Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Söhne & SWR Sinfonierchester

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 13.03.07, 16:45  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

falls wir es noch nicht haben sollten:

http://www.dasding.de/-/id=10362/nid=10362/did=89920/84ejb2/index.html



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 13.03.07, 17:20  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

So Mädels, will mich auch mal kurz melden. Dieses Wochenende war der Oberhammer, das werde ich wohl nie vergessen.

Das Konzert am Sonntag hat nicht so sehr geflasht, dafür am Montag umso mehr. Es war einfach Gänsehaut pur und ich musste so einige Male mit den Tränen kämpfen. Einfach unbeschreiblich. Die Jungs und das Orchester hatten richtig Spaß auf der Bühne. Und der Henning gefällt mir immer besser.
Dafür war das Publikum am Sonntag besser drauf.

Und das die Söhne hinterher draussen war, war auch sehr schön. Aber das der Xaver sich da rausgetraut hat, grenzte ja schon an Selbstmord. Da kamen diese hysterischen Weiber vorgestürmt und haben einen schier umgerannt. Aber das waren nicht mal die 13 jährigen Fans, sondern die schon älteren. Echt nur peinlich.

Danke auch an die Mädels, es war ein wunderschöner Abend am Sonntag und ich freu mich riesig Euch am Samstag wieder zusehen.

Danke auch an die liebe Gina, für dieses unvergessliche Wochenende, so wenig geschlafen hab ich schon lange nicht mehr und soo viel gelacht auch nicht. Es war einfach perfekt. Jetzt bin ich einfach nur noch müde und seelig



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.03.07, 22:42  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

so paar worte von mir....nicht viele oder doch??.. denn ich bin immernoch teilweise sprachlos von dem erlebten..

sonntags.. das erste - sicherlich auch unvergessen.. weil eben das erste..
und in einer glänzender gesellschaft von euch vielen! erster teill hmm
zwar wunderbar - söhnelieder+orchester sind einfach unschlagbar!...
aber.. soundtechnisch teilweise im stimmenberich zu schwach... wir
haben eindeutig zu wenig davon mitbekommen und das trotz guten plätzen..
(lag also nicht an deinem platz jennylein lol - aber in der tat sowas hohes
wie dieses haus hab icvh noch nicht gesehen.. bin echt gespannt was
die leute aufm vierten balkon gehört haben.. ich hätte dort echt höhenangst
gekriegt lol (und ihr wisst ich bin höhen gewöhnt..) jedenfalls.. wunderbare lieder dabei..
du warst von anfang an dabei.. endlich wiedermal komm heim (mit einem grandiösen
gaent'schen ersatz vom claus.. :)) der klassischer teilhier nicht sooo dominant
jedoch vorhanden großteil kam dann im zweiten.. wo auch soundtechnisch einiges
geschah.. war richtig gut allem voran babylonsystemm heh das war echt genial als
zusammenspiel man sieht es auch beim mittschnitt wie sehr sich alle
darüber freuten! war sicherlich eins der höhepunkte sonntags! wie auch ganz
bestimmt das jah.. boah das ging vllt tief.. woah.. vllt etwas abgelegen eben der
klassische teil..vllt weil zum ersten gehört.. (bis auf mozart. ka.. jedenfalls nicht
so flüssig.. teilweise schien es so die leute im publikum warteten wann sind die endlich
fertig?? wir wollen söhne sehn.. lol und eben mitten wars ein seeeehr gutes
publikum - voll dabei.. zwar zuerst wartend ob sich jemand das aufspringen wagt (hehe
da hat sich wohl wer trauen müssen gell rini? aber dann voll mitwirkend.. besonders
beim abschluß und zugaben.. seeehr geil.. lool das in this together hammer
zwar duchs klatschen umgebracht lool aber macht nix hauptsache wir zeigten
pure begeisterung.. was mich besonders ausm klassischen geflasht hat.. war fabrices peanuts and the bllue rap... mit meta... wahnsinn..
meta war überhaupt an dem abend unschlagbar.. vom aussehen bis darbietungen lol..einfach nur geil...

