Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM - Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 25.08.09, 02:53  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Für alle, die beim „N-JOY Geheimkonzert“ mit den Söhnen Mannheims nicht dabei sein konnten, gibt es gute Nachrichten: N-JOY wird am Donnerstag, 27. August, ab 23 Uhr das komplette Geheimkonzert senden.

Wer das Radio an diesem Abend nicht einschalten kann, hat die Möglichkeit, sich den Live-Gig sieben Tage lang auf www.n-joy.de anzuhören.

Ende Juli gaben die Söhne Mannheims ein „N-JOY Geheimkonzert“ auf einem abgeschiedenen Rittergut in der Nähe von Hannover – die Kulisse war wie geschaffen für den exklusiven Auftritt in geheimer Mission.

Die Karten dafür gab es nicht zu kaufen, sondern nur bei N-JOY zu gewinnen. Die vierzehn Jungs stellten 200 geladenen Gästen ihr neues Album „Iz On“ vor und heizten ihnen so richtig ein.

Auch die alten Songs kamen nicht zu kurz und sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Alles in allem ein rundum gelungener Abend.

Radiokonzert:
Donnerstag, 27. August, 23.00 Uhr, N-JOY

Internet:
ab 28. August auf www.n-joy.de

Quelle: http://nord-ostsee-tv.blog.de/2009/08/24/n-joy-radiokonzert-soehnen-mannheims-6808739/


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 26.08.09, 08:15  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Ein Mitschnitt von Pro7 - habe ich grad zum ersten Mal gesehen, weil ich im Urlaub war und den Stick noch immer nicht bestellt habe.
Ist sehr nett - ist denn auf dem Stick mehr drauf, denn leider kann man hier ja niX mehr nachlesen diesbzgl.? Und ist das auch immer unterbrochen von Gequasseleinspielern oder ist das Konzert am STück?

waldbühne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.08.09, 14:12  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

soweit ich mich recht erinnere, ist auf dem stick nur das konzert drauf (ohne interviews)...ich hab ihn noch nicht...da ja vorwiegend alte sachen drauf sind, hatt ichs noch nicht eilig, das teil zu bestellen ob ich überhaupt noch dazu komm??



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 26.08.09, 15:20  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, das war der 30 min. Beitrag zur "besten" Sendezeit. Ich hatte mir danach gleich mal blind den Stick bestellt, ohne großartig zu lesen was überhaupt drauf ist, war vielleicht auch gedanklich schon im Bett.

Ich sags mal so, bereut habe ich den Kauf nicht, aber etwas enttäuscht war ich schon, da so einiges fehlte. Habs grad nicht im Kopf, was alles nicht dabei ist aber ganz sicher fehlt "Life" und das ist wirklich schade. Dafür ist "Vizions" drauf, was für mich persönlich schon ne kleine Folter ist. Interviews sind nicht dabei und einige Ansagen zwischdurch wurden auch beschnitten bzw. ganz weggelassen. Die Qualität ist - bis auf einen Hänger - gut und alles in allem ist es eine schöne Erinnerung an einen genialen Abend. Macht auf jeden Fall Spaß zuzuschauen.

Ich denke es wird sicher noch irgendwann eine Live-DVD von der Tour oder so kommen und da wärs ja unklug, jetzt schon alles auf den Stick zu packen.


[editiert: 26.08.09, 18:41 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 26.08.09, 18:52  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Schon krass ... Also wenn ich mir jetzt vorstelle, ich hätte Freiburg geplant gehabt, Flüge gebucht, Hotel vielleicht sogar bezahlt, was man dank Sondertarif nicht rückgängig machen könnte ... DANN wäre ich mehr als bedient, aber zum Glück betrifft es mich nicht. Hoffe, keiner von euch hatte Freiburg geplant und ärgert sich jetzt!

Xavier Naidoo und Söhne Mannheims: Doppelkonzert in Freiburg geplatzt

Ein Doppelkonzert sollte es werden: Einmal Xavier Naidoo solo in der Freiburger Rothaus-Arena, einmal Naidoo mit den Söhnen Mannheims. Doch die Nachfrage nach Karten war den Veranstaltern nicht groß genug, die Auftritte wurden abgesagt.

Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims haben ihre für den 15. und 16. November in Freiburg geplanten Konzerte abgesagt. Da die Nachfrage weniger groß war als in ihrer Heimatstadt, geben sie lieber Zusatzkonzerte in der SAP-Arena Mannheim. Käufer von Karten für Freiburg können nach Auskunft der Tourveranstalter ihre Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückgeben oder folgende Konzerte besuchen:

– in Stuttgart (Naidoo am 29., Söhne am 30. Oktober) oder
- Mannheim (Naidoo am 20. Oktober und 17. November, Söhne am 19. Oktober und 16. November).

Achtung: Die für die abgesagten Freiburger Konzerte gekauften Karten mitbringen. Sie werden an der Abendkasse vor Ort umgetauscht.

Quelle: http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/kultur/xavier-und-seine-soehne-kommen-nicht--18750792.html


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 26.08.09, 18:53 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.08.09, 07:59  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Genau das Kati, für alle, die bereits irgendwas gebucht haben, oberärgerlich.

Darf man daraus schließen, dass in Stuttgart die Ticketkäufe ebenfalls nicht so berauschend sind?

Da wollen wir dann mal ganz stark hoffen, dass das Abgesage nicht weitere Kreise zieht und wir womöglich dann statt nach Hannover nach Köln oder Hamburg reisen müssen?!
Gut nur, dass ich nicht an der Abendkasse anstehen und mein Ticket umtauschen muss - auf DAS Chaos hätte ich nämlich garkeinBock!
Ich glaub ich würd mich aufregen


[editiert: 27.08.09, 08:00 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 27.08.09, 19:39  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Da wollen wir dann mal ganz stark hoffen, dass das Abgesage nicht weitere Kreise zieht und wir womöglich dann statt nach Hannover nach Köln oder Hamburg reisen müssen?!
Wenn dem so wäre, bei den eh schon wenigen Konzerten hier im Norden, dann würde ich mich aus Protest nicht nach Köln oder Hamburg umbuchen lassen! Ich hoffe, dass ich das auch so durchziehen würde, wenn es so wäre und nicht schwach werden würde


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 30.08.09, 17:59  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Für alle, die beim „N-JOY Geheimkonzert“ mit den Söhnen Mannheims nicht dabei sein konnten, gibt es gute Nachrichten: N-JOY wird am Donnerstag, 27. August, ab 23 Uhr das komplette Geheimkonzert senden.

    Wer das Radio an diesem Abend nicht einschalten kann, hat die Möglichkeit, sich den Live-Gig sieben Tage lang auf www.n-joy.de anzuhören.

    Ende Juli gaben die Söhne Mannheims ein „N-JOY Geheimkonzert“ auf einem abgeschiedenen Rittergut in der Nähe von Hannover – die Kulisse war wie geschaffen für den exklusiven Auftritt in geheimer Mission.

    Die Karten dafür gab es nicht zu kaufen, sondern nur bei N-JOY zu gewinnen. Die vierzehn Jungs stellten 200 geladenen Gästen ihr neues Album „Iz On“ vor und heizten ihnen so richtig ein.

    Auch die alten Songs kamen nicht zu kurz und sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Alles in allem ein rundum gelungener Abend.

    Radiokonzert:
    Donnerstag, 27. August, 23.00 Uhr, N-JOY

    Internet:
    ab 28. August auf www.n-joy.de

    Quelle: http://nord-ostsee-tv.blog.de/2009/08/24/n-joy-radiokonzert-soehnen-mannheims-6808739/
Ich habs mir angehört - ist von guter Qualität und nett mit Fotos unterlegt.

Reihenfolge:

Iz On
Im Interesse
Vielleicht
Vizions
Wenn du mich hören könntest
Lieder drüber singen
Traurige Lieder
Babylon System
Dein Leben
Das hat die Welt ...
Wir wehrn uns
Geh davon aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 30.08.09, 18:27  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Erinnerung, ich hatte das schon wieder vergessen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 30.08.09, 20:43  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen



Oh! Wir wehrn uns!
Her damit!
Das muss ich mir mal reinziehen!

Auch wenn hiernicht der richtige Ort ist das ganze Gefachsimpel um Izon wohl weg ist muss ich hier nochmal ganz klar und deutlich sagen, dass ich die IzON liebe! Ist meine liebste Söhne CD und ich find sie immer noch chillig und aus einem Guss und bis auf 2 - 3 Ausnahmen (Xaviers absolut niveauloses Textdebakel bei KuA JD und jaaaaa die Vs) mag ich das Album voll!




Smileypark.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design