Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
4. Naid2Xo Fan Party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.01.07, 00:45  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    leuts.. machen wir mal party-werbung im space??
ah super, den gedanken hatte ich auch schon. na dann geh ich mal werbung machen!








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.01.07, 01:48  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

looool und ich hab heut noch gedacht: muss mal Malgo fragen ob sie fürn Flyer den Code hat



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldennico
Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.01.07, 00:51  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

*lol* ich würde doch auch sehr gerne Werbung im Myspace machen aber bei mir wird der Code leider nicht angeziegt.



„Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.“ (Jean Jacques Rousseau, 1712 – 1788, frz. Schriftsteller)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 21.01.07, 11:43  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

Hallo Goldenico

Wie ich von Jenny gelernt habe, mußt du auf Zitat (oben re) in Malgos Posting gehen...dann kommt der Code...

Doro



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 21.01.07, 13:51  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

so habs auch geschafft, euer flyer ist im myspace drin!
hoffe ihr werdet nen guten erfolg haben mit der party!



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xavierfan
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 22.01.07, 17:27  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

Na da erd ich dann wohl auch kommen müssen Söhne Fan Party und dann noch in meiner Lieblingslocation in Monnem perfekt!

Jenny, du kommst ja auch ne?


Ich stell jetzt auch mal den Flyer in meinen Space!

lg
Jenny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.01.07, 21:32  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Xavierfan
    Jenny, du kommst ja auch ne?
jep!








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xavierfan
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 26.01.07, 21:24  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

cool, dann shen wir uns ja endlich mal wieder!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.01.07, 00:58  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Xavierfan
    cool, dann shen wir uns ja endlich mal wieder!
jaaaaa! Ich freu mich druff!








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 08.02.07, 21:56  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

oh hab gedacht gibt keene mehr .. gut ddann kommen wir auch bis denne
gruß matze

uh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design