Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Söhne & SWR Sinfonierchester

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.03.07, 19:54  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

so hier kommt noch schnell mein kurzer aber würziger Konzertbericht von gestern abend bevor nun gleich das andere Konzert losgeht und ich irgendwie was durcheinanderbringe.

Fand des Konzert an sich sehr schön, aber es hatte nicht den gedachten Flasheffekt. Des liegt meinerseits wohl an zwei Dingen: 1. hatte ich ja ne ermäßigte Karte der billigste Kategorie was -logische Schlussfolgerung- nen seeeehhhhr bescheidenen Platz für sich hatte. Ich sag nur: "Ich bin so high, ich kann fast die decke berühren" . hab die Jungs kaum gesehen, musste mich immer so weit über die Brüstung rüberlehnen, dass ich beinahe kopfübersche auf den unteren balkon gefallen wäre. loool...mein hintern hatte definitiv net viel vom Sitzplatz gespürt, sass immer auf der kante. Lustig war aber dass ich den restlichen Ladys + jacek immer zugucken konnte...looool... 2. und des war des ding was mich wirklich gewurmt hat, war der sound. Hundsmiserabel. ich mein ich kenn die Gründe dafür aber irgendwie mag ich des net -grad bei so ner großen sache mit Orchester- dass der so schlecht ist. Lustigerweise ist bei den DasDing aufnahmen der Sound deutlich besser, was mich heut scho ein bisserl besänftigt hat. hab die Ansprache vom Xavier udn die Raps von Meta gar net verstehen können (ok, des lag da nicht an der technik sondern an meinem sitzplatz) was mich auch gestört hat, waren die Leute vor mir, die dauernd während den klassischen Stücken lauthals gequatscht haben. Man muss ja die net mögen, is ok, aber wenigstens sollte man die klappe halten um andere die's vllt doch hören wollen zu stören.

Eigentlich brauch ich ja nicht viel zum Konzert sagen, das die Nichtdabeigewesenen sich dass ja anhören und -sehen konnten. Mir tats a bisserl leid dass manchen Söhne an dem Abend mehr zur Deko da waren als zum spielen. zum beispiel der Hr. Berger (einen der wenigen Leute die ich sehen konnte), nix gegen ne süssgrinsende Deko, des hat auch was für sich, aber außer Spielen bei "meine Stadt", dass eben erwähnte Süssgrinsen, dastehen wie n türsteher und exzessive sHeadbangen kann man net wirklich behaupten der hat auf der Bühne gearbeitet. Naja, hübsch angezogen waren sie die Jungs, allen voran Henning (boah! ... ich sags ja immer wieder, in nem gutsitzenden anzug wird eigentlich jeder mann zu nem sahneschnittchen (uppps, hab ich das grad wirklich geschrieben?loooool) , rastas fand ich gut angezogen, gaaaaaanz in weiß mit einem Mikrofon *sing*, goldisch fand ich wie Meta bei Babylon system statt "these motherfuckers" "these people" gerappt hat und ein tolles "Wir alle" rausgehauen hat...looooool.... die szene mit Xavier wie er sein Mikro "verlegt" und es sich wieder geschnappt hat loooool....der ganze saal hat gelacht....
Im Übrigen waren die Jungs echt voll konzentriert, es gab leider net viel platz für die übliche sponanität und gewitzle , aber logo, ist ja auch da net zu erwarten. Richtig toll, fand ich dass sie am Schluss noch "in this together" gespielt haben. hab den song erst einmal gehört aber schon beim ersten Takt erkannt...looooool..... zum schluss gabs echt standing ovations.....schön war es auch des verhältnis zwischen den Söhnen und Fabrice zu sehen, richtig freundschaftlich und alle haben schön brav auf ihn gehört, einmal hat Fabrice den Xavier mit strengem Blick von der Bühne verwiesen....loooool... wie gesagt, schön und lustig wars, besonders noch nach dem Konzert mit allen.

