Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM 13.01.2007 in Amsterdam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.11.06, 17:31  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole

habe gerade gebucht, wir werden hier wohnen. Das sah irgendwie kuschelig aus, ist sehr zental uns sehr preiswert.

http://www.easytobook.com/de/amsterdam-hotels/tulip-inn-centre-amsterdam/

Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 20.11.06, 00:10  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Danke Moni,
sieht wirklich nett aus das Hotel. Bin ja in Mannheim auch im Tulip Inn.
Sobald die Karten da sind, werd ich wohl auch dort buchen.

Hoffe ja, das das mit den Karten klappt, weil wie gesagt, im XN-Forum hab ich gelesen das es schon keine Karten mehr gibt. Undbei Ebay verkauft einer Tickets für Amsterdam für 79,-- €!!!



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 01.12.06, 11:29  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

So macht das Melkweg Werbung für die Söhne :

Söhne Mannheims is een formatie van mannen van over de hele wereld die laat zien wat Duitsland vandaag de dag is; een multinationale cultuur, een multinationaal land. Uniek aan deze 'zonen van Mannheim' is dat ze de grenzen die er tussen verschillende muziekstijlen bestaan doorbreken. Zo ontmoeten klassieke strijkarrangementen reggae ritmes en komen Latin elementen samen met hip hop beats en rock.
De zangers van deze Duitse pop/rockband zijn Tino Oac, Xavier Naidoo, Marlon B., Metaphysics en Michael Klimas. Heren die muzikaal worden bijgestaan door Michael Herberger en Florian Sitzmann (keyboard), Michael Koschorreck en Andreas Bayless (gitaar), Robbee Mariano (bas), en Ralf Gustke en Bernd Herrmann (drums). DJ Billy Davis voorziet de tracks van hun onderliggende cuts en scratches en smeed alles tot één geheel.
In 2000 vierde de band een belangrijke mijlpaal in hun carrière met hun platinum debuutalbum ‘ZION’, dat in 2004 werd opgevolgd door het succesvolle album ‘NOIZ’, een album dat langer dan een jaar in de top 40 van Duitsland heeft gestaan. De ‘zonen van Mannheim’ ontvingen een Echo (de Duitse Grammy) voor beste nationale rock/pop album en speelden op verschillende grote festivals. Daarnaast was hun krachtige ‘‘The Power of the Sound’- tour die in 2004 en 2005 plaatsvond geheel uitverkocht in zowel Duitsland, Oostenrijk en Zwitserland.

De band keert terug met een nieuw studio album en een nieuwe Europese tour, grote kans dat het succesverhaal in 2007 wordt voortgezet.

Leider nix über den Support.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.12.06, 12:18  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

hey, ich hab sogar was verstanden!







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 07.12.06, 13:16  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Wie jetzt?? Warum postet applepie das in den Amsterdam-Thread??
Weil ich in der Nähe von Hannover wohne??

Wenn ich da auch noch hinfahren wollen würde (wobei das wollen wär schon vorhanden), würde mein Männe mich einweisen lassen.

Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 07.12.06, 20:08  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Wie jetzt?? Warum postet applepie das in den Amsterdam-Thread??
    Weil ich in der Nähe von Hannover wohne??
    Wenn ich da auch noch hinfahren wollen würde (wobei das wollen wär schon vorhanden), würde mein Männe mich einweisen lassen.
    Moni
tja vllt schwebte die apple gestern noch uf der wolke .. wer weiss wer weiss...
lool aber andererseits ich hätt scho damit gerechnet dass du sogar deinen männe mitnimst... *ggg*
lol ne nur spaß - hab mich wohl im gestrigen info-mail-haufen geirrt...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sasha
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Mannheim

New PostErstellt: 12.12.06, 00:26  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

ich bin dabei in A´dam



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 02.01.07, 22:34  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Huhu Nicole,

es ist gar nicht mehr lang , wo habt ihr euch denn eingemietet??

Hast du auch schon dein weißes Shirt aufgebügelt??? Hmm??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 02.01.07, 23:22  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Ach Moni, ich hab ganz vergessen zu posten im XN-Forum. hab ich total verpennt

Wir gehen jetzt doch nicht nach Amsterdam.
War alles zu kompliziert, bei uns ist das nicht immer so einfach mit dem Babysitter.



Dafür fahr ich nach Wien, aber allein ohne Menne.

Hätt ja gerne beides gemacht, aber da hat Menne gestreikt, tja



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 03.01.07, 21:32  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Dafür fahr ich nach Wien, aber allein ohne Menne.
heyyy du kommst auch nach Wien!? is ja subbbbiiii....und hast meinen rat in die tat umgesetzt (die männer daheim lassen)



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design