Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Club Tour 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.01.07, 21:55  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

Bericht in der HEUTE vom Wien-Konzert:


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!



Dateianlagen:

heuteartikelwien.jpg (141 kByte, 741 x 860 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.01.07, 22:43  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank für Eure ganzen Berichte. Die Vorfreude auf Offenbach steigt und steigt


Danke an Jennylein für "Kinder" in München....scheee ham se gesunge...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 30.01.07, 22:57  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

Daaaaankeschööön Gina für "Ich danke dem Himmel", sooo schön.
Und grad kommt "und wenn ein Lied".....

Gina,



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.01.07, 10:04  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

Setlist von München (ausm schwarzen geklaut):
01. Iz on
02. Vizions
03. Meine Stadt
04. Vielleicht
05. Lieder drüber singen
06. Deswegen dank ich dem Himmel
07. Zurück zu dir
08. Power of the Sound
09. Traurige Lieder
10. Geh davon aus
11. Babylon System
12. Dein Leben
___________________________________

13. Can you feel it
JAM mit META u. Publikum
14. She was all
15. Kinder
16. Was wird mich erwarten
___________________________________

17. Wenn du schläfst
18. Und wenn ein Lied


Also die würd mir für Offenabch auch gefallen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 31.01.07, 11:35  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

"Oiner geht no, oiner geht no rein"

oder: "das Konzert von dem ich immer noch nicht weiß, was ich davon halten soll"


Nachdem ich mich kurz nach 16 Uhr, für meine verhältnisse relativ spät, vom heimischen ländlichen Krumbach in die pulsierende, mit geistesgestörten autofahrern überhäuften bayrische Landeshauptstadt München gemacht hab und um kurz nach 18 Uhr dort (ohne Verfahren! Absolute Premiere!) in die schon vom Kosho-Konzert bekannte Kultfabrikanlage ankam, traf ich auf die schon wartende Jenny. Es waren schon ein paar Leutz da, hauptsächlich Kreiiiiiiiiisch Fraktion. (die haben schon vor dem Einlass "Wir wollen die Söhne sehen" gesungen) Nachdem dazugesellen von Linda (hab ich den namen richtig behalten? bin heut etwas daneben), Jennys Freundin, und ca. einer stunde warten, kam dann der einlass, der anfangs mal komplett daneben ging. die mädels ganz vorne sind einfach reingerannt, ohne den securitys die chance zu geben sie zu kontrollen zu können. aber insgesamt gings sehr ordentlich zu. Wir 3, platzierten uns links von der Bühne, direkt vor Herbies Keyboard (der mann war wirklich großes kino gestern, aber später mehr) irgendwo zwischen 6. - 8. Reihe (die reihen änderten sich während dem Konzert mehrmals, da gabs irgendwie immer bewegung looool). alle waren relativ klein vor uns, nur ich musst natürlich wieder ne riesen Frau vor mir haben, (aber durch die ständige bewegung war sie irgendwann "weg") .. danach wieder da übliche warten. dieses wurde uns "versüßt" durch Raucher und einen Kiffer, direkt neben uns, der es schaffte schon vor dem Konzert 3 Joints zu rauchen, insgesamt hat Jenny 6 Joints an dem Abend gezählt..... no further comment...

So um 8 kam dann der Herr Kilger.... ganz gut eigentlich... aber net das was ich als anheizer bezeichnen würde... wie hats Linda so schön und sinngemäß gesagt: "nette stimme, aber er sollte sich lieber ausziehen"...da schließ ich mich bekanntermaßen an... zum schluss hat er noch nen kleinen Reim gebracht mit "Soundscaper. de, er wird jetzt gehen und irgendwas mit Söhne Mannheims... beim letzten wort ging die kreischfraktion wieder los.... schlüüüümmmm....ich glaub jenny und linda waren ganz froh um die ohropax, gell? looooool

