Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kleinstes konzi der welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.05.08, 00:37  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    also leute, es waren doch nocht mehr dort... gibt es kein interesse mehr an einer söhne-konzert-berichterstattung??

    oder wars sooo schlimm!!
geduld, Geduld, gnädige Frau. Alte frau ist kein D-Zug.



Ok ich versuche mal meinen Konzertbericht auch in schnelle runterzurasseln. Bin supermüde und schaue noch nebenbei fern. net so ne gute Kombination.

ich war ja noch am frühen Nachmittag mit der marion auf der Messe, die echt toll gestaltet war. wir haben nen teil der Ideensounds pressekonferenz mitbekommen (ok ich gebs zu, ich hab nicht wirklich zugehört) Wir sassen bei 1,2 oder 3 im Publikum und haben bei gegen die Kids beim raten voll abgeloost (also ich noch eher als die Marion). später haben wir das patenkind von Silbermond, Jenix (Zittauer an die Macht!), noch live gesehen und ich fand die mal echt klasse.

Am Abend gings wie gesagt zum Ideensounds. lauter bekannte gesichter dort. Ich sags ja immer wieder, du kannst zu egal welchem Söhne Konzert gehen, du triffst immer die gleichen Leut. Vor dem Eingang wurden noch ein Haufen Tickets VERSCHENKT.

es war ein sitzkonzert, angeblich mit Platz für 3500 Leute (ich hab mir ein kuscheliges Stehkonzert mit 500 Leuten eingebildet) und ich sass rechts aussen und hatte eine schöne Profilansicht auf die Herren und damen Künstler. (ich sag nur Waschbärenbauch-Alarm!)

Henning und Sasha haben wie ich finde sehr gut durchs Programm geführt auf ner geilen Bühne (es war eigentlich mehr ne Show). Klar, sie mussten immer wegen technischer schwierigkeiten improvisieren. aber als Sasha zu breakdancen angefangen hat, bin ich voll ausgeflippt. er war jetzt zwar nicht gut, aber es war trotzdem genial! Hätt das nicht von ihm erwartet. Henning hatte auch irgendwann mal zu beatboxen angefangen.

Ziemlich zu Anfang wurde der Erfinder des Mp3-Formats vorgestellt. Der gute mann hat auf jeden Fall tosenden Applaus geerntet. Hat er sich ja auch reichlich verdient.

Als 1. Künstler bzw. Patenkind wär in diesem Fall wohl eher angesagt betrat Pohlmann die Bühne. Erst mal vielen Dank an ihn, denn ohne ihn wäre ich nicht bei Ideensounds gewesen. Er hat glaub ich so um die 4 -5 Lieder gespielt. Sehr geil. Er hat nen Fan mehr *g*

Danach kamen Jenix, wie schon erwähnt, Ziehkind von Silbermond, mit 2 Mitglieder der selbigen Band (steffi und Thomas (glaub ich) . sie haben leider nur ein Lied von ihnen gespielt, was ich sehr schade fand. Als 2. gabs "Wonderwall" von Oasis + eine Sitzlaola. Sehr witzig. Wir mussten nämlich zwei verschiedene Ausführungen einer Sitzlaola ausprobieren.

wie dem auch sei, dann kam Tadday (Powered by Produzent Andreas Herbig), meine ich. (Ich bin mir der Reihenfolge auch nimmer so sicher, ist ja eigentlich auch egal. Bevor ein neues Patenkind vorgestellt wurde, gabs halt immer so einen Trailer, die kann man sich auch auf der mySpace Seite von Ideensounds anschauen). Er hat nur ein einziges Lied gespielt. nix mit dem Publikum geredet und war so schnell weg wie er da war.


Ja und danach kam mein neues Schatzi. der Sasha. Fand den ja schon toll als er ganz am anfang nur die Bühne betreten hat, aber er hat ne echt geile show hingelegt und das Publikum richtig mitgerissen. Na und als er nach ner Bleibe in Stuggi für ne Nacht oder nen ganzen Monat gesucht hat, war pan's Finger so was von schnell oben und der Sasha hat sich auch für sie entschieden *g*

Es kamen später noch SJ MacArdle, ein irischer Sänger und Patenkind von Rea Garvey (Reamonn). Letzterer konnte leider nich da sein *schnief* aber Henning hat ihn und seinen Akzent würdig vertreten *lach*

Es kam noch Jades unterstützt von ATB. Bin ja kein so Elektrofan aber dass fand sogar ich gut. Mit auf der Bühne war, wie bei SJ MacArdle, auch noch der Produzent Jan Loechel.


