Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Popakademie in Concert: Söhne Mannheims & Special Guests - Happy Birthday Gig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 01.05.06, 11:58  Betreff: Re: Söhne Mannheims & Special Guests- Popakademie in Concert  drucken  weiterempfehlen

halbes jahr ist gut...8 monate im voraus!...looool

nur die verrückten, wie wir machen sowas!!

also unser text auf der startseite unserer hp/bzw. auf dem Werbe-Flyer für die 1. Fan-Party, bedarf keiner korrektur bei manchen forumulierungen, obwohl das jetzt 3 jahre her ist, als wir das geschrieben haben...

"....die ihren Freunden, Eltern und Kindern damit ab und zu auf die Nerven gehen, wenn sie dauernd ein und dasselbe Lied hören, oder auch die, die im Auto immer ganz laut ihr Lieblingslied mitsingen "müssen".."

...lauter solche "Verrückte", wie die "Immerimautolautmitsingenden" oder "Durchkopf hörervonderumweltabgeschlossene".



tja, ich wollt gleich deinen geburtstag mit dir feiern...irina, wenn wir
aus ny zurück sind....nun machmers doch!! schöööööööön!
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 01.05.06, 14:04  Betreff:  Re: Söhne Mannheims & Special Guests- Popakademie in Concert  drucken  weiterempfehlen

jepp mir sin die wo verrückt sei wellet *looooooool* ;o)
naja lady´s vielleicht sind die mit den umbauarbeiten in der schleyerhalle bis dezember fertig und wenn nicht, juckt uns es diesmal mit unseren sitzplätzen auch nicht :-DDD



XP:sorgt euch nicht um euer leben+darum,dass ihr etwas zu essen habt,noch um euren leib und darum,dass ihr etwas zum anzuziehen habt.das leben ist wichtiger als die nahrung und der leib wichtiger als die kleidung... lies weiter lukas 12,22-32
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.05.06, 14:09  Betreff: Re: Söhne Mannheims & Special Guests- Popakademie in Concert  drucken  weiterempfehlen

Eben! Und was können wir dazu wenn die Jungs uns jetzt schon den Termin "hinwerfen"??
Ich freu mich total dass ich jetzt doch mit euch allen feiern kann :-))



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 01.05.06, 14:23  Betreff: Re: Söhne Mannheims & Special Guests- Popakademie in Concert  drucken  weiterempfehlen

hach ja... das wär ne party... manno, warum wohn ich SO WEIT WEG!!!! argg....
naja... wat solls... loool

da kommt soviel noch auf uns zu.... ;)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.05.06, 14:24  Betreff: Re: Söhne Mannheims & Special Guests- Popakademie in Concert  drucken  weiterempfehlen

Mal sehn ob wir das ein oder andre Weihnachtsliedsche zamme singe könne *lol*
Oder ich bekomm mein "Imagine" eben an diesem Abend wenns nicht bei 2 Mann kommt....hach..



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 01.05.06, 15:29  Betreff: Re: Söhne Mannheims & Special Guests- Popakademie in Concert  drucken  weiterempfehlen

das ist schön für dich Irina! wird sicher supäääär!



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 01.05.06, 16:58  Betreff: Re: Söhne Mannheims & Special Guests- Popakademie in Concert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan.
    waaaas??? wie immer dachte ich eben ich les net recht *loool* sista langsam könnten wir uns drann gewöhnen :o) also lass uns ne runde singen *loool* du bist recht herzlich eingeladen! irina hat an ihrem ehrentag vorrang also kummscht du in meine schtadt :o)


    also leute raus mit den wünschen es lohnt sich wie ihr seht :o)
hö hö
Na dann wünsch ich mir den 16.06 auch wenn dieses Jahr der 17. schon mit Campus Invasion besetz ist.

Super Irina!! Da werden wir ne Party feiern!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.05.06, 18:15  Betreff: Re: Söhne Mannheims & Special Guests- Popakademie in Concert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angie
    ... manno, warum wohn ich SO WEIT WEG!!!! argg....
Da gäb's ne Lösung: UMZIEHEN *loool* ne aber mal im Ernst ich kenn das Problem ja auch, obwohls bei mir nicht soo weit is wie bei dir....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 01.05.06, 18:51  Betreff: Re: Söhne Mannheims & Special Guests- Popakademie in Concert  drucken  weiterempfehlen

tja, des brauchst mir net 2 mal sagen, jenny... loool gell Pan?!?!

gib mir nen Job und ich bin WEG... loool


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 01.05.06, 19:31  Betreff: Re: Söhne Mannheims & Special Guests- Popakademie in Concert  drucken  weiterempfehlen

leute ihr macht mich echt feddisch *lol* 8 monate im vorraus....heiii....mein terminkalender zuckt nur noch mitn schultern ;)

ich hoff einfach mal,dass ich dabeisein kann...

ansonsten : 19.9 bitte *loooool*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design