so gegen 20:45 Uhr betraten fast alle Söhne die bühne und vollbrachten "IZ ON" in einer schönen, leicht neuen Version Xava ohne Brille, mit normalen Reggae-Cap, keine Cargohös (is wohl beim waschen, um für Nürnbersch fit zu sein) dafür aber mit Erkältungstee... (klingt schon besser der gute)..... nach dem song kam dann auch der letzte von der von mir vermutenden Pinkelpause zurück, und weiter gings mit ViZIONs....ähmmm mir fällt grad ein wieso erzähl ich euch eigentlich die songreihenfolge, irina hat se schon oben gepostet...looool.... na egal... der herr mariano hat wieder pluspunkte gesammelt bei mir...er hatte n Tone-Shirt an herr wehland im Ringelshirt...(streifen machen noch dicker, mein lieber) andy bayless mit brille... sehr schick.... Harlon M. mit Sweatshirt und schafte es sogar bei der Hitze zwischendrin noch ne Jacke rüber zu ziehen...hot..im wahrsten sinne des wortes... der x hat sich übrigens zwischen dem 1. und 2 Song ausgezogen, was natürlich mit kreischen begleitet wurde. der andy war auch goldig... er schien bei den ersten song immer jemand zum Rocken zu suchen... zuerst zum Herberger, dann isser zum Ralf, dann zu Robbee und danach zu Kosho.... wo er dann einen geeigneten Partner fand... loooooool....so geil... aber am geilsten war der Herberger... anfangs etwas regungslos am Keyboard, dem gesicht nach zu urteilen, war der net ganz bei der sache und schien fast ein wenig besorgt, na auf jeden fall, isser nachdem die ersten neuen Songs vorbei waren, richtig aufgetaut (spätenstens nach POTS) und hat die ganze zeit mit'm Robbee gescherzt, mal dem kosho den schweiß von der stirn gewischt, geschmollt wenn was net so ging wie er wollte...alles sehr lustig....dem mann kannste genau ansehen was er denkt ...loooool...im allgemeinen war die 2000 Mann Tonhalle super gut drauf (für münchner verhältnisse) und laut Xavier so laut wie 10 000 Leute... die Band war auch hammer gut drauf.... klimas war leider net aufgewärmt und wenn ich an den Henning bei "Traurige Lieder" denk....ähhmmmm.... ja.... vllt. solllt ich des mal lieber net öffentlich sagen... aber sein solopart klang einfach scheiße.... ich muss es wirklich so direkt sagen


ja und jetzt kommen wir mal zum Jam... oder besser nicht.... u. a. weil ein blick auf die uhr mir grad verrät, dass ich schliessen und zurück zur schule muss ...LK englisch...aber danach gehts weiter








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 31.01.07, 11:40  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

lol Jenny neues Bandmitglied? "Harlon M." Naja vllt hatte der Henning aua an der Stimme, weil der sonst echt supi singt...



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 31.01.07, 12:23  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

Hier auch mal von mir:
Konzi-Kurzbericht aus Bayerns Hauptstadt:

Das gesamte Konzi war meiner Meinung nach irgendwie einen Tick härter als die bisher gehörten Versionen.
Opener Iz On wurde vom Publikum ned so doll aufgenommen – soweit ich das von sooo weit hinten beurteilen konnte (von einer hüpfenden, winkenden Pyretta in Reihe 38 hinten links mal abgesehen *lool* ).
Dann kamen schon ganz früh die visions, die ich ja ned so mag und überhaupt war’s lange Zeit recht unpeppig.
Leider wurde der Anfang von Armageddon nur eingeleutet aber dann kam kein Armageddon.
Schade, das hätte an dem abend gut zu der härteren Gangart gepasst.
Geil war das anders gestaltete Intro zu Can you feel it.