Bei ein paar Künstlern sass der Sitzmann übrigens am Klavier.

und nun kam nach einer eeeeewwwig langen Umbauphase, in der Sasha schon nach Publikumsunterhaltungssachen suchte (Leider leider wurde die aufforderung der Audienz nach "Ausziehen!" nicht nachgekommen) endlich Daniel Stoyanov nachgekommen. er performte den song "jenny" (also ich denk mal so heisst er). Er fragte auch zuvor ob jemand "jenny" im Publikum hiesse. mein handzeichen wurde übersehen, aber hätte ich mich so wie Pan beim Sasha gemeldet, hätte er das sicherlich nicht *lach*
Naja auf jeden muss ich sagen, der Song hat mir zwar gut gefallen, aber vom Auftritt her hätt ich mir einiges mehr erwartet. das Publikum war relativ tot während seines Songs und er hat das auch eher unemotional rübergebracht. hmm...vllt. warens Anfängerschwierigkeiten, vllt. war auch das Publikum müde, vllt. wars irgendwas anderes... ich fand Daniel's Auftritt eher enttäuschend.

joa und nun kamen die Söhne...und was soll ich sagen... ABSOLUT UNTER ALLER SAU...so meine Empfindung...(ich weiss einige denken anders darüber) ...erstmal wurden die ganzen Kameras, die das ganze Konzert gefilmt haben, abgebaut. Und die ausrede wegen neuer Lieder zählt da nicht, denn man kann eine Setliste auch so gestalten, dass wenigstens ein teil des Konzertes gefilmt werden kann. (SWR strahlt es übrigens irgendwann mal aus)

Dann sound hundsmiserabel ( bei den anderen war er auch nicht glänzend, aber das lag an unserer Sitzposition, aber bei den Söhne wars unterirdisch)

dann hat die Band total planlos gespielt und gesungen (so nach dem Motto: ein schiefer ton ist auch ein ton) ... ich sag nur: Keine Macht den Drogen!....marlon wäre fast eingeschlafen auf seinem Stuhl...Tino und Meta haben noch versucht was zu reissen...aber es war das erste mal bei nem Söhne Auftritt das ich mitbekommen habe, das Leute den Saal VERLASSEN haben und ganz ehrlich: Ich war auch ganz knapp davor. (bin nur drinnengeblieben weil ich das cello gesehen hab und dachte vllt. gibts ein paar Vizionen um die Ohren) ich wollt schon "Jetzt macht doch mal Stimmung" zu denen vorrufen bzw gleich selbst auf die Bühne um denen mal in den A**** zu treten. ich war echt froh als der ihr Auftritt vorbei war, ich wollte absolut keine Zugabe und Applaus haben sie von mir schon gar keinen bekommen. und bin zudem noch heilfroh dass ich kein Geld für ne Konzertkarte bezahlen musste.

Das Publikum war allerdings auch bei den Söhnen unterste Schublade. Da wurde nix mitgemacht (ich denk aber das lag eher am auftritt der söhne, weil davor haben die echt gut mitgemacht bei den meistens bands). Bei "jah is changing all" hatten Marion und ich echt genug und sind aufgestand um ein bisserl Stimmung zu machen und siehe da, plötzlich standen die Leute in unserem Block und im rest des Saales auf. Dass inspirte Meta zu dem satz "das dass hier kein Sitzkonzert wäre und wir schliesslich ruhig aufstehen durften". Die stimmung im Saal wurde danach etwas besser, aber die Söhne haben trotzdem weiterhin schlecht gespielt. Sie hatten auch nen anderen Drummer als Ralf ersatz. Mario von der Edo zanki band. Billy war glaub ich nur bei den letzten beiden songs auf der Bühne (und hat nen Scratch hingelegt, bei dem Marion und ich nen lachkrampf bekommen haben...Satz mit X? war wohl nix) der cheffe selbst war auch nur beim letzten Liederl auf der Bühne.

