Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fanpartys

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 18.01.05, 14:56  Betreff: fanpartys  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habs zwar schon unter nem anderen topic mal gefragt, aber ich glaub das ist ein bissl untergegangen.

wollt nämlich wissen ob solche fanpartys auch mal in wien stattfinden werden!? wär echt gut, weil ich wirklich gerne mal mitfeiern würde. wollt ja schon zu der letzten nach mannheim kommen, allerdings war mir die zugfahrt einfach zu teuer. (arme studenten und so... *g*)
lg, martina


[editiert: 17.03.05, 19:48 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 18.01.05, 15:02  Betreff: Re: fanpartys  drucken  weiterempfehlen

:) naja ich denke ne party wird es wohl nicht so schnell in wien
geben.. aber so ein kleineres fantreffen können wir sicher irgendwann machen.. mal sehen..
wegen anreise.. hättest du dich mit uns zusammengeschlossen...
war doch noch ein platz frei im auto.. schade...nächstes mal.. :-)
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 18.01.05, 15:56  Betreff:  Re: fanpartys  drucken  weiterempfehlen

*überleg* malgo, wolltest du die nächste fanparty denn ned in eurer villa in wien machen ? oder war es doch das penthouse gewesen ? *überallevierbackengrins*

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 18.01.05, 15:57 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 18.01.05, 19:42  Betreff: Re: fanpartys  drucken  weiterempfehlen

hab euch bzw. eure hp doch damals noch gar nicht gekannt...
naja, beim nächsten mal. treffen wär aber auf jeden fall auch gut.
lg, martina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tam
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Vienna

New PostErstellt: 18.01.05, 22:00  Betreff: Re: fanpartys  drucken  weiterempfehlen

also für so ein fan treffen in wien, wäre ich auf jedenfall zubegeistern ;-)
, so ein nettes pläuschchen mit einer guten tasse kaffee oder wein.. jaja.. das fänd ich sehr nett :-))
immerhin, ist das total genial wieviele wienerInnen und generell aus österreichischen landen stammende leute sich hier und in der letzten zeit so zusammen gehäuft haben :-) so schöön....
wenn ich bedenke vor gut mehr als 4 jahren , bin ich mir völlig einsam hier vorgekommen.....
merci, das es euch gibt :-)))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 18.01.05, 22:52  Betreff: Re: fanpartys  drucken  weiterempfehlen

lol also ich wär dafür das es zwischen dem 19.6 und dem 24 .6 stattfinden würde lol *fg*

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 18.01.05, 23:01  Betreff:  Re: fanpartys  drucken  weiterempfehlen

loool narie es ist gar keine schlechte idee loooool machen wir
locker.. wie martin schon vorgeschlagen hat im penthouse
am dach-pool :))

@tam ja genau ich bin auch begeistert.. dachte auch ewig
lang ich halte da allein die stellung.. :-))

lol aber auch im söhne forum machen die össis die
platform bisschen unsicher.. :-) gell? ich sag lieber nix.. :-))
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 18.01.05, 23:11  Betreff: Re: fanpartys  drucken  weiterempfehlen

looool ja klar sommer ist doch ne schöne zeit *hust* aber ähm bitte entweder nachts oder nachmitags lol bloss net dan wenn die philharmoniker proben/oder staatsoper ne aufführung hat, oder n musikverein da looool dann wär plööööööt

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tam
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Vienna

New PostErstellt: 18.01.05, 23:18  Betreff: Re: fanpartys  drucken  weiterempfehlen

jep.. im sommer.. warum nicht.. wenn wir uns nur ein wenig aufraffen dann gelingt das schon, stimmts ;-)

@pie: söhne forum.. na jetzt haste mich aber neugierig gemacht.. *mal stöbern geht*.. hoff es vergeht mir dann nicht.. *sooorry* konts mir nicht verkneifen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 18.01.05, 23:20  Betreff:  Re: fanpartys  drucken  weiterempfehlen

lol tam.. sag dann bescheid okay?

(inkl meinung ob der xava wirklich dort aufkreuzte.. :-)))
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design