Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer Kommt ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 14.12.04, 09:43  Betreff:  Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Tja das mit dem singen, da werdet ihr wohl kaum dran vorbei kommen!
*grins*
Und mit dem Kochen: naja, ein paar Brötchen oder so wären ja kein Problem. :) Nur mit dem groß Aufkochen in nem Auto, das könnte etwas schwieriger werden... Aber man lebt ja von Herausforderungen... :)

Wir sehn uns! Bis Mittwoch!
Angie




____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 14.12.04, 10:39  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

ähm donnerstag?? oder kommst schon am mittwoch her?? :o)
nach oben
Bonita
Gast
New PostErstellt: 15.12.04, 14:58  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Hach liebste Pie!

Wir wären doch sooooo gerne mitdabei gewesen... *seufz*
Bin schon ein Bisschen traurig, dass ich euch jetzt nicht sehe und es vielleicht wieder so lange geht bis wir uns wieder sehen. Hat ja schon nicht mit dem Konzi in der Schweiz geklappt.
Wenigstens ist die Liebe noch in Ordnung;)

Dicken Kuss aus der Schweiz

Sarah (Bonita)
nach oben
HollyFire
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.05, 11:33  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Ich komme auch zur Fanparty
Söhen4ever *g

nach oben
viki
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.07.05, 09:37  Betreff:  Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ja ich werd natürlich auch kommen! Freu mi schon riesig!!!!

mfG viki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 27.07.05, 23:34  Betreff:  Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

hmmm...das war zwar schon von der letzten party soweit ich das überblicken kann...aber man kanns ja nich oft genug sagen und hören: ich werde auf alle fälle natürlich auch wieder dabei sein und ich freu mich schon wie ein schnitzen dadrauf =)
kanns kaum erwarten!!!!!
leutz das wird en spaß!


[editiert: 27.07.05, 23:36 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 20.09.05, 19:27  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Ich werde doch nicht kommen.. Das hat persönliche Gründe, die ich nicht jedem erzählen möchte...

Euch trotzdem viel Spaß !!

Lg



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rhein-culture
Gast
New PostErstellt: 26.09.05, 08:48  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Bin mit an Bord, und ich freu mich schon riesig drauf...
Werde in Mannheim übernachten, dann kann ich wenigstens was trinken...
Freu mich auf Euch
Big hug
Sascha
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 26.09.05, 09:59  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

schön sascha.. schön.. und wir hoffen dass du uns wieder
mit super vielen super tollen fotos erfreust!! bis bald!
nach oben
rhein-culture
Gast
New PostErstellt: 26.09.05, 18:03  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

@Pie sicher dat..;)
Braucht Ihr noch nen Akkreditierungsantrag, oder geht das so in Ordnung?
Bräuchte noch ein Hotelzimmer, habt Ihr schon eins reserviert ( denke mal ist untergegangen...) ansonsten rufe ich morgen zwecks Reservierung an (nicht das ich doppelt reserviere...
Wollen wir einen Treffpunkt im/am Hotel ausmachen?
Freu mich auf Euch

Gruß
Sascha
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design