Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 02.06.08, 09:11     Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow

    Zitat: KerstinB


    @Moni
    hab grad mal im Söhne Forum gelesen, da hört sich Dein Konzert-Bericht, trotz Deiner Kritik am Sound, dagegen sehr positiv an!!
Das liegt daran, dass ich grundsätzlich positiv vor Allem Xavier gegenüber eingestellt bin, auch wenn ich öfter mal über etwas schimpfe oder meckere. Deswegen bin ich ja auch in diesen "FAN-*hust*-Foren" angemeldet. Ich mag halt total gerne, was der so im Allgemeinen macht und ich habe mich echt bemüht, meine Kritik einigermaßen positiv auszudrücken.

Das Fazit meines Mannes zu diesem Konzert will ich hier gar nicht schreiben, ich schätze mal, dann bekomme ich hier Haue.

Wir haben uns gestern Nacht noch längere Zeit auf der Terrasse unterhalten und dieses Konzertwochenende Revue passieren lassen.

Um mal in unserem persönlichen Genre zu bleiben ... ein hervorragender Pianist braucht ein hervorragendes Instrument und excellente Leute, die das Instrument betreuen und stimmen - sonst sagen die Leute nach dem Konzert: Der Pianist hat schlecht gespielt!!

Genau so war das am Samstag bei dem Söhne Konzert. Man darf nicht am Material und am Personal sparen - wenn die bei "Rock am Ring" so spielen, werfen die Zuschauer mit Bierbechern nach denen und die blamieren sich bis auf die Knochen!!

Übrigens - Heights (keine Garantie für die Schreibweise) ist tatsächlich mit Gröni auf Tour. Der wuselte gestern in Bielefeld auf der Bühne herum - und ich habe gestern das mit Abstand beste Konzert meines bisherigen Lebens gesehen. Wenn ich wieder etwas runter gekommen bin, schreibe ich bestimmt noch etwas dazu - das war der Hammer!


[editiert: 02.06.08, 11:49 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.080 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design