Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und noch ein Termin...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BEN
Gast
New PostErstellt: 18.02.04, 19:13  Betreff: Und noch ein Termin...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab gerade ganz aktuell noch einen Termin der Söhne gefunden:

Sa., 12. Juni, Wiener Neustadt/Flugfeld

Quelle: kosho.de

Ich denke die Seite von Kosho ist eine zuverlässige Quelle und man kann sich auch darauf verlassen, denn er ist schließlich ein Teil der Söhne Mannheims.

Peace, Euer Ben.


[editiert: 17.03.05, 18:53 von applepie]
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.02.04, 19:42  Betreff: Re: Und noch ein Termin...  drucken  weiterempfehlen

Menno...noch weiter weg :-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 18.02.04, 23:29  Betreff: Re: Und noch ein Termin...  drucken  weiterempfehlen

loooool irina *gg* wenn sich die termine hier häufen weiss man bald wo du wohnst *ggg* loool naja man könnts auch nach lesen aber ist irgendwie süss lol *och , weit weg..." "menno noch weiter weg" ;-)

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.02.04, 00:08  Betreff: Re: Und noch ein Termin...  drucken  weiterempfehlen

wenns stimmt seid ihr alle herzlichst eingeladen loool
von mir sins nur noch 30km... :-)) ca..
aber am 12.6. steht auch der gröni am flugplatz...
hmmm was soll das werden? die spannung steigt..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ben
Gast
New PostErstellt: 22.02.04, 01:59  Betreff: Re: Und noch ein Termin...  drucken  weiterempfehlen

N´ abend...
Also ich hab einen Artikel über den Auftritt der Söhne in der Tiroler Tageszeitung gefunden. Bitte schön...

Ischgl rockt mit Naidoo und Gabriel

Xavier Naidoo und Peter Gabriel bringen auf der Idalp den Schnee zum Schmelzen und das Partyvolk zum rocken.

Jentsch Christian

ISCHGL (jen). Der Ischgler Event-Zirkus hat wieder zwei Stars hervorgezaubert: Der Mannheimer Soul-Poet Xavier Naidoo, einer der erfolgreichsten deutschen Popstars der vergangenen Jahre, kommt am Ostersonntag mit den Söhnen Mannheims in die Ischgler Skiarena, Genesis-Gründer Peter Gabriel - das Urgestein der Rockgeschichte - spielt nur wenige Tage später beim "Top of the Mountain Concert" zum Saisonabschluss am 1. Mai.

Zuletzt ging Xavier Naidoo mit der HipHop-Formation Fourtress ganz neue Wege. Nach Ischgl kommt der Heilsverkünder wieder als Mitglied der Söhne Mannheims, einem 14-köpfigen Künstler-Kollektiv. 1998 war Xavier Naidoo die Sternschnuppe am deutschen Pop­himmel. Von seinem Debütalbum "Nicht von dieser Welt" gingen bisher mehr als eine Million Stück über die Ladentische und auch seine aktuelle Single "Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)" ist längst vergoldet. Übrigens: Mit dem aktuellen Hit Naidoos konnte auch Verena Pötzl in der Starmania-Finalrunde überzeugen. Mit den Söhnen Mannheims gastierte Xavier Naidoo Ende Juli 2001 bereits im Innsbrucker Hafen. Und das Publikum war von der Melange aus Soul, Pop, Reggae und Jazz begeistert.

Deutlich mehr Jahre auf dem Buckel hat Rock-Urgestein Peter Gabriel, der in Ischgls Bergen seine Europa-Tournee startet. Der Genesis-Gründer, einer der innovativsten Künstler der Szene, steht für vier Jahrzehnte Rockgeschichte.

Auf die legendären Jahre als Kopf und Gründer der Kultband Genesis folgten zahlreiche Projekte als Solokünstler. Klassiker wie die Hymne auf den ermordeten Freiheitskämpfer Stephen "Biko" oder "Sledgehammer" schrieben ein Stück Musikgeschichte. Auf der Bühne beeindruckt Gabriel nicht nur mit einem Mix aus bekannten Hits und neuen Werken, sondern auch mit perfekten Deutschkenntnissen - zwei Alben hat
der Großmeister des Rock ja auch in deutscher Sprache aufgenommen.

Andreas Steibl, Geschäftsführer des TVB Ischgl, rechnet mit bis zu 20.000 Besuchern pro Konzert. Und dass Ischgl mit Stars wie Naidoo und Gabriel aufwarten kann, ist für Steibl selbstverständlich: "Die Latte liegt in Ischgl eben sehr hoch. Und wir müssen die Dosierung von Jahr zu Jahr erhöhen."
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.02.04, 15:41  Betreff: Re: Und noch ein Termin...  drucken  weiterempfehlen

danke ben! hmm eigentlich schade, dass die zwei nicht gleich an
einem tag auftreten.. da würde ich wahrscheinlich wirklich hinpilgern...
trotz ostersonntags... (was für ne idee. ostersonntag 13uhr... *kopfschütt'*)

hmm aber eigentlich wollte jacek dieses jahr noch schifahren gehen... :-))
ähm.. lool


[editiert: 22.02.04, 15:44 von applepie]
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 22.02.04, 15:43  Betreff: Re: Und noch ein Termin...  drucken  weiterempfehlen

ich wars.. sorry hab gar nicht gesehen, dass ich uneingeloggt bin... :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie
Gast
New PostErstellt: 22.02.04, 21:52  Betreff: Re: Und noch ein Termin...  drucken  weiterempfehlen

sagt mal was für ein bahnhof ist da in der nähe? als ich ischgl eingab kam ich auf nix brauchbares looool wollte nur kuggn wegen fahrplan %-)
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.02.04, 22:30  Betreff: Re: Und noch ein Termin...  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön BEN!
Jaja Narie,aber über mich was sagen ;-)
loool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 23.02.04, 08:49  Betreff: eigentlich gehörts woanders...  drucken  weiterempfehlen

narie - über landeck kommst rein... und dannn mitm bus.. etwas mühsam
mitm auto über bludenz und schrunz.. oder von der st. antons seite...

sieh da: http://fahrplan.oebb.at/bin/query.pl (wenn es nicht geht, nimm
einfach www.oebb.at und geb zürich-> ischgl an...) und du musstest
wahrscheinlich am vortag fahren... sonst geht sich es bis 13 uhr
nicht aus... oder es ist ganz knapp...

aber ihr habts wesentlich näher von der schweiz ... ich glaube ich schreibs ab...
wünsche allen viel spaß.. :-))) schöne woche... malgo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design