Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM - Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 31.08.09, 17:39  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Heut Morgen ist der stick bei mir eingetroffen. Funktionierte natürlich nicht sofort, wie immer wenn ich irgendwas mit PC mache - nachdem ich irgendwelche plugins runtergeladen hatte (keine Ahnung was das ist ), funzt es jetzt.

- Ist das schön! Ich krieg immer noch Gänsehaut, wenn Iz On losgeht und der Schwenk über das Stadion kommt. Das ist keine Metapher, sonder Tatsache!

Und offensichtlich hat es zum Ende des Konzerts doch recht stark geregnet - bei mir aber wohl nicht, daran kann ich mich nämlich überhaupt gar nicht erinnern. Allerdings kann es auch daran liegen, dass ich dermaßen geflasht war an dem Abend, dass ich das überhaupt nicht mitgekommen habe. Und wie wir bei UWEL gesungen haben!

Eine echt tolle Erinnerung in echt toller Qualität! - Ich freu mich schon auf den X-stick!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 31.08.09, 20:03  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Und offensichtlich hat es zum Ende des Konzerts doch recht stark geregnet - bei mir aber wohl nicht, daran kann ich mich nämlich überhaupt gar nicht erinnern. Allerdings kann es auch daran liegen, dass ich dermaßen geflasht war an dem Abend, dass ich das überhaupt nicht mitgekommen habe.
Den Regen haben die bestimmt reingemischt ins Bild, also ich hab den auch nicht wahrgenommen *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 01.09.09, 00:36  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
      Zitat: moni
      Und offensichtlich hat es zum Ende des Konzerts doch recht stark geregnet - bei mir aber wohl nicht, daran kann ich mich nämlich überhaupt gar nicht erinnern. Allerdings kann es auch daran liegen, dass ich dermaßen geflasht war an dem Abend, dass ich das überhaupt nicht mitgekommen habe.
    Den Regen haben die bestimmt reingemischt ins Bild, also ich hab den auch nicht wahrgenommen *lol*
Stimmt, man nimmt den Regen vor lauter Begeisterung einfach nicht wahr. Aber zum Ende hats wirklich wieder geregnet, denn ich musste öfter mal meine Brille putzen, weil ich nur noch Wassertropfen gesehen hab

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.09.09, 16:05  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Da freu ich mich doch noch mehr auf Hannover!


Die LESSAUVIGNONS (Henning Wehland & Jan Löchel)

spielen drei Termine als Support für Xavier Naidoo:
15.10.2009 München
27.11.2009 Hannover
04.12.2009 Leipzig

Quelle: myspace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.09.09, 17:04  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Haha ich fetz mich grad...Kerstin du hattest wohl Recht....Jeder Sohn darf mal Vorprogramm spielen Da Kosho und Henning jetzt schon feststeht und beide nicht in Mannheim sind, hoff ich mal dass Tino für Mannheim geplant ist
Klimas hätten wir auch noch im Angebot....aber wenn ich wählen darf, dann bitte Tino



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 10.09.09, 17:25  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Da freu ich mich doch noch mehr auf Hannover!


    Die LESSAUVIGNONS (Henning Wehland & Jan Löchel)

    spielen drei Termine als Support für Xavier Naidoo:
    15.10.2009 München
    27.11.2009 Hannover
    04.12.2009 Leipzig

    Quelle: myspace

Oh näääh oder?
Immer auf "meinen" Konzerten.
Dann habe ich das "Vergnügen" ja gleich dreimal?!
Schade ich hätte mir auch mal jemand anderes als Vorband gewünscht. Tino wärs gewesen!
Das ist ja zum gähnen - dreimal les sauvignons. Mpf




Smileypark.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.09.09, 17:46  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

So ein Pech aber auch, aber immerhin besteht noch die Möglichkeit, dass eins deiner Konzerte abgesagt und nach Mannheim verlegt wird.

Ich habs natürlich voll im falschen thread gepostet - es hätte in das X-Eckchen gehört - sorry.

Als Söhnevorgruppe hätte ich dann bitte gerne Rolf Stahlhofen, der prima sein neues Album vorstellen könnte oder die Söhnchenband.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.09.09, 21:25  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Ginaaaaaaaaaaaa, aber bitte nicht in Hannover drüber schümpfen und faule Eier werden, denn ich freu mich toooooooooootaaaaaaaaaaaal drüber *lol* Aber hab auch nur einmal das Vergnügen Wer ist denn in Mannheim?


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.09.09, 22:32  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Haha ich fetz mich grad...Kerstin du hattest wohl Recht....Jeder Sohn darf mal Vorprogramm spielen






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 10.09.09, 22:35 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 04.10.09, 11:26  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Ginaaaaaaaaaaaa, aber bitte nicht in Hannover drüber schümpfen und faule Eier werden, denn ich freu mich toooooooooootaaaaaaaaaaaal drüber *lol* Aber hab auch nur einmal das Vergnügen Wer ist denn in Mannheim?
Ich werf doch nicht mit Eiern nach dem Henning!
Ich wollte nur sagen dass es langweilig ist dreimal das gleiche Vorprogramm.



Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design