lol der abend 'danach' teilweise überraschend, sehr nett auf jeden.. lol es war
echt witzig :)) zuerst ale söhne geschlossen (bis auf lebensgefährliche action lol)
draussen, dan unser nettes beisammensein.. auch der in kleinen rahmen der
vllt anders aussehen sollten lol wenn man endlich all die himmelsrichtungen ernst nehmen
würde lool nix davon.. wie schon bekannt..loool

und dann der abend danach.. wie gesagt jeder vergleich eigentlich für die am sonntag
anwesenden ungerecht.. (und vor allem wenn man die aufnahmen anguckt.. ich würd sagen
wir haben es im publikum klein etwas anders mitbekomen.. ka warum.. oder war das andere
einfach so perfekt das das erste verblaß.. weiss nicht .. es war montags musikalisch einfach unfassbar
und zwar eben auch im klassischen. das at voll mitgerissen.. gänsehautfeeling pur, bis
in die tränen..es ging uns allem aber so.. einiges beigetragen haben bestimmt xaviers
ansprachen.. die fehlten am ersten abend.. es war zb unheimlich wichtig den zuschauern
bilder zu dem wohl schwersten klassischen stück beizusteuern.. und das hat die story über
kubricks 'odyseee2001 voll toll übernommen.. wirklich großartig... xava denk daran und
erweitere die moderation.. wir lieben es! augen zu und ab ins weltall.. die augen blieben an dem
abend seeehr oft zu...

der abend hat richtig geflasht.. was bis heute wirkt.. (zwar auch auf eine
sehr eigene art und weise...aber wie)... lol das einzige was am montag fehlte.. das tolle publikum
vom sonntag.. menno war die gesellschaft lauwarm.. hilfee.. blei in den hintern habens fest
eingeschweisst.. lol um gotteswillen..allein wo sie zum pos anstatt der typischen sm-bewegung
den klatsch angeboten haben.. hilfeeeeee.. war dies sm publikum??? loool naja manchen lieder
kam es sogar vllt zugute lol zb hab zum ersten mal wirklich in this together nach textlichen
passagen rausgehört.. lool gar nicht so schlecht.. (trotzdem nicht wirklich ein lieblingslied von mir.. lol)
ich finde da häte ein iz on richtig geflsht... echt schade dass es nicht dieses lied gewählt wurde.. lol
ich hatte an einer stelle schon mal gehofft xava läßt sich zum 'mir fehlen die worte überreden lol
der liebe henning hat zwar versucht dies einzufadeln und ich auch mit halblauten fürbitten..
aber es hat leider nichts genuzt.. schade.. es wäre so klasse.. mal nur so acapella
zwischendurch.. hilfe..büddde das wäre zu geil...

ja und das publkum eben.. leider. selbst zu abschluß.. oh mann wären die wohl überhaupt
mal zum schluß aufgestanden?? nix mit ständigovation.. pff war das vllt mühsam.. lol aber
hammer geschaft gell xava lool.. lool dabei war an diesem abend eine stundenlange standingovation fällig!!

somit - danke danke danke an alle mitwirkenden für dieses geniale erlebnis. bin echt gespannt ob
dies auch noch getopt werden kann... werden mal morschens erfahren dürfen.. :))

lool @jenny ich find der platz von dir ist eben genau dazu bestimmt gewesen die arbeitslosen
söhne aufzuspüren.. lol das hat man von dieser höhe sicherlichseh geil beobachten können lool
heh voll sweet die grinse-hr-berger-erscheinugng.. naja. der micha hat wohl dem aufbau des gesamten
beigetragen.. da hat er sich halt mitten drin nach gut getanen arbeit zurückgelehnt.. :)))

sooo. nochmals danke für die tolen abende an alle söhne und orchester-musiker!! und an euch alle lieben
de uns diese tage bereichert haben in der gesamten palette vom indischen abend bis dorint-erdbeerdaiquiri
es war einfach geil!!

einen lieben gruß von der *wellgenässten*


und ja wirklich einen wunderbare idee die der zwischenraum vollkommen erschließ
klassik und pop waren vereint.. hoffentlich in diesem fall unzertrennlich..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 14.03.07, 09:04  Betreff:  Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

Hier noch was http://www.szon.de/news/lifestyle/klatsch/200703091242.html



Der Weg Ist Das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YES I AM
Mitglied

Beiträge: 37
Ort: nähe Bamberg


New PostErstellt: 14.03.07, 22:40  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

Ahhhhhh, dass hört sich ja super an *gggg*! Freu mich jetzt umsomehr auf den kommenden Samstag . Werd glaub ich langsam bekloppt vor lauter Vorfreude .

Ist eigentlich an diesem Wochenende jemand in Mannem mit am Start?
Ich komm am Samstag in Mannem an und bleibe dann bis Sonntag (Übernachtung in der Jugi). Könnt mir ja mal ne PN schreiben, wenn ihr wollt, vielleicht könnte man sich ja irgendwo treffen und was zusammen unternehmen.

