Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
06.12. Nikolaus-Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 07.12.08, 23:04  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen



Hehe so geile Fotos Jenny!
Pass auf dass Du nicht verklagt wirst wegen den Nikolausifotos vom Xaver.
grauslig,
... hoffentlich träume ich da nicht davon heut Nacht....

Also ich bin auch mal wieder zu Hause...Dank der deutschen Bahn ein paar Stunden später als geplant und mit sicherer Erkältung morgen, da die Heizung im Zug nicht richtig funktionierte. Alle saßen da in ihre Jacken gehüllt - sah zumindest mal lustig aus.

Aber zum Konzi:
Also ich fand es war okay und ganz nett. Es war schön mal wieder ein Konzi mit der normalen Portion Strom (also plugged) zu erleben - aber es war jetzt für mich nix was mich vom Hocker gehauen hat.
...Obwohl ich ja sogar nen Hocker hatte von dem es mich hätte hauen können.
So aus der Vogelperspektive betrachtet war nicht so viel action auf der Bühne. Vor allem dem X scheint die Zugluft in den fränkischen Frittenschmieden und Sportheimen ned so bekommen zu haben, er saß fast mehr als er stand. Vielleicht hat er sich schon so sehr an die kleinen Bühnen gewöhnt?!

Hat ein bisschen fad gewirkt - schön wenn es im Mobkessel unten anders rüberkam!
Auch Henning hat sich im Temperament leider seinem Pullunder ziemlich angepasst ....

Dass es auch mit Pullunder anders geht hat Tino gezeigt, der sich mal wieder als prima Anheizer und "gute Laune Verbreiter" zeigte!

Armageddon war aber mal saugeil!
Und mir haben auch die vizions gefallen mit denen konnt ich ja bisher so gar nix anfangen.

Das (Steh)-Publikum war sehr gut drauf und hat echt schön mitgesungen und ist gut mitgegangen.

Mich hat es ein wenig enttäuscht dass gar keine Specials kamen, aber echt gar nix.
Schade weils extra als Nicolausspecial angekündigt war.
Hätte ich geahnt dass das son Standartkonzi ist hätte ich mir die Reise glaube ich gespart.
Call me "verwöhnter Fratz"

Anyway das drumherum an diesem Wochenende war mal wieder sehr schön. Leipzig ist genial, wenn man von den Frisuren der männlichen Bevölkerung dort mal absieht...
Danke an die Mädels! Hab mich riesig gefreut Euch alle mal wieder getroffen zu haben!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.12.08, 23:52  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Jennnnnnny! was für ein geiler bericht! und die fotos suppa das ich noch in pc reingegückt hab jetzt kann ich überhaupt net schlafen ggggg

so mehr morgen, bin leicht übernachtig und hungrig auch noch dazu, drum werf ich mich jetzt ins betterl bevor ich einen mitternachssnak einlege ggg

wollte mich nur für das wundeschöne wochenende bei meinen mädls bedanken und verkünden das ich püntlich in wien angekömmt bin (da mein pc aber generalsaniert wurde, da hat frau davon wenn sie mann 2 tage mit fraupc allein lässt hmpf, hab i alle mailkontakte verloren und drum schreib ich es hier das ich heil angekommen bin )

dicken schmatzer und träumt süüüüüüüüüüüss von nikoläusen und heißen heidis mit schuss in roten stiefeln und hoppel poppel bühnen und finnischen lachs


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 08.12.08, 00:04  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Danke für die tollen Berichte an alle und die super Bilder, wie immer, von Jenny Bin fix und alle vom Leipzig-Trip und noch nicht lang zuhause, aber es hat sich gelohnt! Meine letzte Vergleichsmöglichkeit der Söhne war das Hannover-Plaza-Konzert mit der Coverband ... und deswegen fand ich es gestern in Leipzig richtig klasse, denn dagegen war das der Hammer! Leider aber auch zum Glück hatten wir Sitzplätze, hat halt alles seine Vor- und Nachteile ... Deswegen habe ich die Mimiken & Co. dieses Mal leider nicht mitbekommen, aber bei Jenny's Bericht meint man ja, man ist live dabei, hihi. Aber das Gesamtkonzept sah von unseren Plätzen sehr gut aus und hörte sich auch sehr gut an, wenn man von dem Echo vom Hallenende mal absieht *husthust* Die Liederauswahl fand ich klasse, gute Mischung, auch wenn mir POTS und Volle Kraft voraus gefehlt haben Sie haben auf jeden Fall gute Laune verbreitet, aber auch ich habe das Spezielle an dem Abend etwas vermisst, so ein kleines Weihnachtslied/-special wär schon schön gewesen, aber immerhin hat der Xavier dann die Zipfelmütze aufgezogen, dafür DAUMEN HOCH! Und auch ich schließ mich an, fand es superschön, die Mädels mal wiederzusehen, ich denke, wir haben seeeeehr viel gelacht dieses WE und Deine Erscheinung kann ich gut nachvollziehen, Jenny *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
renmhl
Mitglied

Beiträge: 47

New PostErstellt: 08.12.08, 00:24  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

So jetzt bin ich wieder fit.