Zu gute halten muss ich aber ihnen dass der xavier und der Tino ins Publikum sind. X wollte wissen wer denn schon mal was erfunden hat. irgendwie ist er dann bei 2 Jungs gelandet, die was erfunden haben, dass nach ihren eigenen Angaben eh keiner braucht: *und nun bitte alle festhalten* Eine Fräsvorrichtung für Fensterzwischenstücke. (ich hab aus Spass das mal gegoogelt und siehe da, meine Vermutung wurde bestätigt, die zwei haben bei "Jugend forscht" mitgemacht). Später hat X ddann noch jemanden gesucht, der was nützliches erfunden hat und ist an jemanden gerateen von dem ich annehme dass er mit den Jungs vorher hinter der Bühne was geschmoggelt hat....es ging irgendwie um Menschen beurteilen und einteilen, irgendwas mit Kameras und dass das von Geburt schon so feststeht...was auch immer.... ich konnte dem wirren Gedankengang dieses Mannes nicht nur einen zentimeter folgen...

naja ansonsten wenn interessiert was sie gespielt haben (keine garantie auf Vollständingkeit und ordnung): Lieder drüber singen, Vielleicht Zurück zu dir, jah is changing all, Babylon System (bei dem Meta erklärte, er ist beschämt über sein Land), Geh davon aus, Dein Leben, Das Orpheus Lied, Das hat die welt noch nicht gesehen, wenn du schläfst und zum schluss was wird mich erwarten.
Die neuen Lieder haben mir von dem was ich aus diesem "gespiele" raushören konnte, sehr gut gefallen. Meta hat auch bei "Vielleicht" und noch einem song raps reingebaut, die ich klasse fand.

ja soviel also zum "ich rassle mal schnell nen konzertbericht runter" ich kann mich einfach nicht kurzfassen...*looool* wie gesagt: ein sehr toller abend nur die Söhne haben total abgk*****. auch das davor und danach war total schön und es war toll wieder viele von euch zu sehen. danke hierfür an alle.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)


[editiert: 27.05.08, 00:54 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.05.08, 07:17  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Danke Jenny und Gina - ich glaub ich hatte da eine Vorahnung, dass ich nicht gefahren bin, obwohl ich gekonnt hätte - und ich ich bin echt froh darüber! Die Benzinpreise übersteigen ja heutzutage die Kosten für ein gutes Hotel. Da muss frau schon mal überlegen, wem sie ihre Gunst schenkt.

Die spielen jetzt seit gefühlten JAHRZEHNTEN dasselbe Zeugs - ich schätze mal, nicht nur wir haben mittlerweile Ermüdungserscheinungen ... wenn ich "Sohn" wäre - ich fänds absolut langweilig immer und immer wieder denselben abgelutschten Kram und die Gassenhauer (UWEL) zu spielen, auf die ja alle so sehnsüchtig warten.

Allerdings muss ich sagen, musikalisch haben die mich bisher immer überzeugt - traurig zu hören, dass sie das diesmal anscheinend auch nicht auf die Reihe bekommen haben. Schade - ein Stern, der im Sinken begriffen ist?? Ich warte jetzt mal den kommenden Samstag mit der N-Joy-Party ab. Und ich werde ganz genau hinhören - dies ist eine Drohung!!


[editiert: 27.05.08, 15:25 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 27.05.08, 09:55  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Jenny
@Moni, ich bin ganz optimistisch, das es gut wird in Hannover
Viel Spaß!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 27.05.08, 11:25  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Jenny für den ausführlichen Bericht.

Na da bin ich ja auf den nächsten Auftritt gespannt....



Wir Menschen setzen Wertigkeiten
und wir haben doch so wenig Ahnung
von wahren Werten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.05.08, 15:28  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Im SM-Forum hat jemand Videos hochgeladen - also soooo schlecht finde ich das, was man so hört, gar nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.05.08, 23:07  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

noch nen bericht aus stuggi

Ideensounds: Ein Duett ist immer nett

Fest der Technik endet mit musikalischem Experiment: Künstler geben Unplugged-Konzert



Stuttgart – Silbermond-Sängerin Steffi im Duett mit Pohlmann, Sasha im Zwiegesang mit Henning Wehland von H-Blockx und Nachwuchskünstler in Begleitung ihrer Paten: eine gute Idee, die Ideensounds. Das Konzert bildete den Abschluss des Ideenparks.

Ein familiärer Hausmusikabend, so verspricht Henning Wehland am Samstagnachmittag, solle das abendliche Konzert Ideensounds werden. Der Sänger der Band H-Blockx moderiert zusammen mit dem Popsänger Sasha den Abschlussabend des Ideenparks: auf einer gigantisch dimensionierten und ausgestatteten Bühne, an der Wehland vor dem Konzert „mit Gänsehaut“ vorbeigelaufen ist. Hausmusik geht anders. Und auch, ob man noch von einem Konzert sprechen kann, oder nicht vielmehr von einer Show reden muss, ist fraglich.