Gruß Eure YES I AM


[editiert: 14.03.07, 22:42 von YES I AM]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.03.07, 00:34  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

Aaaaaah Mainz war sooooo schöööön
Das wichtigste vorneweg: meinen Eltern hats supergut gefallen und es hat für mein Vater auch das 2 Mann getoppt
Ich fand das Konzert wesentlich entspannter als am Sonntag...irgendwie lockrer (hat man auch an der Kleidung gesehn) und viel mehr "Entertainment"
Als kleine Anekdötchen wäre zu erwähnen dass meine Mom Marlon als "der mit der Müllmann-Bekleidung" bezeichnet hat und Meta als kleinen Jungen *lol*
Zwischendurch haben Xavier mal die Worte gefehlt als er von der Reise durch die Musik erzählt hat...er meinte erst was mit Flug....äh Reise durch die Musik (da meinte meine Mom: ach und was war das eben? Der Hummelflug? *lol*) Anmerkung: das war nach dem gaaaaaanz langsamen und stillen und schrillen summen der Geigen...
Dann hat sie sich noch über Robbee´s Outfit amüsiert....er war der Einzige der net schwarz gekleidet war...tsts
Dann ziemlich zum Schluß kam ein kleiner Junge nach vorne und hat sich die Noiz von Xavier signieren lassen...der war sü´ß der Kleene
So was gibts noch zu berichten? Ach ja von "Meine Stadt" gabs ne neue Version...mit so nem Jazzigen Teil am Schluß.Klang sehr geil!!
Mein Highlight war heut "Ich geh mit Dir"
Und ich möcht gern mal wissen was Robbee und Kosho da immer zu flüstern und zu lachen haben
So mein Fazit: Es war superschön und mittlerweile sehr viel mehr eingespielt wie Sonntag noch mit sehr vielen schönen Momenten

Außerdem war es schön zu sehen wie meine Eltern sich amüsiert haben und hab mich auch gefreut Zuzana und Martin mal wieder zu sehen.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.03.07, 00:38  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

Oh je ich seh jetzt erst wie rückwärts vorwärts ich geschrieben habe,nehmt es mir bitte nicht für übel...ich schwebe noch

Ach ja noch was: das Publikum wollte mal wieder nicht von selbst auf stehn. Naja bei Meine Stadt hats Malgo dann zwischendrin gereicht und ist aufgestanden und hat mich gleich mit hoch gezerrt....naja schwubbs und alle andern standen auch. Menno müssen wir immer die Animateure spielen oder wie?

Also nochmal Danke an die Söhne und das wahnsinns Orchester...


(so und jetzt wart ich auf Malgo und Jacek die ja hoffentlich auch bald mal heim kommen)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 15.03.07, 10:02  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen



für all die tollen Berichte.....ich bin ja so froh das ich wenigstens mir einen Teil im Internet anhören durfte.....beim nächsten mal muß ich da unbedingt auch hin .....sollte es noch einmal so eine reihe geben



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 15.03.07, 14:03  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen



mein bericht.. der dritte.. :)) es war wiedermal gaaanz anders
als die badener konzerte - die mir von dem rahmen her schon etwas
besser gefallen hatte.. sorry die phönix halle war da nicht soo passend..
allerdings hätten es wohl die herrschaften gewusst wenn man an der
kleidung merkte lol und wir waren schon wieder verkeidet!! hilfeee
und wie menno.. @jungs bitte nächstes mal ne info was
die kleidervorschriften sind.. danke!

ansonsten wars seeehr witzig und voll unterhaltsam (vor allem meta+henning )
musikalisch wars vllt nicht sooo genial wie der montag, aber eingespielt
sind sie auf jedenfall mehr als beim ersten konzert.. xava hat sich fleißig
um die moderation gekümert, hat sogar den herrn sowieso (ansage von
rini: hrn barth :)) interviewt.. und allen empfohlen die augen zuzumache..
hammer auch brav gefolgt.. (net immer.. ! )
der bühnenaufgang war diesmal auf der linken seite.. was zu einigen
verwirrungen führte

joah.. scheeee wars wieder... danke!!!!!

aja.. kehre wieder zurück auf die wolke.. ..
ob dies wieder bis 2009 reichet???


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 15.03.07, 14:10  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

Ich frage mich auch grade, wie ich bis 2009 ohne Konzerte bzw...ohne Konzertberichte von Euch auskommen soll....

Wir müssen uns Ersatz suchen....auch fürs Forum....aber da findet sich ja sicher was.....wir sind ja kreativ...



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design