Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ticket zu verkaufen !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.06.06, 06:12  Betreff:  Ticket zu verkaufen !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...umständehalber muss ich mein Ticket für "The World Football Concerts 2006" mit den Söhnen Mannheims verkaufen !

Es handelt sich um ein Ticket für den Donnerstag, 15. Juni 06 um 20:00 Uhr in der Alten Oper Frankfurt, Ebene 3, Parkett links, Reihe 24, Platz 1 für 33,00 Euro (inkl. Hin- und Rückfahrt RMV-Ticket 2. Klasse) !

Bei Interesse bitte direkt an mailen...



"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 08.06.06, 09:38  Betreff:  Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

martin ich hab mir erlaubt deine nummer rené zu geben
(er hat zz kein netz und möchte die karte vllt haben) hoff
die nummer ist noch aktuell.. :)
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.11.06, 14:25  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,
wir haben 2 (oder vielleicht sogar 3) Tickets für das Söhne Konzert am 23.12. in Stuttgart zu verkaufen. Natürlich für den Original-Preis (45,50 Euro). Es wäre die 2. Reihe und direkt bei uns
Wie siehts aus? Jemand Interesse???



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.11.06, 15:30  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

pfau, wenn 1 tag danch net weihnachten wär, ich wär momentan echt in der laune durchzubrennen und mitzugehen aber die vernunft siegt


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.11.06, 17:47  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

Schaaaad!!
Gina? Nicole? Moni? Doro?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.11.06, 17:53  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

wirklich soooooooo gerne, aber ich kann mich unmöglich einen Tag vor Heiligabend von zuhause abseilen, das ist mir einfach zu weit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 08.11.06, 18:48  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

Danke Irina, hab schon Karten für Stuttgart

Würd sie Dir sonst gerne abkaufen, weil 2. reihe ist ja ein superplatz

Dachte es gibt Steh- und Sitzplätze. Oder ist alles bestuhlt?

Viel Glück noch




In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 08.11.06, 19:36  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    pfau, wenn 1 tag danch net weihnachten wär, ich wär momentan echt in der laune durchzubrennen und mitzugehen aber die vernunft siegt
DITO!
isch würd ja echt auch gerne mit dir geburtstag feiern Irina!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.11.06, 22:55  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

Echt schade....warum hab ich auch an so nem blöden Datum Geburtstag?
Ne Nicole es gibt Sitz -und Stehplätze.
Wir hatten ja in dem einen Block Reihe 1 und 2 komplett für uns...und jetzt haben leider 3 Leuts abgesagt. Werd ichs wohl mal im Xavier Forum versuchen...hammer jemand "fremdes" halt bei uns sitzen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 08.11.06, 23:11  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

ich frag morgen auch nochmal rum. Aber ich bezweifle dass da ne Zusage kommt. Es ist ein Tag vor Weihnachten und da werden die meisten net wollen.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design