ich bin übrigens zur schlussfolgerung gekommen, dass Xavier Organspender sein muss. Den das rauskommen nach dem Konzert und dieses "ja wer Foto machen will, soll herkommen" grenzt ja schon bald an selbstmord durch erdrücken von fans. War suuuuperlustig zu sehen, wie alle auf ihn zu sind....looooooool... des kenn ich sonst eigentlich nur von gelegenheit wenns irgendwo Freibier gibt..looooool

An dieser Stelle geht noch mal ein riesengroßes Dankeschön an Kerstin, Marion, Nicole, Malgo, Manu, Debbie und Irina raus für mein wundervolles verfrühtes Geburtstagsgeschenk. (kanns was besseres geben, als n Söhnekonzert zum Geburtstag zu bekommen?) freue mich schon riesig auf Samstag und bin schon ganz hippelig. wie gesagt nochmal herzlich vielen vielen dank!!!








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 12.03.07, 20:04  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

ich bin übrigens zur schlussfolgerung gekommen, dass Xavier Organspender sein muss. Den das rauskommen nach dem Konzert und dieses "ja wer Foto machen will, soll herkommen" grenzt ja schon bald an selbstmord durch erdrücken von fans. War suuuuperlustig zu sehen, wie alle auf ihn zu sind....looooooool... des kenn ich sonst eigentlich nur von gelegenheit wenns irgendwo Freibier gibt..looooool


Wow...es geschehen noch Zeichen und Wunder..Xava geht freiwillig nach einem Konzert zu seinen Fans....ich glaube das war schon lange nicht mehr da....

Oder bin ich einfach zu kurz dabei....loool



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.03.07, 22:16  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

oh manno leutz ist des geil....aaaaaahhhhh....ich sehs schon kommen, ich kann heut nacht wieder net schlafen und mach wieder durch! nachdem ich heut morgen aus schlaflosigkeit um 4:45 angefangen hab das bad zu putzen und des nun blitzblank ist , kommt glaub ich heut nacht mein zimmer dran... schaden kanns ja net.... nur wenn ich dran denk dass ich heut so fertig war in der schule, dass ich beim ex schreiben erstmal geschlagene 5 sekunden überlegen musste wie ich denn überhaupt heiße, isses vllt auch wieder keine sogute idee....








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.03.07, 08:47  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

Danke jenny für den tollen bericht!
Ja also was ich so mitbekommen habe war das echt hammer mässig.
Ich habe ja auch vorm Bildschirm die Gänsehautabteilung gehabt ggg.

Und irgendwie dürfte der X doch krank sein wenn er sich rauswagt gggg. Simma ja net gewöhnt gggg.Schade dass wir hier in Österreich sowas net bekommen, immerhin haben wir Orchestermässig auch einiges zu bieten..aber sowie es aussieht...no chance gggggg.

Also ich habe was gefunden gibt im fernsehen da eine zusammenfassung oder so:

Sendetermin:
Sonntag, 1. April, 24.00 Uhr - SWR FernsehenSendung des Konzertmitschnitts unter dem Titel "Zwischenräume - 400 Jahre Mannheim"




And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 13.03.07, 09:14  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

lichen Dank Jenny für den tollen Bericht...

Habe mir gestern abend mal alles runtergeladen und angeschaut..
Gänsehautfeeling pur....boh, das klingt ja super....

Ich will das auch in Österreich haben!!! Aber dafür müssen wir wohl ne Petition einreichen....beim Meister selbst....loool
Und ob das was nützt steht auch in den Sternen....ach, ich wohn halt total verkehrt....



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.03.07, 10:31  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

ein kurzer lebenszeichen .. mehr und genaueres vllt nachmitags..

gestern war musikalisch mit sonntag unvergleichbar.. flash pur,
gänsehaut meterhoch insbesondere im klassischen bereich.. wahnsinn
(jenny hats ja via radio rausgehört gell.. *gg*) echt purer wahnsinn...

man sollte vlt vergleiche nicht einstellen.. das war aber jetzt unvermeidlich..
sorry..

viele bussis - und an die die es noch vor sich haben - viele wunderbare momente!!





____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 13.03.07, 10:39  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

schön, dass es euch allen so gut gefallen hat...danke für die berichte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 13.03.07, 10:40  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ach, ich freu mich total auf Donnerstag, da is es endlich bei uns soweit und wir unternehmen einen hübschen Ausflug nach Ravensburg!

