Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
4. Naid2Xo Fan Party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 11.05.07, 20:55  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

woooooooooooooooooooooow die fotos sind der oberhammer! dickes lob an den/die fotografen/in!

das s/w von unserem 3-mäderl-haus PanHeidiPatty (die ganz linke kenn ich nich) ist besonders toll find ich!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 11.05.07, 21:00  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Wie kommste denn darauf?

Ich weiß auch nicht
War nur so ein Gedanke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 11.05.07, 21:36  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

sehr schöne fotos =)

schade hats net so viele vom partyvolk =) das hätte mich fast noch mehr interessiert =) aber sieht klasse aus, respect für die schönen bilder!



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.05.07, 21:50  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    woooooooooooooooooooooow die fotos sind der oberhammer! dickes lob an den/die fotografen/in!

    das s/w von unserem 3-mäderl-haus PanHeidiPatty (die ganz linke kenn ich nich) ist besonders toll find ich!



    jamin' in the light of jah
    he heals my soul
    he hears my call
    he is my all and
    everything
loool brigitte das ist die BINE looooooooooooooool...hast sie nicht erkannt???witzig.
Ja die fotos sind echt schön..heidi und christian hatten echt spass daran wie man sieht...



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.05.07, 09:36  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
      Zitat: amica
      woooooooooooooooooooooow die fotos sind der oberhammer! dickes lob an den/die fotografen/in!

      das s/w von unserem 3-mäderl-haus PanHeidiPatty (die ganz linke kenn ich nich) ist besonders toll find ich!



      jamin' in the light of jah
      he heals my soul
      he hears my call
      he is my all and
      everything
    loool brigitte das ist die BINE looooooooooooooool...hast sie nicht erkannt???witzig.
    Ja die fotos sind echt schön..heidi und christian hatten echt spass daran wie man sieht...



    And God Created Woman.....
looooooooooool....ja mir ist es gerstern dann nach dem ausschalten ins hirn geschossen, dass das ja nur die Bine sein kann...looool....hab sie sonst aber auf keinem foto gesehn (oder wieder net erkannt lol)..
..boahhh Bine, da schaust voll fremd aus! und die haare schon wieder sooo lang? hab sie kürzer in erinnerung :-)
aber es ist echt ein klasse foto! eure posen und die kontraste und s/w sowieso...suuuper!
also unser 4-mäderl-haus BPHP natürlich



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.05.07, 10:54  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

na ja hat sich viel getan seit dem letzten mal sehen, brigitte
7 kg leichter, andere haarfarbe, und a bissi weniger fertig mit den nerven (obwohl durch unsere autopanne auch leiiiiicht geschwächt loooool)

sonst bin ich wirklich net zu sehen, passt schon :o) (war ja mein leitsatz an dem abend, gö patty, passt scho gggggg)

bussal
bine, die das foto zuckersüss und seeehr aussagekräftig findet


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 12.05.07, 10:55 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uffwachä
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 13.05.07, 00:42  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

Super bilder
Echt genial .. Danke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.05.07, 01:59  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

So hab grad die von Jenny auch noch reingestellt. Dankeschön an die Fotografen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.05.07, 13:38  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank, ist 'ne tolle Erinnerung an den schönen Abend


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xdenix
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Kassel


New PostErstellt: 14.05.07, 16:17  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

auch ich wollte mich mal für den ´geilen´ abend und die genialen foddos bedanken!



da habt ihr echt etwas toles auf die beine gestellt

grüsschen denise



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design