Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kleinstes konzi der welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.05.08, 11:01  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Katinka für den Bericht und die Fotos. Sehr schön ...

Warum die Leute gegangen sind, darüber kann man nur Mutmaßungen anstellen - ich war ja auch nicht dabei ... - der Sound war schlecht, okay - nur, wenn einer der "darstellenden Künstler" auf der Bühne pennt , läßt das schon ziemlich weit blicken. Das ist nicht nur unprofessionell, dass ist ist schlicht und ergreifend unhöflich und zeugt von erheblicher Publikumsmissachtung. Um den Funken auf die Zuhörer überspringen zu lassen, brauchts etwas mehr als bloße Anwesenheit. Ich freue mich auch immer Xavier & Co. zu sehen, sehr sogar - aber deren Job ist nun mal Musik/Show zu machen ... oder??

Da würde ich doch glatt mal vorschlagen, wenns denn unbedingt sein muss, auf Drogen in flüssiger Form umzusteigen, die machen in geringen Dosen genossen, wenigstens gute Laune. *Prost*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 28.05.08, 11:51  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Tja, wie sagt schon Paracelsus: Die Dosis macht das Gift!

Wenn sie bei der flüssigen Form der Drogen bleiben....dann auch nur in kleinen Dosen...



Wir Menschen setzen Wertigkeiten
und wir haben doch so wenig Ahnung
von wahren Werten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 28.05.08, 12:31  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Kati, für deinen Bericht und die Fotos.
Da sieht man doch wieder mal, wie untersch. so ein Konzert empfunden wird... Ich glaub, die Söhne brauchen noch ein bissl, eh sie wieder in "Schwung" kommen... und die neuen Songs möcht ich endlich auch hören!!!


aber bitte ohne Drogen!! Das brauchen wir ja wohl nicht zu erörtern, das
diese vermeindlichen Bewußtseinserweiterungen auf der Bühne oder vor der Bühne oder sonst wo auf der Welt, noch nie jemanden was gebracht haben...

Es sei denn, man nennt sich Fotograf und bekommt für ein Foto von bestimmten Amys, Britneys, Hasselhoffs und wie sie alle heißen, einen dicken Batzen Knete!

Ich denke mal, bis zum 26.07.08, wenn ich in Dresden bin
dann machen sie wieder richtig Party auf der Bühne am Elbufer! Da können sie noch ein bissl proben!!

Tja und wenn sich das mit Marlon nicht bessert, dann muß man wohl mal wieder ne kleine Fan-Aktion starten und Schilder mit "Aufwachen Marlon"
zu den Konzerten mitbringen..


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.05.08, 12:45  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB


    aber bitte ohne Drogen!! Das brauchen wir ja wohl nicht zu erörtern, das
    diese vermeindlichen Bewußtseinserweiterungen auf der Bühne oder vor der Bühne oder sonst wo auf der Welt, noch nie jemanden was gebracht haben...
Selbstverständlich OHNE - mein Nachsatz war mehr sarkastisch, denn ernst gemeint. Bei einem "Messekonzert" bei dem jede Menge Familien mit Kindern im Publikum sitzen, finde ich die Präsentation eines "kranken" *hust!!* Marlons völlig daneben. Der kann höchstens noch als "schlechtes Beispiel" für die Kinder herhalten.


    Zitat: KerstinB
    Tja und wenn sich das mit Marlon nicht bessert, dann muß man wohl mal wieder ne kleine Fan-Aktion starten und Schilder mit "Aufwachen Marlon"
    zu den Konzerten mitbringen..
Das ist ja mal eine geile Idee!! Gabs so was schon mal??


[editiert: 28.05.08, 12:47 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 28.05.08, 14:13  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

"Das ist ja mal eine geile Idee!! Gabs so was schon mal??"


Ich meinte wieder mal ne: Fan-Aktion - die gabs ja in der Vergangenheit genug... Schild: "Aufwachen Marlon" ist mir grad so spontan eingefallen


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 28.05.08, 15:40  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Super Idee mit dem "Aufwachen Schild"

Vielleicht kapiert er dann wie das wirkt wenn man so "teilnahmslos" auf der Bühne ist.....kam sogar auf den Fotos gut rüber...

Mit dem Drogen da gebe ich euch vollkommen Recht....das hat noch niemanden was gebracht...und ist

Ach ja....herzlichen Dank für die tollen Berichte!!


Wir Menschen setzen Wertigkeiten
und wir haben doch so wenig Ahnung
von wahren Werten.


[editiert: 28.05.08, 15:40 von doro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 28.05.08, 18:15  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    ... - der Sound war schlecht, okay - nur, wenn einer der "darstellenden Künstler" auf der Bühne pennt , läßt das schon ziemlich weit blicken. Das ist nicht nur unprofessionell, dass ist ist schlicht und ergreifend unhöflich und zeugt von erheblicher Publikumsmissachtung.
Naja, soooooooo schlimm war es dann auch wieder nicht


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 28.05.08, 18:29  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=142949702&blogID=400138005


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 28.05.08, 18:59  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Danke Katinka fürs reinstellen

Gut, das wirft ergibt ein ganz anderes Bild auf dier Sache....muß mich da gleich mal entschuldigen für die naja..Vorverurteilung...ist halt so...

Ich glaube ich werde beim nächsten Konzi sehr vorsichtig sein mit meinen Aussagen.
Denn Heuschnupfen ist eine echt blöde Sache....aber ich hätte in Marlons Stelle das erwähnt....so wären etwaigen Vermutungen gleich der Wind aus den Segeln genommen.

Ich hoffe das Meeting war erfolgreich für die Zukunft und bei den nächsten Konzerten gibts nur mehr Lobeshymnen zu lesen...



Wir Menschen setzen Wertigkeiten
und wir haben doch so wenig Ahnung
von wahren Werten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.05.08, 19:19  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Blocklink - irgendeinen Grund hats ja immer - ich weiss ich wiederhole mich, aber ich bin froh, dass ich nicht da war - ich hätte mich schwarz geärgert.

Heuschnupfenmittel wirken wie Drogen, nicht sollte man damit nicht autofahren - wenn es tatsächlich daran lag - ist es bedauerlich, dass er einen falschen Eindruck gemacht hat. Vor Allem bedauerlich für den Eindruck, den er bei Nichtfans hinterlassen hat.
Es wäre wohl besser gewesen, er wäre nach seinen Auftritten hinter der Bühne verschwunden.

Ich bin ja mal gespannt auf Samstag! Kann ja eigentlich nur besser werden!


[editiert: 28.05.08, 19:50 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design