Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095


New PostErstellt: 26.01.07, 00:04     Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester

    Zitat: Pyretta
    Das ist ja mal eine etwas andere Songauswahl. Ich glaub bei "Komm heim" muss ich dringend mal aufs Klo, I hate it.
Tu's net!!!! Komm heim war auch nicht grad einer meiner lieblingssongs, aber mit Orchester ist das echt Haaaaaaaammmmmmmmmer!!!

    Zitat: Pyretta

    Jennylein, könnt sein, dass ich wegen widriger Umstände auch in München dabei bin, am Sonntag weiß ich mehr.
yeah, des wär ja zu geil!


    Zitat: martiina
    *loooool* herrlich jenny und brigitte wie ihr aneinander vorbei redet... opern-feeling, open air feeling... ja was denn nuuuu???
*looooooooool* habs überhaupt net überrissen...ich sach nur des sind die auswirkungen der facharbeit......


    Zitat: Irina
    Aber ich muss sagen ich vermiss da ein paar...sagen wir mal "ruhigere" Lieder...und bitte: Peace geht raus darf net fehlen









Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.039 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design