Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 27.10.09, 11:00  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

aber bevor es in franken kracht sind noch die schwaben dran...




wer ist alles in stuggi dabei?


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 27.10.09, 11:03  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen


danke für die pic´s

meine schweizer kollegen waren auch auf den konzerten und sind mega begeistert

juhuuuu ich muss nur noch 2 mal schlafen und dann sehe ich xavier in meiner stadt wieder - diesmal stehplatz





"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 27.10.09, 11:23  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen



kerstin hatte dein posting gar nicht gesehen, da ich hier nicht so schnell zum fertig schreiben komme

meld!

klar ich bin dabei, ihr haltet euch ja was stuggi betrifft ziemlich zurück heuer



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.10.09, 15:46  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: starshape
    Hallo,


    bitte mich ansprechen in Nürnberg, da ich bestimmt nicht auf anhieb weiß wer vor mir steht (ihr wisst ja ich bin seit septeber 30)

    ich freu mich kann es kaum noch abwarten
und nimm bloß deine Couch und dein Erste Hilfe Pack mit, damit du die Damen im Falle des Fallens behandeln kannst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 27.10.09, 16:03  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

ich glaub, es ist besser, ihr stellt ein paar fotos von euch hier rein, damit sich der doc vorbereiten kann...

@enny
gina u. nicole saßen im hotelzimmer in berlin auf der erde... vom fenster aus rechts

weisde bescheid!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katharina
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 27.10.09, 19:03  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    (auch wenn der Xava meinte es sei erst für 2 songs später gedacht gewesen, aber ich denk das war eh nur doof daherrgebabbelt...)
tja, da fällt mir nur ein: dumm gebabbelt is schnell, gell?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.10.09, 09:40  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

http://www.sap-arena.de/index.php?PHPSESSID=deleted&galerie_seiten_bilder=true&db%5Bseite%5D%5Bd%5D%5Bnr%5D=199&galerie_id=244


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.10.09, 17:30  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Tourbericht - Mannheim


Xavier Naidoo Tour - Backstageberichte Mannheim 20… - MyVideo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 28.10.09, 17:41  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen



*noch gerner als sonst*


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 28.10.09, 19:55  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Nicole, da hatten wir ja ca. "einen Meter Glück", den sonst wären wir auf dem Video verewigt gewesen, hihi. Wir standen nämlich ganz rechts und haben noch fröhlich unseren Getränke-Papp-Träger hin und her geschupst und rumgeplört *lol*

Ich muss sagen, wir werden bei dieser Tour echt verwöhnt und ich hoffe, das bleibt so Zum Einen diese Videos hier, die echt tolle Erinnerungen wecken und halt Einblicke geben, die einem sonst verborgen bleiben. Zum Anderen, dass Naidoosien jetzt auch die Sticks verkauft. Höre momentan immer den Söhne-Stick im Auto und bin total begeistert! Ja Manu, im Auto ist der Sound einfach am Besten Eine Gänsehaut nach der nächsten, aber die Stimmung war auch einfach der Wahnsinn. Sehr geil finde ich auch, dass man immer noch Details, die man live nicht mitbekommen hatte, z.B. "den süßen Einstug, den wir den Söhnen gemacht haben" *g* Danke!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design