Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
06.12. Nikolaus-Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.12.08, 11:16  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

http://www.julius-tannert.de/bildergalerien/mannheims/



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 09.12.08, 14:08  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Ein Dankeschön an die Bildersucherin

Mußt mir mal erkären wie Du das machst.
Ich finde immer nur Kartenangebote, aber keine Bilder...



Was für Chancen ein Mensch hat, hängt einzig und allein von seiner Phantasie ab. Phantasie aber haben die wenigsten, und so kommt auf zehn tausend Fiedler immer nur ein Komponist.
Charles F. Kettering
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 09.12.08, 14:30  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Doro versuchs mal mit Google Alert... (aber keine ahnung ob Patty das auch macht *g*)


Danke Patty für die links, allerdings sind mir bei den ersten 4 links deutlich zu wenig Tino-Bilder..nämlich gar keine *ggg*


Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)


[editiert: 09.12.08, 14:38 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.12.08, 16:30  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Nö mit google alert suche ich nicht loool, ich suche ganz normal .

Jenny ich werde mich bemühen, mehr tino fotos zu finden...vergibst du mir noch einmal??



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.12.08, 16:43  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

loooool jenny und das der daniel nirgends zu sehen is das fällt dir net auf? auch wenn der tino meinte er is 21, jenny er is zu alt für dich (wie meintest du so schön: tino is der george clooney der söhne mannheims )


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.12.08, 16:44  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

ausserdem is das foto ja schon mal entschädigung dafür da net soviele gibt


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 09.12.08, 16:45 von Bine]



Dateianlagen:

IMG_8290.jpg (69 kByte, 410 x 615 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 09.12.08, 19:02  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Nööö also mit Google Alert funktioniert es nicht...das habe ich schon installiert..lool

Aber ich muß auch sagen....die Bildergalerien sind ziemlich Xavalastig..

Nicht das es mich stören würde....aber Tino, Henning, Klimas usw sind auch noch da....

Ups...und Daniel natürlich...habe ich fast vergessen...



Was für Chancen ein Mensch hat, hängt einzig und allein von seiner Phantasie ab. Phantasie aber haben die wenigsten, und so kommt auf zehn tausend Fiedler immer nur ein Komponist.
Charles F. Kettering


[editiert: 09.12.08, 19:03 von doro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 09.12.08, 19:05  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    loooool jenny und das der daniel nirgends zu sehen is das fällt dir net auf?
doch, doch. aber du erwartest doch nicht dass die die Vorband fotografieren...machen die doch nie

    Zitat: Bine
    auch wenn der tino meinte er is 21, jenny er is zu alt für dich
Jaaaaaaaaaa, Mama Bine.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.12.08, 22:08  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Lieben Dank für die vielen Fotolinks! Der letzte hier gefällt mir am Besten, herrliche Schnappschüsse!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design