Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Club Tour 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 15.12.06, 23:54  Betreff: Club Tour 2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fangen wir an mitm Support:




oha 2 gigs in vienna.. schaffen die söhne von warschau
zurück um mitzufeiern :)? und wasn das für mannheim song??


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.12.06, 00:07  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

na, da ist ja ne gute mucke bezüglich der Vorband schon mal gesichert







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.12.06, 12:12  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

ahhhh...heisst das, man darf den Meta schon im vorprogramm bewundern, wenn er bei nem song dabei is? *freu*



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.12.06, 12:35  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

geilo


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.12.06, 04:06  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

Das Konzert in Offenbach wurde vom Capitol in die Stadthalle verlegt....das wars dann wohl mit meinem schönen Club-Konzi im Capitol
Wenn se die jetzt alle in die grösseren Hallen verlegen dann hat die Tour wohl nen falschen Namen...denn von CLUB-Konzerten kann dann wohl keine Rede sein



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.12.06, 08:55  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

Die haben eine HP mit Forum etc.

http://www.soundscaper.de/

MySpace-Seite:

http://www.myspace.com/soundscaperrocks


Und wer macht den Support in Amsterdam???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 20.12.06, 13:15  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

MANNO !!! ich finds sack gemein dass die des jetz verlegen nur um noch mehr karten zu verkaufen um noch mehr geld zu verdienen...möööönsch was solln des...da freut man sich aufn kleines feines konzert un am end wirds wieder son mega dings...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.12.06, 22:11  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

mönsch leudde mir is grad eingefallen, dass heute ja das erste Konzert der Clubtour ist. Bin mal gespannt was die im Schwarzen so zu berichten haben.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 22.12.06, 04:22  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

Cathrin und ich waren da .... sehr sehr sehr sehr geil gewesen.... ich berichte morgen ausführlicher....



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.12.06, 08:19  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

Umjubelter Tourauftakt für Söhne Mannheims
MANNHEIM - Mit Begeisterungsstürmen haben am Donnerstagabend in Mannheim rund 5000 Fans den Auftakt der Europatour der Band "Söhne Mannheims" (Power of the Sound) gefeiert.

Die 13-köpfige Gruppe um den Sänger Xavier Naidoo (35) stellte dabei einige neue Lieder mit sozialkritischen Texten wie "Kinder", "Lieder drüber singen" und "Anfang IZ ON" vor, die auch in das für 2008 geplante dritte Studioalbum eingehen sollen.

Die Bandmitglieder mussten ihre Texte teilweise noch vom Blatt absingen, da "wir noch nicht alles auswendig können", wie Xavier Naidoo zu Beginn offenherzig zugab.

Der Sänger selbst trat im Schlabberlook mit XXL-T-Shirt auf und liess erkennen, dass er während der vergangenen Monate nicht nur neue Lieder komponiert, sondern auch deutlich Winterspeck zugelegt hat.

Die Tournee der Söhne Mannheims geht bis Mitte März 2007 durch 23 europäische Clubs, in denen bewusst wie in Brüssel oder Prag die Zuschauerzahl begrenzt ist. Tourende ist dann im März wieder Mannheim.

Zu Beginn des mit einer Stunde Verspätung begonnenen Konzerts hatte es vor allem bei den weiblichen Fans einige Schrecksekunden gegeben. Denn Sänger Tino Oac (30) war am Nachmittag mit Bauchweh in ein Mannheimer Krankenhaus gebracht worden. Er tanzte und sang aber nach fünf Liedern wieder munter auf der Bühne mit.

sda


Quelle:
http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/NEWS/Kultur/detail.htm?client_request_contentOID=214184

ja schad nur das in wien LEIDER WEDER CLUB NOCH BEGRENZTE ZUSCHAUERZAHL IS warum heisst die Tour eigentlich noch Clubtour???


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design