Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038


New PostErstellt: 07.05.07, 13:32     Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party

So ich schreib auch mal kurz was...
Vorneweg: ein riiiesengroßes DANKESCHÖN an alle Helfer,die die Party möglich gemacht haben und den ganzen Abend durchgehalten haben Ein dickes Bussi an Euch
Und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an meine Mitstreiter Malgo,Marion und Kerstin....ich sag nur: Was wir alleine nicht schaffen..

Ich bin froh dass alles so reibungslos abgelaufen ist und die Leute auf der Bühne und auch vor der Bühne gleichermaßen viel Spaß hatten und hoffentlich an einen schönen Abend zurückdenken.
Ich hab leider ebenfalls nicht viel mitbekommen von den Act´s...zumindest vom sehen her. Anghört haben sich alles super und was ich so gehört habe,hatten auch alle sehr viel Spaß auf der Bühne.Und wenn ich mal runtergeschuat hab,waren die Leute am tanzen,lachen,unterhalten,mitsingen ...eben Party machen
Das freut mich natürlich besonders...denn das war der Ursprungsgedanke und ist auch immernoch der Grund warum wir solche Partys veranstalten.

Zu dem Thema dass sich kaum jemand hat Blicken lassen -an dieser Stelle nochmal ganz liebe Grüße an Luca -
da schliesse ich mich voll und ganz Jenny´s Worten an....da ist alles gesagt! Schade...

Naja,jedenfalls kam dank Eurer Hilfe (nämlich dass ihr so zahlreich erschienen seid...es waren immerhin Rund 400 Leute da) eine schöne Spendensumme zusammen.

Als Abschluss noch das "Beweisfoto" das tatsächlich zu so später Stunde noch Kosho und Robbee gekommen sind. Das Foto wurde natürlich auch gemacht,damit alle die sie verpasst haben wenigstens noch ein Foto bekommen...

Also Dankeschön nochmal an : meine Mitorganisatoren, alle Helfer (sei es im Vorfeld oder am besagten Abend), allen Music-Acts ( ihr ard alle der Burner....besser gings nicht...vielen vielen Dank), Tone und Alex, Nadine (die so kurzfristig als Moderatorin eingesprungen ist-hast du super gemacht) und natürlich auch den Jungs und Mädels von den Merch-Ständen

Ach ja: wer das verschwitze Handtuch von Danny noch ersteigern will,sagt Bescheid NOCH ist es nicht gewaschen


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 07.05.07, 13:41 von Irina]


Fanparty 07 011 (1024 x 768).jpg (104 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 182 von 1.426
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design