Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 15.01.07, 09:07     Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam

Huhu!!

Völlig ungeschlafen, aber völlig glücklich sind wir gestern abend aus Amsterdam zurückgekommen.
Da wir am Freitag schon angereist sind, haben wir viel erlebt und zwar ein Kontrastprogramm, wie es größer gar nicht sein kann!

Wir hatten das "Spanische Nationalballet" in roten Plüschsesseln im Muziektheater, wir betrachteten die Bilder der van Gogh-Ausstellung und die Gemälde im Rijksmuseum. Wir betrachteten aber auch die enormen "Auslagen" der Damen im Rotlichtviertel.
Ich aß etwas Merkwürdiges namens "Kippsatè", was in Erdnußsoße ertränktes, gegrilltes Hühnerfleisch ist *würg* aber auch leckere Poffertjes mit Puderzucker und Butter *mmh*.
Ich stellte fest, dass ich "nach Bier" fließend denglisch spreche und mich mit mir völlig fremden Männern über Dinge unterhalten kann, von denen ich überhaupt keine Ahnung habe.

Jetzt zum Konzert!
Der Club (Melkweg) ist sehr klein und kuschelig. Es gab keinen Graben mit Security, man konnte also, wenn man wollte, direkt vor der Bühne stehen und den Akteuren die Schuhe aufbinden. Da die Bühne allerdings ziemlich hoch war und ich nicht so auf die Froschperspektive stehe, haben wir uns in die erste Reihe auf den Balkon zurückgezogen und von da einen richtig guten Überblick gehabt.
Die Jungs war dermaßen gut drauf und verbreiteten eine enorme Spielfreude, die direkt in Publikum schwappte. Ich kann nicht so genau sagen, wieviele Leute da waren, mein Mann schätzt ca.500, es war gut gefüllt, aber nicht voll oder gar drängelig. Die erste Reihe war besetzt mit den jugendlichen "Hardcore-Fans", die wohl schon morgens da waren, als wir kurz geguckt haben, wo der Club überhaupt ist. Aber ansonsten war es ein sehr erwachsenens Publikum, mindestens die Hälfte Männer! Wir waren eine halbe Stunde vor Einlass da und "die Schlange" war sehr übersichtlich. Alles war sehr entspannt und relaxed.

Tino hat wegen Krankheit leider gefehlt. Die Tracklist bringe ich beim besten Willen nicht mehr zusammen. Es begann mit Babylon System und hörte mit UweL, allein vom Xavier gesungen, auf.

Der neue Song "Iz On" ist der Kracher, der hat richtig viel Spaß gemacht und animiert zum Mitmachen. Marlon B. hatte Geburtstag und Meta animierte das Publikum dazu, ein spontanes Freestyle-Groove-Dinges (keine Ahnung wie man das nennen sollen soll, war jedenfalls geil) zu machen, indem ein Mädel eine kurze Melodie und ein junger Mann aus dem Publikum einen Beat vorgaben. Die Dinge wurden dann von der Band übernommen und wir sangen alle für Marlon B.
Obwohl oder vielleicht grade weil es so ein kleiner Rahmen war ging das Publikum richtig toll mit. Wir haben richtig Krach gemacht.
Nach dem Konzert bin ich mit einem Holländer ins Gespräck gekommen, der weder die Söhne noch Xavier kannten, der nur da war, weil er kurz mal in der Gegend von Mannheim gearbeitet hatte.
Er war sehr angetan und sprach von der guten posiven Atmosphäre, die der Auftritt ausgeströmt hat.

Alles in Allem es war toll!!!

Vor der Abreise sind wir dann noch schnell an die Nordsee und haben uns da bei blauem Himmel etwas sandstrahlen lassen.

Moni

Bilder folgen in Kürze ...


[editiert: 15.01.07, 09:37 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.261 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design