„Wir sind nicht Thomas Gottschalk und Günther Jauch“, sagte Wehland – das klingt wie ein Versprechen. Die Musiker, die beide ihre beste Zeit bereits hinter sich haben, betätigen sich nun als Schirmherren des Projekts Ideensounds, bei dem bekannte Musiker Patenschaften für Nachwuchskünstler übernommen haben – ein Projekt, das auch in Zukunft weitergeführt werden soll. „Was macht man denn als Schirmherr?“, fragt Wehland. „Schauen, dass es nicht reinregnet“, antwortet Sasha.

Da sollen sie dann doch besser singen – oder singen lassen. Etwa den Hamburger „Rocker vom Hocker“ Pohlmann. Der kommt zwar ohne Gitarrenkabel, aber mit all seinem Charme auf die Bühne – und mit hübschen Geschichten zu seinen Songs. Er erspielt sich mit seinem Hit „Wenn jetzt Sommer wär“ und einem kleinen Liedchen zur Fußball-Weltmeister- und Europameisterschaft die Sympathien der Zuschauer in dem bis auf den letzten Platz besetzten Saal. Seinen Song „Zurück zu dir“, der an Katie Meluas „Spider’s Web“ angelehnt ist, singt Pohlmann im Duett mit Steffi von Silbermond. Es sei die zweite Premiere, lassen die beiden Musiker ihr Publikum wissen – und ein bisschen hört man das auch. Aber ein Duett ist immer nett.

Ungewöhnliche Künstlerkonglomerate machen den Abend aus. So sitzt bei Pohlmann ein H-Blockx-Mann am Schlagzeug. „Wir sind eine große Familie“, betont Sasha. Sängerin Steffi etwa kennt die Band Jenix, für die Silbermond die Patenschaft übernommen hat, bereits seit Jahren aus der Heimat. „’Ne coole Sachsengruppe sind wir“, sagt Steffi, das freundschaftliche Band zwischen den Bands betonend.

Die vierköpfige junge Band Jenix rund um die Sängerin Jenny hatte bereits am Donnerstag einen kurzen Auftritt auf dem Ideenpark. Mit solchem Erfolg, dass sie am Samstagmittag nochmals auf die Bühne durfte. Am Abend dann performen die Newcomer ihren Song „That Kind Of Guy“ zusammen mit Steffi und Thomas von Silbermond – haben die Paten sie doch auch schon bei den Studioaufnahmen zu diesem Titel begleitet und unterstützt. Und Jenny kann singen, ihre Stimme ist gar interessanter als die ihrer „Patentante“ – ein Musikstil will allerdings noch gefunden werden. Aber für eine Sitz-Laola reicht die Begeisterung schon jetzt allemal.

Wie Jenix genießen auch Tadday, Jades, SJ McArdle und Daniel Stoyanov, die allesamt einen kurzen Auftritt haben, die Unterstützung ihrer Paten (Rea Garvey von Reamonn, ATB, Andreas Herbig, Söhne Mannheims) und den Schutzraum des Projekts Ideensounds. Denn die Musikindustrie sei ein Haifischbecken, so Wehland. Besonders weil die Plattenindustrie im Begriff sei, sich aufzulösen, auch da sie vom technischen Fortschritt überholt wird. „Unser geistiges Eigentum wird geklaut“, sagt Wehland. Doch statt zu klagen, solle man sich lieber die aktuelle Technik zunutze machen – und da ist er, der Zusammenhang zum Ideenpark. Auf dem Fest der Technik wurde versucht, musikalisch mit möglichst wenig Technik auszukommen. Über weite Strecken wurde unplugged gespielt. Nach einer Einlage von Sasha beschließen die Söhne Mannheims den vierstündigen Abend.

Der eigentliche Hausmusikabend fand dann doch noch statt – nach der Show. Die Musiker musizierten noch bis fünf Uhr morgens vor dem Mövenpick-Hotel.

