Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne Morgen im Rosengarten ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 11.05.07, 11:59  Betreff: Re: Söhne Morgen im Rosengarten ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yvonne
    ich fahr dann jetzt schonmal in Heidelberg weg richtung rosengarten.ich freu mich so.wenn ich mich so früh anstelle dann bekomme ich bestimmt auch einen ganz tollen platz.yipiiee und kann alle sänger von der nähe sehen.hab euch lieb. eure yvonne
Häää???? Wieso willst Dich denn da anstellen???? Du musst doch das Ticket in der Musikschule kaufen.....



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 11.05.07, 20:44  Betreff: Re: Söhne Morgen im Rosengarten ?  drucken  weiterempfehlen

und ich glaub, da gibts nur sitzplätze,oder?

ich wünsch dir jedenfalls viel spass yvonne und berichte uns morgen, ja? büdde!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.05.07, 17:02  Betreff: Re: Söhne Morgen im Rosengarten ?  drucken  weiterempfehlen

Aaalso da will ich mal kurz berichten: Nicole und ich haben uns auf den Weg gemacht zum Rosengarten... Der Typ an der Tür hat sich nicht gerade Freunde gemacht in dem er gesagt hat um 19.30 ist Einlass,dann wars so weit und er sagte: ne erst um 19.40 und dann wurde es doch noch 19.45 Uhr. Naja...erstmal die die beiden vom Merch-Stand besucht (Gruß an der Stelle ,ich weiss ja dass Du hier liest ;-) ,dann was zu trinken geholt und an nen Stehtisch gestellt, da noch keiner in den Saal durfte,weil welche von der Musik-Schule im Foyer etwas aufführten (bitte fragt nicht was,denn ich kann es beim besten Willen nicht definieren).
Martin Kilger sprang auch da rum und wir vermuteten schon dass er für Florian einspringt,der ja noch krank ist (und gestern Papa wurde,wie uns berichtet wurde). Jedenfalls wurden wir öfter angesprochen und gefragt wo es hier was zu trinken gibt (haha Gruß an Martin an der Stelle...).
So um 20.30 Uhr durften wir dann rein (kleine Anmerkung: um diese Uhrzeit sollte es eigetnlich schon los gehn).
Plätze gesucht und Ruck Zuck war der Mozartsaal gefüllt (wobei oben nicht so viel war,was ich so sehen konnte). Zuerst gab es ein Stück vom Orchester (ich schätze die Musiker mal im Alter von 13-17 Jahren) was suuuperschön war!! Dann kamen die Söhne eingelaufen. Kosho,Florian und MArlon waren nicht dabei. Für Kosho hatte der Andy Blöcher gespielt und für Florian eben der Martin Kilger. Es gab erst "Vielleicht",dann "Geh davon aus","Dein Leben" und "Volle Kraft voraus" und dann spielten sie mit dem Orchester noch zusammen: "Babylon System", "Und wenn ein Lied" (was soooo genial klang mit dem Orchester und mal keinen Zwischenrufen oder lauten Gesangseinlagen vom Publikum) und zum Abschluss "Zurück zu Dir".
Die Jungs waren wohl alle ziemlich gut drauf.Robbee sprang ständig von einer Seite zur anderen und lachte sich mit dem Herberger kaputt. Meta nur am tanzen und wieder faxen machen mit Henning und Billy auch nur am rumalbern und lachen
Nach ner Stunde wars leider schon wieder beendet und trotz Standing Ovations gabs keine Zugabe...schade
Danach liessen wir den Abend in ner arabischen Bar bei nem leckeren Cocktail ausklingen

Achso ja: Fotos sind glauch ich ziemlich besch....geworden...naja 19. Reihe halt und ziemlich dunkel....



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 12.05.07, 17:08 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.05.07, 13:36  Betreff: Re: Söhne Morgen im Rosengarten ?  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde mich trotzdem über Fotos freuen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.05.07, 20:02  Betreff: Re: Söhne Morgen im Rosengarten ?  drucken  weiterempfehlen

Also soo schlechte Fotos hab ich noch nie gehabt. Mal seh ob ihr was erkennen könnt

Im Söhne Forum gibts bessere:

http://www.xavier.de/phpbb/viewtopic.php?t=5595&start=90&sid=a19ac17fcf52f291742a00843e3c1a16



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

BILD0083.JPG (34 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

BILD0084.JPG (38 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

BILD0090.JPG (39 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

BILD0093.JPG (37 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 13.05.07, 20:22  Betreff: Re: Söhne Morgen im Rosengarten ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Also soo schlechte Fotos hab ich noch nie gehabt.
Es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur schlechte Motive




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 13.05.07, 21:51  Betreff: Re: Söhne Morgen im Rosengarten ?  drucken  weiterempfehlen

fürs berichten Irina!
klingt ganz danach, als ob sie gerne bissel mehr live spielen mögen

glückwunsch an dieser stelle an den Florian zum buzale



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design