Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Clubtour Winter 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.08.06, 16:15  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Wir haben uns auch überlegt, nach Amsterdam zu fahren *freu*
    Ist ja ein Samstag, oder??? Hab grad keinen Kalender für nächstes Jahr zu Hand...

    In Amsterdam war ich auch noch nie. Würde sich also auch anbieten.
coooool wär das!!! also wir sind stark am planen u. überlegen...ja is ein samstag, darum würds mir auch besser taugen als london.

und kultur mit den söhnen verbinden, des hat doch was :o)

schad das es im winter is, da kann man sich die schönen gärten nicht angugge aber was solls fahr ich halt im sommer nochmals hin *g*

also wennst wirklich fahrst nicole, sag bescheid, dann müssen wir uns zamtun :o)


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.08.06, 22:37  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich versuchte gerade 2 Karten für das Konzert am 13.1.2007 in Amsterdam zu bestellen:

http://www.melkweg.nl/voorpagina.jsp?vandaag=1168642800

nur leider ist mein niederländisch seeeehr bescheiden bzw. gar nicht vorhanden.

Beim Durchklicken bin ich nicht so wirklich weit gekommen.
Scheinbar gibts' da verschiedene Karten, oder? (best beschikbaar und Rang 1)? Sind das erste die Stehplätze???
Und wenn nach der Email-Adresse gefragt wird, was ist das Wachwoord?, das man da eingeben muss.

Kann hier wer niederländisch???

Moni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.08.06, 16:26  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

kann kein holländisch, denke aber das sie das passwort meinen??

du fährst auch? wir sind auhc am überlegen! wo werdet ihr übernachten? habts schon ein hotel in ausblick??

bin neugierig*g*

dann viel erfolg biem bestellen, ich lass dich mal vor und du sagst mir dann ob das mit den karten geklappt hat *ggg*

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.08.06, 16:34  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und ich will ihm das Wochenende plus Konzert schenken (reiner Eigennutz hihi). Heute habe ich erst mal die Kinderbetreuung gesichert, heute Abend versuche ich mal Karten zu bestellen.
Dieses Wachtwoord ist wirklich ein Passwort, man muss bei der Tickethotline angemeldet sein. Mal schaun' ob es klappt.

Hotel buche ich erst, wenn ich die Tix habe. Aber auf der Homepage sind auch Hotelvorschläge.

Moni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.08.06, 19:03  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

aha, das kenn ich, ich hab auch meinen mann verleitet weil ich weiss das er gerne mal nach amsterdam fahren würd, und somit kam auch gleihc ein "das klingt interessant" *ggg*

sagst mir welches hotel du nimmst, wennst dich entscheiden hast (gerne auch per pn) ...wir haben das tulip in amsterdam city west in der näheren auswahl...


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 28.08.06, 22:24  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

wir können leider nicht nach Amsterdam fahren *heul*, weil wir da keinen Babysitter bzw. Kindersitter (babysitter darf ich ja nicht mehr sagen *lol*) haben.

Dafür sind wir im Dezember in Stuttgart dabei und im März in Baden-Baden.

Aber so ein kleines Clubkonzert wäre schon mal nicht schlecht...
Naja, man kann nicht alles haben, gelle?



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 28.08.06, 22:36  Betreff:  Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

ach... sie werden auch nach deutschland kommen... keine sorge..
sowas wie mannheimer capitol musste ja auch im programm sein..
und da haste nicht weit... *g*
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 30.08.06, 22:51  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

also schweiz muss auch noch drinliegen, besser gesagt zürich.. sonst krieg ich ne krise *g*



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design