Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Club Tour 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 26.02.07, 23:16  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

so geil...ich hau mich weg








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.02.07, 23:51  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

Höhö...da hätten aber einige Herren besser ne Brille uffgesetzt....die kleinen Augen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainbowkid
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 19.03.07, 10:14  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr alle!
Werd jetz mal ein wenig vom Konzert gestern in Bremen im Pier2 berichten!
Erst mal zum Einlass und so...wir sind glaub ich um 16.00 da angekommen, da waren schon so ca 20-30 Leute da und man durfte netterweise im Eingangsbereich zur halle warten, sprich mit nem dach überm kopf und relativ warm (draußen wars am hageln und stürmen)..außerdem konnte man dann ganz gemütlich in die halle gehen und da die toiletten benutzen also das war echt super
leider war das dann um 6 auch vorbei,dann wurden wa nämlich alle samt in den regen nach draußen geschickt,damit die da für den einlass alles vorbereiten konnten...vor der tür hatten sich natürlich auch schon mittlerweile so einige leute angesammelt,sodass das ganze ne ziemlich schwierige angelegenheit wurde und wir total zusammengepresst und so halb im regen bis 7 uhr vor der tür ausgeharrt haben..also das hätte man irgendwie echt besser organisieren müssen...haben da kaum luft bekommen,so wurde von hinten gedrängelt.....aber naja..um 7 gingen dann die türen auf und von da an war alles super
kein gedrängel oder geschubse und meine freundin und moi standen sogar so 1-2. reihe 2 m von der bühne weg und hatten auch während des konzis massig platz um uns herum....das hab ich echt noch nie erlebt...super!
also pünktlich um 8 gings dann auch mit martin kilger los,der mir persönlich super gefallen hat, im allgemeinen aber glaub ich eher nich so gut ankam,wenn ich an die zwischenrufe und den verhaltenen applaus denke....echt unfair sowas,der kann ja auch nichts dafür das er nich einer von den söhnen is
naja und dann kamen endlich die söhne auf die bühne und ham mit,soweit ich mich erinnere, we're in this together angefangen!hat mir echt gut gefallen und hat richtig schön gerockt!leider war irgendwie während des ganzen konzis die akkustik etwas mieß und man hat die 3 hübschen kaum singen gehört ...aber vielleicht gings auch nur uns vorne so....kann sein das es hinten besser war....
ach ja tino war natürlich nich mit dabei ....aber der X hat ihm nen song gewidmet und so wurde immerhin an ihn gedacht...er meinte nur irgendwas mit "da er ja seit längerem etwas krank is..." naja also in der hinsicht keine wirklich neuen erkenntnisse...
aber sonst wars echt genial..war ja mein erstes söhne konzert und hatte eigentlich ziemliche hohe erwartungen und hätte nich gedacht,dass die das noch toppen könnten...aber ich sags euch das haben se doppelt und dreifach!!
die ersten 2 std kamen so die ganzen alten lieder aber auch einige neue..kinder,irgendwas mit heaven,iz on,lieder drüber singen...mhh krieg ich grad alle nich mehr so auf die reihe,da müssten vielleicht die die gestern auch da waren nochmal weiterhelfen...
ach ja das muss ich auch noch erzählen...xavier und klimas haben nämlich zusammen volle kraft voraus gesungen...und lief auch alles super und hörte sich toll an bis klimas irgendwann was total falsches singt,was eigentlich erst viel später im song kommt und xavier ihn nur so anguckt und voll am grinsen is....das publikum hats natürlich auch sofort gemerkt und alle waren mega am lachen...der arme klimas...dabei hatte er so toll gesungen lol....naja er hats dann recht gut gemacht und auch einfach drüber gelacht und als die stelle dann später wirklich kam auch noch mal voll gegrinst und so...aber irgendwie sollte es wohl nich sein mit dem lied weil xavier am ende auch noch irgendwie die letzten beiden zeilen vergessen hat zu singen und dachte er wär schon fertig...und der herberger guckt ihn nur so an und der xavier so "jetz hab ich doch glatt vergessen zu singen"...
vermutlich sind se leicht orchester geschädigt
ach ja und uwel war auch toll.....der saß nämlich direkt vor uns auf som kleinen höckerchen und wir natürlich alle samt am schmelzen .....das war echt super....leider wollte die andern anscheinend eher sich als den x singen hören und so hat man ihn nich so richtig gut verstanden...und mitten im song schrie noch so eine ausm publikum "geile stimme" und dann "ausziehen!!" und x so: ..fands aber glaub ich auch ganz lustig....
hach ja war des a schönes konzert...haben auch noch zwei zugaben gespielt...bei der zweiten kam florian erst alleine mit seinem tragbaren keyboard raus und hat sich so auf die bühne gesetzt und schon das nächste lied angestimmt...was war das nochmal für eins?? oh man mein kurzzeitgedächtnis...naja auf jedenfall schien er darauf zu warten, dass der rest der band jetzt mal kommt nur irgendwie kam da keiner und er schaute nur immer so zum bühnenrand und grinste so etwas nervös inner gegend rum und dann kam son tontechnikertyp und stellte ihm son mikro hin und alle voll am klatschen und schreien und wollten ihn singen hören...naja irgendwann kamen dann die andern auch mit auf die bühne und der arme florian war erlöst lol....hätte ihn ja sehr gerne mal bissel singen gehört..hmpf...
naja alles in allem, hab ich echt selten nen so geniales konzert erlebt und auch der henning hat mir echt gut gefallen..hat da noch bei ...wars power of the sound? (ihr merkt..ich bin noch etwas müde lol) so ne kleine tanzeinlage hingelegt....sehr cool.....aber auch die stimmung des publikums war zumindest bei uns vorne echt super und bei pots haben alle gleich ohne aufforderung mit ooh..ohh..ohh.. angefangen...
insgesamt haben so glaub ich so 2 1/2 std gespielt...leider kein jah is changing all und ich geh mit dir..aber dafür can you feel it,babylon system und alle meine anderen lieblinge
naja und dank einer netten person ausm schwarzen forum wurden wa auch sicher wieder nachhause gekarrt und werden glaub ich den ganzen abend gestern nie mehr vergessen! wenns irgendwie geht fahren wa noch nach mannheim im sommer!
es war sooo toll!!

