Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzi in Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 10.11.06, 09:45  Betreff: Konzi in Essen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

wer von euch kommt denn noch nach essen?

<< LOOL die smileys


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.01.07, 22:23  Betreff: Re: Konzi in Essen  drucken  weiterempfehlen

Hab grad nen Anruf aus Essen bekommen (Danke Fruki)....Geh davon aus klang seeehr gut und auch ohne versingen
Tino ist immernoch krank...menno



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 17.01.07, 02:32  Betreff: Re: Konzi in Essen  drucken  weiterempfehlen

Ja ganz ohne versingen gings diesmal.. konnte keine Texthänger heute hören, dafür ham se einfach n Lied gekickt... in Amsterdam warens 20 Songs, heut nur noch 19... "Meine Stadt" ist rausgeflogen ... tjaaa....

Hab im Londonthread gelesen ... zur Kifferei... prinzipiell ist mir das scheiss egal ob die kiffen oder net... aber als ich heute Marlon sah, da kam mir schon des fürchten... der konnte die Augen kaum mehr auf halten und ich hab auf die Texte geachtet die er "rappte".. es war jedes Mal komplett das Gleiche... Dann sollte mans vllt. lassen wenn man bekifft nur noch so nen Mist produziert...

Prinzipiell hats mir heute nicht so gut gefallen, die Stimmung "kickte" einfach nicht... es war ein sehr gut arrangiertes Konzert, ich fands alles gut, aber das "tüpfelchen" was Amsterdam definitiv hatte, gabs nicht.. Najaaa... Vllt liegts auch dran, dass es die absolut identische Setliste war!? Amsterdam - Essen, is ja nun wirklich relativ nah (keine 250km) und da müssen die doch aaaaustauschen die doofen Setlists ... schließlich ist NRW doch am Staaart bei beiden Sachen

Der Herberger schien teilweise recht zufrieden zu sein, es gab n "Daumen hoch" für manche Songs... das ja schonmal was...

Zum Henning noch... auch wenn des sicher niemand versteht... ich find den die absolute Bombe ... der is soooooooooooooo cool!!


Morgen oder so gibts Myspaceberichtchen mit Pics



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 17.01.07, 08:35  Betreff: Re: Konzi in Essen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Goddaughter
    ... zur Kifferei... prinzipiell ist mir das scheiss egal ob die kiffen oder net... aber als ich heute Marlon sah, da kam mir schon des fürchten... der konnte die Augen kaum mehr auf halten und ich hab auf die Texte geachtet die er "rappte".. es war jedes Mal komplett das Gleiche... Dann sollte mans vllt. lassen wenn man bekifft nur noch so nen Mist produziert...
hmm daser schon seit ner weile fast immer das selbe rappt ist mir schon längst aufgefallen...
schade eigentlich.. naja auf dauer bringt es ganz bestimmt mehr schaden als vorteile lol

ja büde die set list einfallsreicher gestalten liebe herrn.. zumindest das.. *g*

danke für den bericht frauke - bin auf space bilder neugierig..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 17.01.07, 08:35 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Carmen*
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Münster/Tirol

New PostErstellt: 17.01.07, 09:45  Betreff: Re: Konzi in Essen  drucken  weiterempfehlen

loooool das mit der kifferei scheint in letzter zeit ja echt bissl "im vordergrund" zu stehen...tztztz...aber wenns dann solche auswirkungen hat find ichs auch absolut net gut bin ich ja mal gespannt was sich dann näxte woche bei uns so abspielt

hehe...freu mich auch auf deinen space bericht und pics

EDIT:

Söhne Mannheims
von Zwillinge | Kaarst | 22 mal gelesen
gestern abend in Essen. Einfach genial!


Gestern abend, Essen, Weststadthalle, 20.30 Uhr. Die Söhne Mannheims erscheinen auf der Bühne und das Publikum kennt kein Halten mehr.

Es wird mitgesungen, mitgeklatscht und der Funke springe sofort über.

Xavier Naidoo als Frontmann erweist sich als überaus charmanter Plauderer, der sich zwischen den Liedern mit den Menschen unterhält. Er wirkt locker und sieht noch viel besser aus als im Fernsehen... zudem die Halle nicht sehr groß ist und eine intime Atmosphäre ausstrahlt.

Im Publikum sind überwiegend junge Leute, aber auch die ältere Generation ist vertreten und Eltern mit ihren jugendlichen Kindern. Trotz der Fülle geht es gesittet zu.

Die Band spielt alle bekannten Stücke und auch neue Kompositionen, die Texte sind wie immer beeindruckend. Besonders ans Herz gehen die Lieder für die Kinder und der Dank an die eigene Mutter, die ihr Kind vorbehaltlos geliebt und aufgezogen hat.

Der Gesang und die Musik sind live durch keine CD zu ersetzen!

Nach etlichen Zugaben singt Xavier Naidoo dann noch zum Abschied sein unvergleichliches "Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt..." und das treibt einem endgültig die Tränen in die Augen.

Nach zweieinhalb Stunden, die wie im Flug vergangen sind, verabschieden sich die Söhne Mannheims. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich ein Konzert besucht habe.

Quelle


[editiert: 17.01.07, 12:36 von *Carmen*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 17.01.07, 13:31  Betreff: Re: Konzi in Essen  drucken  weiterempfehlen

Lol echt Malgo? Rappt er schon länger das Gleiche?! Naja da war ich wohl abgelenkt loool... mir fiels gestern nur so an den Augen auf, dass ich nie seine Pupillen gesehen habe weil er nur die Augen zu hatte...

Myspace versuch ich heute zu machen... kann aber auch morsche werden, bin im Wohnungs-such-stress

Bilder sollen übrigens bei "visual nights" kommen, da war ein Fotograf da.. is so eine Partycommunity ausm Ruhrgebiet...



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ninchen1986
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Nähe Koblenz

New PostErstellt: 17.01.07, 16:25  Betreff: Re: Konzi in Essen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Goddaughter
    Bilder sollen übrigens bei "visual nights" kommen, da war ein Fotograf da.. is so eine Partycommunity ausm Ruhrgebiet...
Ich glaube, ich muss dich berichtigen... die Homepage heißt www.virtual-nights.com ! Aber hab eben noch keine Bilder von gestern gesehen...!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 17.01.07, 16:33  Betreff: Re: Konzi in Essen  drucken  weiterempfehlen

Ooops Danke Nina... des wird wohl die Nachwirkung von meinem "Vizions"-Virus sein, dass ich einfach überall n "Visch" vorsetz Ist aber auch zu cool des Lied


Pics übrigens jetzt auch bei Einslive: http://einslive.de/ Dort sieht man Xaviers Shirt, was ich jetzt eher mäßig fand... sind hinten noch Bierflaschen drauf, was er angeeeeblich ja nicht gesehen habe als er es gekauft hat (-> wirft die Frage auf, wie Tshirts von ihm gekauft werden..!) ..... Henning fands Shirt aber geil lol..



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Carmen*
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Münster/Tirol

New PostErstellt: 17.01.07, 19:18  Betreff: Re: Konzi in Essen  drucken  weiterempfehlen

hach, 1live pics sind doch immer schick hatte xava da etwa ein corona shirt an!?! looool will er jetz schleichwerbung auch noch machen loool....tztztz....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design