Naid2Xo Fan Projekt

 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks

First   Previous   Next   Last
Author Message
Pyretta

Member

Beiträge: 700

New PostCreated: 2008-05-08, 03:18 PM CET     Subject: Re: kleinstes konzi der welt

Kurzbericht zum kleinsten Konzert der unfreundlichsten Band der Welt :

Mir haben die neu arrangierten Sachen sehr gut gefallen. Ganz besonders der „neue“ Mix vom Robbee ging gut ab!
Das anders Arrangierte war ja eigentlich das was den besonderen Reiz des Konzis ausgemacht hat, dass man Altbekanntes im neuen Gewand hören kann. Ich hatte es mir im Vorfeld noch ein wenig mehr unplugged vorgestellt…war trotzdem schon noch ne ordentliche Portion Elektronik dabei aber gut, das ist Geschmackssache.
Mitgröhlen und Party machen kann ja dann jeder ders mag auf den Sommer Open – Airs, die sind dafür dann sicher der bessere Rahmen.

Der neue Song "Das hat die Welt noch nicht gesehen" ist voll schön und sehr massenkompatibel! Das wär mal ein Weihnachtsseller!

„Ich wollte wie Orpheus singen“ fand ich voll genial und ideal für den Anlass! Sehr geiler Text vom Mey und auch sehr geil gesungen. Das war definitiv mein Highlight.

War leider n bisschen kurz das Ganze und ich hätte mich über ein zwei mehr neue Sachen bzw. Sachen die ursprünglich nicht von den Söhnen sind gefreut, aber gut - war wohl nix.




nach oben
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 1.133 of 5.959
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design