Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.12.04, 21:58     Betreff: Re: wie war die 2.fanparty?

Ich komm eben heim...

Für mich haben sich die 3 Stunden Fahrt auf jeden Fall gelohnt, auch wenn der Rückweg echt mies war (hatte n Crash mit der scheiss Mauer der scheiss Tiefgarage so das das Auto leider Macken hat) und es so total geregnet / geschneit hat, dass es zum Teil echt gefährlich wurde...

Die Party an sich fand ich gut, mehr Leute hätt ich besser gefunden, einfach das mehr los war bei den Auftritten (obwohls beim Quiz ja super voll war!! :-) )...
Meta & Marlon fand ich gut, K*Rings gingen so- wohl net soo mein Geschmack.

Fand es sehr schön, dass manche Söhne da waren! Vorallem über Billy hab ich mich gefreut (der fehlt mir noch auf meinem "Noizcover",nun "nur noch" Xava und ich hab alle) und auch das Kosho da war- wenn auch nur kurz.

Richtig mies fand ich es, dass das Plakat mit den Fotos / bzw. manche Fotos geklaut wurden, dass find ich echt dreist!!!

Liebe Grüße an alle die da waren und besonders an Steffi: war lustig mit dir... :-)

P.S.: Marion, Steffi & ich haben bei Kober noch das Buch "Töne Mannheims" angeschaut- als ne Frau meinte "Sind die Groove Guerillas auch dabei"? .. Als wir sie dann im Buch gefunden hatte, zeigte sie auf einen "Das is mein Sohn" ... lustig

...drückt mir die Daumen das das mit dem Crash keine Konsequenzen für mich hat...

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 820 von 1.426
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design