Danke für die Berichte, ich bin schon voll gespannt! Ich hab's mir nämlich verkniffen (und das war wirklich schwer!) die Radioübertragung anzuhören und in die Videoübertragung hab ich auch nur ganz kurz reingeschaut...

So wie es aussieht, wird das wieder was ganz Besonderes - so wie halt alles was die Söhne und Xavier machen

Wir sitzen in der 3. Reihe und ich befürchte, dass da der Sound wohl auch nicht so gut sein wird, ich könnte mir vorstellen, dass die volle Akkustik erst weiter hinten wirkt. Tja, dafür sehen wir ganz gut ...

Wo seid denn ihr gesessen, Malgo?

Liebe Grüße und Berichte werden auch von mir folgen!

Andi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 13.03.07, 11:41  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

wollt euch auch mal ein lebenszeichen senden!
ich hab den sonntag mit den mädels sehr genossen, hach ja und ich dachte wirklich es ist mein letztes konzert vor xaviers pause he he falsch gedacht, vielen liebend dank Kerstin, Marion, Nicole, Malgo, Manu, Debbie und Irina ihr seits der waaahnsinn ich freu mich auf euch am samstag party

ein ganz grosses lob für die neu arangierten lieder die söhne und das orchester sind wirklich verschmolzen, dass es so toll wird hätte ich echt nicht gedacht es hat von den kompositionen für mich potsdam übertroffen! und ich war so glücklich als ich meine zwei songs vom album noiz gehört hab wie gesagt ich geh auch mit dir es war wunderschön blos ich konnte noch nichts verarbeiten, ich schwebe noch und als ich gestern dachte ich komme runter, hat mich die radio-übertragung noch mal in den himmel gehoben ich hatte ja auf der swr2 seite gelesen, moderation xavier naidoo, aber das er es so toll machen würde hätte wohl keiner geglaubt! er hat die leute von zuhause richtig integriert, schön fand ich auch den letzten satz aus dem radio durch die sendung führte xavier naidoo super xava deine sprechstimme ist radiotauglich überleg mal, ob de da bei lust und laune nicht was draus machst
das konzert am 11.03. habt ihr ja sehen können, aber wie wir nach dem konzert mit fast allen söhnen geplaudert haben nicht *gg* als robbee bei uns stand, fuchtelte da jemand hinter meinem rücken rum und robbee fragte "jetzt gleich" und schon war er verschwunden, ich hatte durst, dreh mich um und laufe zur bar um mir wasser zu holen, nicht mal 2 meter von mir entfernt, kommt der xava zur tür raus ich dachte ich träume loooool ich blieb glaub ich erst mal wie versteinert stehen ich hoff ich sah net zu deppert aus loool und schon stürzten sich die leute auf ihn loooool ich dachte ich bin im falschen film, dann fragt er auch noch, wer fotos mit ihm machen will loooooooooool nebenan an der bar standen 2 jungs ausm orchester, die die hysterischen weiber nachmachten "ich will ein kind von dir" loooool geflasht wie ich war, hab ich die jungs gefragt, ob sie mich meinten looool wir haben uns alle an der bar weggelacht, leut die jungs sind am sonntag rumgesprungen als wäre es das normalste, so gefällt mir das aufm weg zum auto mitm jacek sind wir auch noch am hintereingang vorbeikommen und dann kam da zuerst der andy raus und später der ralph es war wie in alten zeiten hat mir sehr gut gefallen ach ja und röschen haben sie auch noch an die damen verteilt, also nicht die söhne he he das personal vom festspielhaus mein ich

wie gesagt, jetzt freu ich mich auf samstag und dann später auf die fernsehaufzeichnung, viel spass allen die noch hingehen es lohnt sich!





"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 13.03.07, 11:50  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

Ach, die guten alten Zeiten....warum komme ich eigentlich immer überall zu spät......
Da muß ich noch dran arbeiten...

Aber ein Dankeschön für die Berichte....da kann man zumindest erahnen wie toll es gewesen ist...



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann


[editiert: 13.03.07, 11:53 von doro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design