ach ja hab noch vergessen das meta und marlon später noch im foyer rumgelaufen sind und sich bereitwillig mit jedem ablichten ließen und autogramme gegeben haben! hab eins vom marlon auf meine konzertkarte ...der hat auf alle "Love Jah" geschrieben....so jetzt hör ich aber auf



Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .


[editiert: 19.03.07, 11:16 von Rainbowkid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rainbowkid
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 19.03.07, 10:14  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

man is das lang geworden.....



Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klose
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 19.03.07, 16:40  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

war gestern auch da, war geil söhne warn super und sehr spaßig drauf, stimmung war auch super

@Rainbowkid guck mal im Söhne forum, Tino hat sich selbst zu Wort gemeldet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rainbowkid
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 19.03.07, 17:05  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

ah danke dir! da war ich wohl nicht aufm laufenden...aber bin ja auch erst seit heute im neuen forum angemeldet



Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 19.03.07, 21:09  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

@ Rainbowkid: Danke für den tollen Bericht



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.03.07, 21:43  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    @ Rainbowkid: Danke für den tollen Bericht
*unterschreib* mit beiden händen!! sehr fein! endlich haben
wir ne richtige berichterstattung vom norden.. .)) danköööö
weiter so.. (lol als ob grad was zu berichten gäöbe demnachst lol)
irgendwann aber schon.. okay?


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 19.03.07, 22:05  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

Danke für Deinen Bericht Rainbowkid, Schade, die Versinger hätt ich gern gesehn und gehört...da hätt mer wieder gelegen vor lachen, gel Irina?

hat eigentlich schon mal jemand die Versinger mitgezählt...?? Beim Klimas ist mir noch nie einer aufgefallen, na gut - ich bin ja auch nicht immer dabei

...und der der Flo, hätt ruhig mal singen können, kann er doch


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 19.03.07, 22:07 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.03.07, 23:11  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

danke für den super bericht, rainbowkid. die stelle mit'm flo hätt ich doch zugerne mal live gesehen...looooool... aber dank deiner beschreibung kann ichs mir sehr bildlich vorstellen








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Seite 33 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design