Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne in Österreich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.07.04, 13:17  Betreff: Re: Söhne in Österreich  drucken  weiterempfehlen

*welcome back*
Ich hoffe braun gebrannt, super erholt und mit schönen Erinnerungen?

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.07.04, 13:45  Betreff: Re: Söhne in Österreich  drucken  weiterempfehlen

Danke GD!

Ja bin schon braun gebrannt jedoch hatten wir auch ein paar Tage sehr bewölktes und regnerisches Wetter.Im grossen und ganzen ganz schön.Aber bin auch wieder froh zuhause zu sein.

Da sich dort die Eltern um ihre Kinder nicht viel kümmerten war ich doppelt soviel eingespannt betreffend meinen.Ich war schockiert, dass die Kinder -sehr kleine-, keine Aufmerksam der eltern bekamen.Mir wurde sogar frecherweise ein kleines Mädchen den ganzen Tag angehängt und die eltern waren im Zimmer Kofferpacken.Ganz schön dreist.Also diese Erinnerung wird sicher bleiben....*g*.Aber danke für den Willkommensgruss bin echt wieder froh hier zu sein.

Also jetzt bin ich wieder voll dabei.....alles liebe bussal patty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.07.04, 09:08  Betreff:  Re: Söhne in Österreich  drucken  weiterempfehlen

na dann freuen wir uns doch mal am FR auf ein geiles konzert in weinheim... und hoffen, dass sich die buwe bei ihrem fast-heimspiel vor ihrem (sie schon seit seligen "human pacific"-zeiten supportenden) stammpublikum genauso ins zeug legen und eine denkwürdige show abliefern !

an uns wird es jedenfalls ned liegen... ich befinde mich auch schon im "trainingslager" für die beiden konzerte am FR und DI *looool* und dann kann es nur noch heissen: "party - let the show go on !"


is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")


[editiert: 19.07.04, 09:14 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.07.04, 16:28  Betreff: Re: Söhne in Österreich  drucken  weiterempfehlen

eyyyyyyy Malgo hast ja wieder super bericht geschrieben...(komm leider erst heute ins forum ...tztztz zu hause komm ich seit tagen einfach nicht in die threads - weder hier noch im söhne-forum)

also ich glaub du hast kein lied vergessen...mir fällt nichts mehr ein..
hehe ja wos wir do hawwe...hat doch geholfen, das rufen...aber noch lustiger war, als der xava nachher von der bühne gesprungen ist, weil er das mädel neben dir net verstanden hat....looooool..... springt da fast auf uns zu...

lustig auch noch der meta...steigt da am geländer vor der 1. reihe herum...looool...der abstand zwischen meinem gesicht und seinem oberkörper war ÄUSSERST gering loooool

ooohhhhh es war ja soooo spitze....bin echt noch geflasht und auch bisserl traurig dass es vorüber ist..(soooo lang noch bis november)

greetz
amica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.07.04, 18:39  Betreff: Re: Söhne in Österreich  drucken  weiterempfehlen

... amica: Und? Interessante Details vom Oberkörper *lol*

Aber wo du das mit dem "sprung" vom Xava erzählst, hat der Claus in Köln auch gemacht und da ware ja -leiderleider- soviele kleine Kinder, so 10,11 Jahre.. Die haben den dann vielleicht angegrapscht!! Hilfe! Der kam gar nimmer los! Musste Security schon hingehen...

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.07.04, 19:24  Betreff:  Re: Söhne in Österreich  drucken  weiterempfehlen

als wir beim söhne-konzert in mannheim am flyer verteilen waren, standen wir ja direkt am eingang für die "wischdische leid" - und meta und marlon die meiste zeit direkt direkt neben uns... denen hab ich dann irgendwann auch nen flyer in die hand gedrückt, da kenn ich ja nix... schunn inn de schuul nix gekennd *looool*

halb nackt war meta da zwar ned, aber dafür schwer am kiffen... *looool*

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 19.07.04, 21:00  Betreff:  Re: Söhne in Österreich  drucken  weiterempfehlen

also bitte martin.. lool bitte nix schlechtes
ueber herrn w. erzaehlen.. lool sonscht kreigscht
mit mirzu tun lool

brigitte bitte schreib mal was ueber wiesen.. tam hats
zwar auch versprochen aber auch dort dauert es lool

bzw wenn man in clam danach war ist wiesen verblasst...
tsts.. okay okay.. fuer mich trotzdem eine wunderschoene
erinnerung und klasse konzert!

und lol wir haben dank patz wieder die allerersten tix fuer
wien und graz!! hoho freu!

wuensche euch was.. bussis.. malgo
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.07.04, 21:13  Betreff:  Re: Söhne in Österreich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    also bitte martin.. lool bitte nix schlechtes
    ueber herrn w. erzaehlen.. lool sonscht kreigscht
    mit mirzu tun lool
wer... iiiiiiich ? *umguck* niiiiiiiieeeeeeee ! *looool*

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.07.04, 22:47  Betreff: Re: Söhne in Österreich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frickibär
    halb nackt war meta da zwar ned, aber dafür schwer am kiffen... *looool*
... na das kenn ich auch von irgendwoher ... (also das einer der söhne gut am rauche war...)

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.07.04, 17:29  Betreff: Re: Söhne in Österreich  drucken  weiterempfehlen

höhö....also vom nackten oberkörper war aber auch keine rede...ansonsten....was soll isch sage?....looooool

hihi...ja denk ich mir, dass sich die kiddies sich auf claus oder wer auch immer von der bühne hupft stürzen...nicht auszudenken, wenn der xava bei teenies runterspringt...der würd zerfetzt werden

joa...also wiesen...war ja auch super-spitze...war schon die erste beim einlass und daher natürlich 1.reihe....dann erst mal eine (für mich) unbekannte gruppe, die aber nicht schlecht war, dann zucchero - war auch ganz nett - und dann söhne...

lieder waren:
can you feel it
dein leben
vielleicht
babylon system
traurige lieder
armageddon
meine stadt
geh davon aus (bin mir jetzt net ganz sicher)
wir haben allen göttern..
power of the sound
was wird mich erwarten

hab jetzt leider die genaue playlist zu hause liegen, die hat mir nämlich dann jemand (also ein techniker) von der bühne gegeben....also keine garantie für die oa. liste (schon gar nicht die reihenfolge)

jedenfalls habens uns eine zugabe unterschlagen (malgo hat eh schon geschrieben), du warst von anfang an dabei hätt noch kommen sollen...aber wir sind in clam dafür ordentlichst entschädigt worden!

Stimmung war mega super....xava hat gemeint, als sie damals bei wiesen waren, wurden sie noch mit sachen beworfen...tztztz sowas (aber das war aber auch das falsche festival - forest glade - net unbedingt söhne publikum)

anschl. war noch SEAL... ui....der hat auch eine ganz tolle stimme ...war auch sehr super! (die Heidi Klum war mit Baby backstage, also seitlich, mal zu sehen...naja Baby schon zum konzi...war ja doch ziemlich laut)

nach dem konzi hab ich noch billy kurz gesehn...der war grad umringt, und da wir es eilig nach hause hatten, hab ich ihm nur kurz ein "hallo, super ward's, bis morgen" zu gerufen

tja was gäbs sonst noch zu sagen? Malgo...erzählst was vom VIP-Bereich?

oder vielleicht berichtet Tam noch?

mhhh.... fotos sind von wiesen noch nirgends gesichtet, oder?

ok...muß jetzt nach hause
tschüüü
brigitte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 9 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design