Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Viel Spass in Mannheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 18.05.04, 12:46  Betreff: Viel Spass in Mannheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu ihr lieben

wollte euch schon mal viel spass in Mannheim wuenschen!! gruesst mir die soehne looool und ehm viel spass bei der cartbahn session ;)

bussis eure narie

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.


[editiert: 17.03.05, 19:10 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 20.05.04, 09:13  Betreff: Re: Viel Spass in Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Narie Süße,

ohne Dich wird die Sache in Mannem natürlich nur halb so gut...wir werden für Dich aber ne Menge Bilder schießen und Dich natürlich per SMS und MMS auf dem laufenden halten :-)

Mach`s gut & bleib sauber!!!!!

Bussi

Marion

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.05.04, 10:33  Betreff: Re: Viel Spass in Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Dankschöööön :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 20.05.04, 21:15  Betreff: Re: Viel Spass in Mannheim  drucken  weiterempfehlen

muhahaha dabkeschöööööööööööön :)

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 21.05.04, 21:14  Betreff:  Re: Viel Spass in Mannheim  drucken  weiterempfehlen

... von mir auch ne menge spaß morgen abend.. Werd an euch denken, während ich zuhause hock und nicht dabei sein kann *heul* ;-)

--> ich verlange ( *g* ) einen ausführlichen Bericht!! Hoffentlich sind sie gut drauf, obwohl ich mir da keine Sorgen mache...

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.05.04, 18:39  Betreff: Re: Viel Spass in Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Also da hier anscheinend keiner was schreiben mag,mach ich das jetzt.Das Konzert war natürlich wie erwartet suuuupergeil.Die Stimmung war gut und die Leuts auf der Bühne waren auch echt gut drauf. Besonders Xavier und Robbee wie ich fand.
Xavier hatte zwar ein furchtbares Sakko an (sorry,aber echt!!) und wechselte öfter mal die Mütze (eher zwanghaft,da er seine eigne ja verschenkt hat **gg**) aber er war sehr locker und die Sprüch waren auch gut :-)
Ansonsten fand ich es noch echt super dass grad Robbee sich nach dem Konzert noch so viel Zeit für die Fans genommen hat und ich hab ihn auch fast gezwungen kann man sagen,dass er mal in diesem Forum vorbeischaut ;-)
Ach ja einziger Kritikpunkt: Ich war echt enttäuscht von den Leuten die angeboten haben Flyer zu verteilen.Denn plötzlich war keiner mehr von denen da und deswegen sag ich :DANKESCHÖN an Martin und Sebastian dass sie bis kurz vor Konzertbeginn der Söhne durchgehalten haben und sogar die Vorbands verpasst haben!! Echt superlieb.
Naja und:Danke an Xaver dass er auch ein paar verteilt hat ;-)
Also DANKE auch an meine Lieben:Kerstin,Cathrin,Conny,Pan und Joule für ein unvergessliches Konzert mit viel POWER!!!
So genug gedankt,jetzt dürfe mal die Annern was schreiwe...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.05.04, 12:40  Betreff:  Re: Viel Spass in Mannheim  drucken  weiterempfehlen

irina, mit dem sakko hast recht... uiuiui... zu dem teil kann man echt "uli-stielike-gedächtnis-sakko" sagen... *looool*

jetzt aber mal im ernst *fg*: habe ich doch gerne gemacht... und das ausharren hat sich sogar gelohnt, denn kurz vor acht kam dann noch norbert lang vom rhein-neckar-fernsehen vorbei und dem habe ich dann mal gleich frech den allerletzten flyer (den ich eigentlich für meine ehemaligen kollegen, die kurz danach auftauchten, reserviert hatte) in die hand gedrückt !

und gehört haben wir ja die vorgruppen... wie fandet ihr eigentlich die mädels und jungs von GROOVE GUERILLA ? die sängerin hat doch ne mörderstimme, oder ? wäre direkt was für die fanparty... *looool*

BÜLENT CEYLAN als (sozusagen) conferencier durchs vorprogramm führen zu lassen, war eine ziemlich geniale idee... freue mich jetzt schon auf seinen auftritt am 04ten juni im guten alten capitol !

und ned vergessen: "in mannheim steht ein wasserturm" *looooooool*

das konzert selbst war allererste sahne und einfach nur endgeil... und bestätigt mich mal wieder in meiner meinung, dass sowohl xavier alleine als auch mit den söhnen zusammen live um klassen besser ist und wesentlich rockiger rüberkommt als auf CD - grad auch "armageddon" ist in einer solchen version, wie wir sie am samstag erleben durften, ein absoluter killer !

der anfang mit "can you feel it?" war absolut mega, ein echtes brett und da war auch gleich headbangen angesagt... also... öhm... *looool*

ein richtig klasse song ist meiner meinung nach auch "mein leben" (absolut berührender text) und über die genialität von "vielleicht" brauche ich wohl keine worte zu verlieren !

naja... und songs wie "sofern du mir nah bist" oder "geh davon aus" oder (natürlich) "meine stadt" erzeugen live einfach nur gänsehautfeeling !

richtig geil kam auch "power of the sound" rüber... da kam echtes reggae-feeling auf... fehlten nur noch die tüten... *looool*

schade, dass der neue mundart-song es ned mehr auf "NOIZ" geschafft hat... aber vielleicht können sich die jungs ja dazu durchringen, ihn als bonus-track auf die nächste single-auskoppelung zu bringen !

getreu dem motto "was mer hawwe, herd nie uff, was mer hawwe, dauert ewig" !

wenn nächstes jahr die mannheim-arena fertig ist, hoffe ich mal auf geile konzerte von xavier und den söhnen dort - denn am samstag hat sich leider mal wieder erwiesen, dass das eisstadion hinsichtlich der akustik ned wirklich der bringer ist... das aber mal als einzigen wirklichen kritikpunkt...

war jedenfalls ein richtig klasse konzert... schade, dass ich euch vor konzertbeginn dann in der menschenmenge ned mehr gefunden habe... aber wir sehen uns ja spätestens am 23ten juli in weinheim... da könnten wir doch eigentlich auch ein paar flyer unter die leute bringen, oder ?

@malgo: ich hab noch deine zeitungsausschnitte mit dem interview vom donnerstag und der heutigen konzertkritik, soll ich dir die per post schicken ?

@amica: gleiches gilt auch für deine CDs *looool* !


[editiert: 26.05.04, 11:19 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.05.04, 12:44  Betreff:  Re: Viel Spass in Mannheim  drucken  weiterempfehlen

wann erscheint eigentlich endlich mal ne LIVE-CD (und am besten auch gleich ne DVD) der söhne ?

*bettel*


[editiert: 24.05.04, 12:50 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.05.04, 18:20  Betreff: Re: Viel Spass in Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Ja das wäre wirklich super.Es gibt wirklich wenig Live Material von den Söhnen.Es wird also Zeit.
Wir müssten einen Thread im Söhne Forum aufmachen und alle fest betteln.....*g*.
Vielleicht wirkt es....!

Alles Liebe SADE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 26.05.04, 11:26  Betreff:  Re: Viel Spass in Mannheim  drucken  weiterempfehlen

...so nach dem motto "haste mal ne live-cd ?" *looool*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design