Fang ich mal von vorn an. Wie immer hab ich keine Lust gehabt aufs
Konzert zugehen, als ich dann ca. 18:45 Uhr an der Arena war und diese
riesig lange Schlange gesehen hab wollt ich eigentlich schon wieder
gehen, keiner in der Schlange hat wohl gemerkt das es an dem Eingang
2 Durchgänge gab. War dann schon nach 5 min drin und hab mich dann
nach mehreren hin und her vorne rechts gestellt. Vor mir 3 Kerle die
größer waren, dann vor mir links einer der wohl 2 m groß war und um
mich rum Mädels die nicht älter als 16 waren. Also alles wie immer.
Die Vorband fand ich persönlich als die zweit beste die ich bisher bei
Xavier und den Söhnen gesehen hab.
Das Gekreische während der Umbauphase kam mitunter von meiner
Seite, es hat den Mädels zulange gedauert und sie wollten endlich Xavier
sehen. Also war ich schon taub bevor es losging.

So jetzt zum Konzert, ich habe eigentlich etwas anderes erwartet,
immerhin hieß es „Söhne Mannheims Das Nikolaus – Spezial“ aber es
war trotzdem genial. Nach meiner sehr langen Konzertpause hätten sie
auch „Ich hab die Haare schön“ rauf und runter singen können und mir
hätte es gefallen.

Den 1. Song hab ich gar nicht gehört, so laut war das gekreische. Aber
die Stimmung war von Anfang an fantastisch. Ohne eingebildet zu
klingen aber Leipzig ist es immer wert zugehen.
Was nicht so toll war, war das alle auf einmal ihre Kameras
hochgehalten haben und man dann überhaupt nichts mehr gesehen hat. ´
Aber bei solchen Kontrollen hätte man auch eine Bombe reinschleusen
können.
Was mir am besten gefallen hat waren die alten Songs, obwohl man sie
schon x-mal gehört hat. Aber es ist doch immer irgendwie was Neues.
Armageddon hab ich so noch nie gehört, das war unglaublich, das beste
was die Söhne Live zu bieten haben, da kommt nichts anderes ran.
Das jumpen „Bei allen Göttern abgeschworen“ war wohl nur bei uns so
einigermaßen möglich, nachdem seit dem 1. Song die Mädels
nacheinander Kreislaufprobleme bekamen wurde es etwas leerer bei mir
und zum glück auch ruhiger.

Das Ständchen für Tino hat nicht so ganz geklappt, irgendwie hat unsere
Seite da gepennt, dafür waren wir uns bei „Geh davon aus“ alle einig,
bis auf einer, Xavier wollte nicht so wie das Publikum, musste sich aber
dann der Mehrheit von 12.000 Mann beugen.
Von den neuen Songs fand ich Vizions und This is only the beginning am
besten.

„Was mir do hawwe“ war mir etwas zu hochdeutsch, er hat es schon in
einem besseren Dialekt gesungen.
So bevor ich jetzt schreibe was ich vermisse und ich dafür vielleicht
gehasst werde muss ich sagen das der Henning wunderbar in die Band
passt, er geht voll ab auf der Bühne. So und was vermisse ich?
Claus Eisenmann.
Ein „Komm Heim“ wird man wohl nie wieder Live hören und „Und Wenn
ein Lied“ klingt mit Tino auch fantastisch aber es fehlt halt was.
So was gibt es noch zusagen? Michael Klimas hängt manchmal sehr an
seinem Mikrofonständer. Die Stimmung in der Band, besonders Xavier
und Tino war geil, nur am rumblödeln und grinsen. Xavier mochte die
linke Seite wohl besonders, saß dort nur rum, während wir uns mit
Henning und Tino begnügen mussten. Er saß eigentlich mehr als er stand.