Andrea Jenewein, StN
25.05.2008 - aktualisiert: 25.05.2008 19:47 Uhr

Quelle:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/1715268_0_2147_ideensounds-ein-duett-ist-immer-nett.html



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 27.05.08, 23:08  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Spät, aber immerhin - nu kommt mein Bericht. Aber ich bin immer noch fix und alle von der "Klassenfahrt nach Stuttgart". Freitag bis Sonntag in einer Blockhütte, das ist Abenteuer pur sag ich Euch, aber das gehört hier nicht hin, kommt ins Space *lol*

Der Ton beim Konzert war scheiße, das ist mir auch aufgefallen und das soll schon was heißen! Das hallte dermaßen von hinten wieder, die Söhne waren also überall und nirgends Aber mir hat es trotzdem sehr gut gefallen! Hab mich gefreut, viele Mädels endlich mal wiederzusehen Ich fand es toll, die Söhne mal wieder zu hören & zu sehen, auch wenn es sicherlich schon bessere Konzerte gab, ich würde dafür wieder nach Stuttgart düsen!

In unseren Reihen war die Stimmung auch ganz gut, aber dass viele gegangen sind am Ende, das fand ich auch krass. Aber der Marathon dauerte ja knapp 4 Stunden, damit hatten bestimmt viele nicht gerechnet, das würde ich nicht unbedingt nur den Söhnen zuschreiben. Hoff ich doch ... ich alter Optimist

Meine Favoriten waren die beiden neuen Lieder, Jah und Zurück zu Dir. Gefreut hatte ich mich auch auf den Daniel, weil alle von ihm schwärmten, leider hat er nur ein Lied gesungen und das hat mich nicht vom Hocker gerissen, was heißt eigentlich doch, weil ich schockiert war, was da für ein Schlager auf mich zuprallt! Aber ich habe schon gehört, das muss man öfters hören, dann gefällt es mir bestimmt auch. *lol* Ich fand es total schade, dass Rea nicht da war, Rea unplugged, das wär das Sahnehäubchen gewesen. Jenix fand ich genial, die Kleene hat 'ne tolle Stimme und zwischendurch hat sie Steffi von Silbermond sogar an die Wand gesungen, fand ich. Pohlmann war auch klasse, nicht nur seine Musik, sondern auch sein töffelhaftes Dasein, zu süß, wie verwirrt er rüberkommt. "Guten Tag *flüster" Ja äh ... also hier fehlt ein Kabel." So begann er seinen Auftritt!


Sasha hatte das Publikum mal wieder innerhalb von Sekunden auf seiner Seite, hat echt Spaß gemacht. Und Henning und er als Moderatoren - sehr geil - was haben wir gelacht! Naja und Henning ist zwischendurch mal "rausgeschwommen", so sah zumindest sein Hemd aus, hihi. Aber so kennen wir ihn ja

Alles in allem war das sehr schön zum Warmwerden für Hannover am Samstag, ich freu mich schon !!! Und danke an meine Blockhüttenmonster, schee war's mit Euch

Ich häng mal noch ein paar Fotos an, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, wie da zuging.




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

IMG_2593.JPG (3.119 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 27.05.08, 23:23  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

IMG_2616.JPG (2.865 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2627.JPG (2.753 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2658.JPG (2.500 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 27.05.08, 23:36  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Und der Marlon war übrigens insofern der Hammer, weil der scheinbar ein Nickerchen während des Konzerts gemacht hat. Wie auch immer er seine Einsätze geschafft hat, aber das hat er gepackt *lol* Aber ansonsten hatte man das Gefühl, man stupst ihn an und er fällt genau in dieser Sitzhaltung nach hinten rüber!



Bei dem letzten Foto fällt mir gerade auf, sieht es fast aus, als wenn nicht nur das Publikum geht sondern auch die Band ...

Aber das sieht nur aus, die Jungs blieben da und alle waren klasse, ich hab mich total gefreut, sie mal zu sehen, denn ich war ja in Mannheim letztens leider nicht dabei, umso mehr hab ich es jetzt genossen. Und dann die neuen Lieder, einfach nur genial dieses "Das hat die Welt noch nicht gesehen"! Ich liebe es. Von mir aus hätten alle gehen können, ich hätt dem X gern noch ein bisserl zugehört!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

IMG_2669.JPG (1.726 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2680.JPG (1.988 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 27.05.08, 23:39  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Die Musiker, die beide ihre beste Zeit bereits hinter sich haben, betätigen sich nun als Schirmherren des Projekts Ideensounds, bei dem bekannte Musiker Patenschaften für Nachwuchskünstler übernommen haben – ein Projekt, das auch in Zukunft weitergeführt werden soll. „Was macht man denn als Schirmherr?“, fragt Wehland. „Schauen, dass es nicht reinregnet“, antwortet Sasha.

    Da sollen sie dann doch besser singen – oder singen lassen.
Na also da geb ich der Redakteurin aber nicht Recht!



Singen und moderieren sollen se!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design