Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
31.Mai 2008 N-Joy Starshow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.06.08, 15:14  Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow  drucken  weiterempfehlen

Gina, dein Bericht ist einfach zu klasse (die Berichte der anderen aber auch *g* net dass sich jemand vernachlässigt fühlt)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 03.06.08, 10:28  Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow  drucken  weiterempfehlen

mal ne andere wichtige frage: wie sehn eigentlich die hosen von den herren aus????
ist das ein "modischer effekt", sieht das nur auf den fotos so aus, oder sind die da mit saudreckigen hosen auf der bühne gestanden??? beim xavier siehts ganz schlimm aus und beim robbee auch, was man so sieht...

oder geht meine frage jetzt in richtung - zitat - mein sohn (angehender sozialpädagoge)?? : "du bist alt, sei ruhig!"



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 03.06.08, 10:33 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.06.08, 10:56  Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow  drucken  weiterempfehlen

stimmt, sieht echt so aus als ob der Xava mit seinen Knien im Gras rumgerutscht ist, besonders mit seinem rechten.... vielleicht hat er seine Kontaktlinsen vor der Show im Rasen verloren??? Oder vllt. war er beim Fussballspielen und hat nach dem Torschuss einen "Kneeslide" hingelegt? hmmm...da könnt man schon wieder spekulieren...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 03.06.08, 15:12  Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow  drucken  weiterempfehlen

Das ist mir in Natura gar nicht aufgefallen, obwohl ich ganz nah dran stand - aber das liegt selbstverständlich daran, dass ich den Herren immer nur ins Gesicht gucke.
Solange die nicht alle den Klamottengeschmack von unten stehender Person nachmachen ist mir das auch ziemlich egal. (Das Foto habe ich von irgendwem geklaut, ich weiss nicht mehr von wem - ENTSCHULDIGUNG!!)

Im Nachgang habe ich jetzt Berichte von meinen Leuten bekommen, die auch auf der Party waren, allerdings nicht so bekloppt sind, sich vorne zu drängeln und eher den Bierbudenplatz vorziehen. Die haben eine Stunde Söhne abgewartet und auf besseren Ton gehofft und dann sind sie enttäuscht gefahren. Hinten war der Sound also auch schlecht.

Meiner Tochter (15) hat es übrigens sehr gut gefallen. Die stand in zweiter Reihe direkt vorm Xavier



Dateianlagen:

l_4b1f7496e255346c4719af18f60b3905.jpg (34 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

P1040178.JPG (1.475 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 03.06.08, 15:33  Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow  drucken  weiterempfehlen

So, wenn ihr wissen wollt, ob und wann die IZ ON erscheint und wie weit die schon so sind, guckt hier: http://www.n-joy.de/njoy_pages_video/0,,OID4793344_VID4809152,00.html

Eine Frau, mit einem komischen grünen Hut wurde bei der N-Joy Party genötigt eine Frage zu stellen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 03.06.08, 18:00  Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub die Frau mit dem komischen grünen Hut stand auch bei mir...loool Danke fürs reinstellen Moni

Aber finds ja schon lustig das da nen "Dolmetscher" neben dem Meta steht....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 03.06.08, 19:32  Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow  drucken  weiterempfehlen

Also die Trulla mit dem grünen Hut ist mir auch aufgefallen!



... und zur Live-DVD, wenn da das kleine Wörtchen "nächste" nicht gewesen wäre *husthust*




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 03.06.08, 19:35  Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    mal ne andere wichtige frage: wie sehn eigentlich die hosen von den herren aus????
Ich seh schon, auf die wichtigen Dinge hab ich wieder nicht geachtet *lol* Mir ist das nicht aufgefallen, aber vielleicht hat meine Kamera den Dreck auch einfach mit auf's Bild geschummelt




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 17.07.08, 10:04  Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow  drucken  weiterempfehlen

mir ist vorort gar nicht aufgefallen das der Herr Naidoo so dreckige Hosen anhatte ich hab da wohl auf andere dinge geachtet

Ich such ma nach paar schönen Bildern... die ich reinstellen kann



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 17.07.08, 20:38  Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow o.T.  drucken  weiterempfehlen





Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*



Dateianlagen:

NJoy-Starshow-SöhneMannheims31.Mai2008 023.jpg (1.771 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

NJoy-Starshow-SöhneMannheims31.Mai2008 030.jpg (1.808 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

NJoy-Starshow-SöhneMannheims31.Mai2008 040.jpg (1.837 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

NJoy-Starshow-SöhneMannheims31.Mai2008 045.jpg (1.856 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

NJoy-Starshow-SöhneMannheims31.Mai2008 067.jpg (1.765 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

NJoy-Starshow-SöhneMannheims31.Mai2008 114.jpg (1.855 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

NJoy-Starshow-SöhneMannheims31.Mai2008 116.jpg (1.798 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design