So das muss reichen, mein 1. ausführlicher Bericht, ich hoffe er ist nicht
so langweilig.
Was abschließendes, ich werde zu alt für so was, ich kann mit der
Jungend nichts mehr anfangen und stehen geht auch nicht mehr solange,
also nur noch Sitzplatz und genießen.
Achja, der Fußball bekommt immermehr weibliche Fans und Xavier und
Söhne immermehr männliche.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.12.08, 09:02  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die schönen Berichte von allen und die erfrischenden Pics vom ZipfelmützenXavier, Jenny. Wenn ich so was sehe, stelle ich mir die Fage, wieso der die andere Mütze nicht abnimmt, wenn er die neue aufsetzt?? Gibts da was zu verbergen??

    Zitat: renmhl

    Was abschließendes, ich werde zu alt für so was, ich kann mit der
    Jungend nichts mehr anfangen und stehen geht auch nicht mehr solange,
    also nur noch Sitzplatz und genießen.
Hö? Du bist Jahrgang 85?! Um Himmels Willen, was soll ich denn dazu bloß sagen?? Wahrscheinlich hast du dich im Jahrhundert vertan und bist Jahrgan 1885!

    Zitat: KerstinB
    bei "dein leben" war der *schwätzer* nun barack obama, da hat er raunen im publikum dafür bekommen, nach dem lied hat er erklärt, wer als politiker o. präsident von uns fordert nach wie vor o. mehr soldaten nach afganistan zu schicken, wär für ihn ein schwätzer...
Schwätzen ist bedauerlicherweise der Hauptjob von Politikern und ich warte erst mal ab, was er so tut, wenn er dann im Amt ist.


[editiert: 08.12.08, 09:19 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
renmhl
Mitglied

Beiträge: 47

New PostErstellt: 08.12.08, 12:15  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Also liegt es wahrscheinlich daran das ich den ganzen Tag mit alten
Menschen zu tun habe und sich das auf meine Freizeit auswirkt oder
ich muss wieder öfters gehen um mich daran zu gewöhnen.
In Freiburg muss ich auch stehen, hoffentlich gehts nicht so lang.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.12.08, 12:51  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: renmhl

    In Freiburg muss ich auch stehen, hoffentlich gehts nicht so lang.


Also, ich habe ja gelegentlich mal für ein Ü30 oder Ü40 Konzert plädiert, wenn es "die Jugend" zu sehr übertrieben hatte, aber wenn ich dann nie mehr stehen und herumzappeln darf und es dann nicht so lang geht, drängel ich mich lieber bei den Kleinen herum und nehme den Hörschaden von den Kreischenden in Kauf.

Es gibt doch immer auch mal wieder was für das "gesetztere Publikum".


[editiert: 08.12.08, 12:56 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.12.08, 13:49  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

hey danke für die tollen berichte. Na das war wohl ein schöner Nikolaus Tag! Freut mich, dass es so viel Spass gemacht hat, da bekommt man gleich Lust auf ein Konzi.

Bin ja gespannt was uns nächstes jahr erwartet...



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.12.08, 14:06  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

ein paar wenige fotos weil meine cam is net so das wahre für hallenkonzis

mir hat das konzert seeeeehr gut gefallen ich fand es war das beste was ich heuer gesehen hab von ihnen, besser sogar als die clam, wobei man kanns eigenltihc net so vergleichen open air mit halle...

und ich bin hin und weg von tino wooooooooooooooooooooooow.... also net nur vom outfit her hat er den x in den schatten gestellt (für mich zumindest....)

ich denke die jungs hatten spas, haben auch viel geblödelt, es war sehr harmonisch und das der x öfers gesessen is, hab mi net gestört, denn tat er das meist auf unserer seite

manche mädls habens wohl immer no net gecheckt das die söhne net nur ausn x bestehen, denn die haben beim daniel dauernd gekeppelt, er solle doch runter von der bühne, sie wollen den xava sehen, wo bleibt der xava

so bin noch a bissi leer im kopferl somit mach ich schluss, jenny hat eh schon alles wichtige geschrieben


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!



Dateianlagen:

100_2836.JPG (75 kByte, 500 x 374 Pixel)
speichern

100_2844.jpg (48 kByte, 374 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_2845.jpg (54 kByte, 374 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_2853.jpg (68 kByte, 374 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_2854.jpg (72 kByte, 374 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_2889.JPG (60 kByte, 500 x 374 Pixel)
speichern

100_2885.jpg (55 kByte, 374 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_2874.JPG (59 kByte, 500 x 374 Pixel)
speichern

100_2869.jpg (65 kByte, 374 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_2892.jpg (62 kByte, 374 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_2893.jpg (49 kByte, 374 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.12.08, 14:15  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Fotos: http://www.nachtagenten.de/fotos/showpic.php?id=2650168


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design