Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
20.12 Popakademie in Concert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.12.08, 07:54  Betreff: Re: 20.12 Popakademie in Concert  drucken  weiterempfehlen

http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/90/2c/33/9448499.jpg

http://www.badische-zeitung.de/rock-pop-rezensionen/da-kann-weihnachten-ja-kommen--9448503.html



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.12.08, 13:11  Betreff: Re: 20.12 Popakademie in Concert  drucken  weiterempfehlen

also mal ganz ehrlich: Bei dem sehr ausführlichen Konzertbericht weiter oben fehlt mir eindeutig die Kategorie "Schlechtestes Outfit" ...und wir alle wissen wer die gewonnen hätte....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.12.08, 13:40  Betreff: Re: 20.12 Popakademie in Concert  drucken  weiterempfehlen

genau, also da sind ja foddos dabei die wage ich ja nichtmal abzuspeichern aber am schrägsten is hemd inner hös, das musste jetzt mal erwähnt werden


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 22.12.08, 15:17  Betreff: Re: 20.12 Popakademie in Concert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    genau, also da sind ja foddos dabei die wage ich ja nichtmal abzuspeichern aber am schrägsten is hemd inner hös, das musste jetzt mal erwähnt werden
... und der Gürtel perfektioniert diese "Art von Outfit" ...



Also falls sich einer der Herren angesprochen fühlt, das haben wir schon deutlich besser erlebt !!!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 22.12.08, 15:39  Betreff: Re: 20.12 Popakademie in Concert  drucken  weiterempfehlen

Schickes Hemd - und wenn er dann die Bux demnäXt noch höher zieht, macht er meinem Papa (Jahrgang 37) Konkurrenz.
Um kreischige Girlies fernzuhalten ist es unter Umständen gut geeignet.

- Aber grundsätzlich ... einen schönen Mann kann doch niX entstellen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.12.08, 19:10  Betreff: Re: 20.12 Popakademie in Concert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CrazyGirl


    Über das Publikum lass ich mich jetzt mal net soooo doll aus, weil das war einfach nur lahm....sorry aber größtenteils hatten 2 Leute die arme oben und haben geklascht
    Es gab zwar zwischendurch auch Phasen, wo es richtig geil mitgemacht hat, wie bei "Iz on" aber die hielten meistens nur die ersten Sekunden an...Ich fands schade...




danke mirli, ist doch wohl logisch...warum sie so lahm sind, sind doch beschäftigt mit Xavier ansabbern oder???looool oder eher anhimmeln was ich so von den Fotos entnehmen kann loooool, da vergisst man doch glatt zu klatschen . Aber naja...ich darf nicht vorlaut sein, ist mir auch schon passiert..zb bei Lenny kravitz looool



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.01.09, 10:53  Betreff: Re: 20.12 Popakademie in Concert  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr schon die Bildergalerie von Freiburg gesehen auf der Söhne HP??

Sehr schöne Fotos...

http://www.soehne-mannheims.de/microsite/media/media_galery.php



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.01.09, 19:16  Betreff: Re: 20.12 Popakademie in Concert  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, wirklich tolle Bilder dabei!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design