„She was all“ hat sich auch schon wesentlich besser angehört als in Wien – vielleicht weil mans jetzt schon kennt, keine Ahnung.
Auf „Kinder“ hätte ich sehr gerne verzichtet – meinen Menne hat’s gefreut, denn da war er wenigstens mal textfest beim Refrain *loool*
Der Jam war mit „Oana geht noch“ voll peinlich.
Der Herr X hat dann auch gesagt: „Ihr seid so klischeehaft!“ *loool* So sans die Bayern!
Meine Satdt war geilo und traurige Leider hat mir auch doll gefallen. Na ja der klimas, man hört ihn kaum. Menne fragte dann auch ein paar mal was die anderen "Sänger" auf der Bühne wollen, man solle doch den singen lassen, ders wirklich kann.
Leider hat volle Kraft voraus gefehlt.
Aber dafür gabs mit „Wenn Du schläfst“ und „Und wenn ein Lied“ im letzten Block noch was fürs Herz. UweL war diesmal echt Klasse!

Ja und sonst? Outfit vom X war bekannt und bewährt, hat Jenny ja schon gesagt (Ecko Nicki dunkeblau, Deppenkäppi). Der Henning war sehr mutig in seinem Ringelshirt *loool* Ich hab mich erstmal weggelacht. Aber einen schönen Menschen kann ja bekanntlich nüx entstellen, gell Henningschatzi?! *grins*

Vor mir waren sehr nette Jungs neben mir die absolute Kreischiefraktion, ich glaub ich hab an dem abend ca 150 mal den Satz“ Xaver - Du geile Sau“ hören müssen in einer Affenlautstärke. Na ja. Bitches halt.

Nach der Show hat die Jenny noch n coolen Joke gebracht:
Billy steht vorm Merchstand vor dem Rucksackrollenteil der Söhne und Jenny zeigt mitm Finger auf Billy (also eigentlich auf den Sack dahinter) und schreit laut rum: „Boah ist der hässlich!“ oder so ähnlich, gleich mehrmals.
Erst als ich gesagt hab, dass das aber ned nett gegenüber dem schnuckligen Billy ist, hat sie die Situation gescheckt. Haha, war ein Brüller! Der Billy hat aber glaub ich nüx bemerkt, also die Jenny ist ned rausgeschmissen worden oder so...
Auf der rückfahrt hat der Menne dann die ganze Zeit über die Schuhe von Harlon M geredet, weil die fand er geil, die will er auch. Ich mache mir ernsthafte Sorgen, denn das waren sehr auffällige HipHop-Treter. na ja der Harlon halt mit Madagaskar in der Hös... *lool*

Jenny ich hoffe ein paar pics sind was geworden?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 31.01.07, 12:55  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

Jenny und Gina, vielen Dank für die tollen Berichte.

Jenny, nennst ihn jetzt auch schon Harlon M. *looooooool*

Diese Kreischies können einem echt auf den Zeiger gehen. Hatte in Wien auch so ne Obertussi hintermir, ich meine die hören doch vor lauter Kreische gar nix mehr von der Musik, tja muß ich wohl nicht verstehen.


Gina, ich mußte ja so lachen als Du gesagt hast und jetzt kommt Harlon M. Ich glaube ich muß mir jetzt doch mal den Madagaskar angucken



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.01.07, 13:00  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

danke jenny und pyretta für die geilen berichte.
Ich sage euch was mein Ohr ist total taub seid Montag.
Die zwei tussn standen direkt hinter mir und haben
mir direkt im Duett ins ohr geschrien menno es ist echt
heftig. Ich habe schon Tropfen drinnen...es ist sowie nicole sagt ich konnte Xavas Stimme
nimmer hören...es ist echt zum kotzen...



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 31.01.07, 13:08  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

gell Patty ist echt zum Kotzen, und das beste war ja noch, nachdem ich mich umgedreht hatte um zu sehen wer da so gestört ist, hat die blöde Kuh noch lauter geschrien und ihr Typ hat dann noch angefangen zu pfeifen, genau in mein Ohr nur um mich zu ärgern. Hatte dann voll das Pfeifen aufm Ohr.



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design