab ich voll miterlebt und die fand ich ganz große klasse, der hr. kilger (auch ein ganz lieber) klingt um längen besser mit Band als solo...gut informierte Quellen wissen zu berichten dass es sogar n Bekehrung im Thema "Maddin" gab, gell?! Da ich grad die Setliste zur hand hab: Regenbogen, Umdrehn, Schrein, Blutjung, Leicht, Ich hab's getan, Nimm es, Fliegen und als Zugabe der letzte song. Danny hat da auch noch Parts gerappt.

Publikum hät ruhig a bisserl aktiver sein können. in richtung tanzen und mal neue leute kennenlernen. Mir schien da eher Grüppchenbildung zu herrschen und wie ich so gehört hab, gabs auch ne nicht grad nette Mittelfingeraktion.

zum thema söhne und party... ich mein wir hams ja schon, ich sag jetzt mal intern, besprochen was wir so davon halten, v.a. dass Kosho und Robbee erst um 2 Uhr aufkreuzen. (Gina, walte bitte deines Amtes und stell das Beweisfoto hier rein ) ich hab nochmal über das ganze auch bei der Heimfahrt nachgedacht und ich muss hier nochmal meine Meinung loswerden, grad auch darum, weil hier ja ein paar von der offiziellen seite lesen und. vllt. auch in der Hoffnung dass sie es an die Betreffenden weiterleiten. Es ist ja klar dass net alle Söhne kommen können, es haben sich ja auch einige anständigerweise entschuldigt, und eigentlich is ja der grundgedanke der Fanparty, so hab ich ihn zumindest immer verstanden, dass sich Fans mal außerhalb von Konzerten treffen können.
Es ist eine sache als musiker net zu kommen, weil man vielleicht keinen Bock auf diese Autogramm-und Foto machen Schiene hat, was zwar verständlich ist, aber halt trotzdem zum Job gehört. Ne ganze andere ist es, sich hinzustellen und zu sagen, man ist ja so stolz auf den eigenen verein, findet die Arbeit richtig klasse und man will was verändern usw. und so fort, aber sich dann nicht mal die 1-2 Stunden Zeit zu nehmen um zu ner Veranstaltung zu gehen, die gerade diesen Verein mit Spenden unterstützen will. Klar, wir kriegen jetzt keine 20.000 Euro zusammen, wie das bei der einen Veranstaltung letzten passiert ist, aber auch bei uns ist ganz gut was zusammengekommen. Und ich denke, es tut keinem weh, sich die besagten 1-2 Stunden Zeit zu nehmen, zu kommen und einfach mal im Sinne der Vereinsarbeit und des guten Zweckes den selbigen zu repräsentieren. Meiner Ansicht nach gehört sich das einfach. Soweit meine Meinung zu dem Thema.

Insgesamt war es ein sehr schönes Wochenende mit wenig Schlaf, aber vielen Eindrücken, viel Lachen (ich sag nur: schriftlich oder nicht?, ja im Flur halt, und diverse Heiratsanträge...loooool), neuen Leuten und ganz ganz viel Spass . Die Abreise aus Mannheim ist mir diesmal sehr schwer gefallen, zum einen weil ich net weiß ob ich euch Mädels + angeheiratetem Fussvolk, noch vor meiner Abreise nach Finnland noch mal sehen werde (ich setz mal alles dran) zum anderen weil Jacek meine Handbremse SO gut angezogen hatte, dass ich erstmal geschlagene 5 Minuten und 3 Stoßgebete, zwei Hände und viiiiiiel Kraft gebraucht habe, um das Ding zu lösen....looooooool. Jetzt freu ich mich mal auf die ganzen Fotos die geschossen wurden



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 07.05.07, 13:11 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 07.05.07, 13:05  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

wie ich so gehört hab, gabs auch ne nicht grad nette Mittelfingeraktion.




schau mal ins sm forum..da solls hochher gehn..so wie es mir gesagt wurde..weil ich les da nich mehr...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.05.07, 13:32  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

So ich schreib auch mal kurz was...
Vorneweg: ein riiiesengroßes DANKESCHÖN an alle Helfer,die die Party möglich gemacht haben und den ganzen Abend durchgehalten haben Ein dickes Bussi an Euch
Und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an meine Mitstreiter Malgo,Marion und Kerstin....ich sag nur: Was wir alleine nicht schaffen..

Ich bin froh dass alles so reibungslos abgelaufen ist und die Leute auf der Bühne und auch vor der Bühne gleichermaßen viel Spaß hatten und hoffentlich an einen schönen Abend zurückdenken.
Ich hab leider ebenfalls nicht viel mitbekommen von den Act´s...zumindest vom sehen her. Anghört haben sich alles super und was ich so gehört habe,hatten auch alle sehr viel Spaß auf der Bühne.Und wenn ich mal runtergeschuat hab,waren die Leute am tanzen,lachen,unterhalten,mitsingen ...eben Party machen
Das freut mich natürlich besonders...denn das war der Ursprungsgedanke und ist auch immernoch der Grund warum wir solche Partys veranstalten.

Zu dem Thema dass sich kaum jemand hat Blicken lassen -an dieser Stelle nochmal ganz liebe Grüße an Luca -
da schliesse ich mich voll und ganz Jenny´s Worten an....da ist alles gesagt! Schade...

Naja,jedenfalls kam dank Eurer Hilfe (nämlich dass ihr so zahlreich erschienen seid...es waren immerhin Rund 400 Leute da) eine schöne Spendensumme zusammen.

Als Abschluss noch das "Beweisfoto" das tatsächlich zu so später Stunde noch Kosho und Robbee gekommen sind. Das Foto wurde natürlich auch gemacht,damit alle die sie verpasst haben wenigstens noch ein Foto bekommen...

Also Dankeschön nochmal an : meine Mitorganisatoren, alle Helfer (sei es im Vorfeld oder am besagten Abend), allen Music-Acts ( ihr ard alle der Burner....besser gings nicht...vielen vielen Dank), Tone und Alex, Nadine (die so kurzfristig als Moderatorin eingesprungen ist-hast du super gemacht) und natürlich auch den Jungs und Mädels von den Merch-Ständen

Ach ja: wer das verschwitze Handtuch von Danny noch ersteigern will,sagt Bescheid NOCH ist es nicht gewaschen


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 07.05.07, 13:41 von Irina]



Dateianlagen:

Fanparty 07 011 (1024 x 768).jpg (104 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design