Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 03.11.09, 18:51  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Wer um Himmels Willen hat ihm die Analpumpe ausgeliehen?? Iiiiiiihhhhhhhhh




aber es scheint ja gewirkt zu haben



[editiert: 03.11.09, 18:54 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 03.11.09, 19:12  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Gut, dass man bei Schnupfen nix riecht


Und jetzt hol mir bitte irgendwer den Wurm wieder ausm Ohr .. I gotta Feeling.. woohooo


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 04.11.09, 05:40 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.11.09, 20:07  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

köstlich!!!!!!!! und jetzt wissen wir auch was im backstage für ne musi läuft also wenn sie bei der Musik der BlackEyed net gut drauf sind dann weiß i net, da kann ja keiner ruhig sitzen/stehenbleiben

jaaaa tinoooooooo hau dir die pumpe in die nase weil ich will dich in wien am start haben!!!!!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.11.09, 20:08  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

nachtrag: konnte schon jemand entziffern oder komplett lesen bzw. weiß was auf seiner brust steht?


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 03.11.09, 20:27  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Wer um Himmels Willen hat ihm die Analpumpe ausgeliehen?? Iiiiiiihhhhhhhhh
das sind die Fragen, die die Fans interessieren...



ich will es nicht wissen! Schmeiss Dir Chemie ein, Tino und geh singen!

hammer die gleichen Keime, Tino?, ich habs mir in der Arena in Leipzig geholt... von Björn o. Gustaf ich hoffe Du hattest auch Spaß


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 03.11.09, 20:32 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 03.11.09, 20:49  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

wie geil... analpumpe....so ein teil hab ich auch, das ist doch aber ne nasendusche, dachte ich zumindest immer

Jenny danke für deinen tollen Konzertbericht

Ja, zu Nürnberg... Gina hat ja schon alles geschrieben. Die Jungs waren suuuupergut drauf, haben viel Witze gerissen. Die wollten wohl auch versuchen das Publikum ein bisschen aufzuwecken. keine Ahnung was mit denen los war.. so was von schnarchig . Selbst bei iz on ging mal gar nichts. Teilweise waren wir nur 3 hansel die ihre Arme oben hatten, das war schon fast witzig. Aber Gina und ich hatten unseren Spass in der ersten Reihe *lol*.

Und Enny, schön das wir uns noch gesehen haben. Mensch schade, das du nicht zum Xavier konntest, das ist ja mal echt traurig. Tut mir leid. Hoffe deinem Fuss gehts jetzt mittlerweile wieder bissel besser.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 03.11.09, 21:03  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
      Zitat: moni
      Wer um Himmels Willen hat ihm die Analpumpe ausgeliehen?? Iiiiiiihhhhhhhhh
    das sind die Fragen, die die Fans interessieren...

Allerdings und weißt du was? Ich bin froh, dass ich nicht die bin, die damit angefangen hat. Ich wars nicht - TINO WARS!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.11.09, 22:15  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

ANALPUMPE...also Leutz, ihr glaubt auch alles, oder? loooooooooooooool

das is nur was zur nasenspülung... ne ganz normale Nasendusche ...loooooooool...




    Zitat: Sade
    Danke für die tollen Berichte..aber warum reisst mich das absolut net mit loool???


    hmmm ich weiss net aber ich kann mir auch kein Ticket für die Söhne kaufen...ich habe mich einfach schon zu satt gesehen, ich habe bei weitem mehr söhne konzis gesehen als Xavier Solo, daher mich könnten sie glaube ich auch net so mitreissen...*duckundrenn*.
    Ausschlaggebend dafür waren das letzte Konzert 2008 in Stuggi und die Clubtour..die waren für mich nur SCHNARCHALARM. ..bin mal gespannt wie es bei Xavier wird..am Mittwoch...und nach dem Album...was die Söhne gebracht haben wundert es mich nicht....CANYOUFEELIT 2004 geht einfach net zu toppen...ist leider so..ich denke der ofen ist aus zumindest für ein paar Leutchen ggg...!
Gucks dirs doch erstmal an, Patty...die Jungs spielen sich bei dieser Tour echt einen ab und das auch noch sehr gut! Hätte ich auch absolut net gedacht, aber die Jungs haben mich wieder und ich kann gar nimmer aufhören die Sticks von MA und S zu hören, ich höre immer neue Variationen raus... sehr sehr geil!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Meine Beiträge werde mit viel Liebe gekocht, gewürzt mit einer handvoll Humor, je einem Esslöffel Sarkasmus und feine Ironie dazu, ebenso wie einer Prise von nicht-immer-ernst-zunehmenden Äusserungen, umrühren, ein Häubchen aus Albernheit und Insiderwitzen als Garnierung geraspelten schwarzen Humor obendrauf. Fertig!


[editiert: 03.11.09, 22:25 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 04.11.09, 05:46  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    ANALPUMPE...also Leutz, ihr glaubt auch alles, oder? loooooooooooooool

    das is nur was zur nasenspülung... ne ganz normale Nasendusche ...loooooooool...
loooooooooool Jenny DAS hab ich jetzt auch gecheckt, meine Nasendusche sieht aber gaaaanz anders aus, andere Dinge wo ich kenn, aber gaaaaanz ähnlich


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.11.09, 07:28  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

@jenny, nööö sorry, es geht ja net darum dass sie sich einen abspielen, um das gehts absolut net...ich kann die lieder einfach nimmer hören und die n euen schon gar net. Und ehrlichgesagt mag ich dafür net soviel geld ausgeben...sorry...das hat nix damit zu tun dass sich nicht mühe geben..echt net..aber irgendwie habe ich sie einfach zuoft gesehen...xavier hingehen weniger...daher reizt es mich wahrscheinlich auch mehr..ka..!

@moni ...SO IST ES...ich glaube diese AntiSöhne Zeit hat jedermal...ich weiss net ob sie mich nochmal fesseln werden..aber sicher nicht mit nochmal so einen Album looool....und sowie du sagst Xavier ist was fürs Herz und es reicht mir in Arbeit und im Privatfeld teilweise mit Politik auseinanderzusetzen...ggg..!Da entscheide ich m ich lieber fürs HERZ.

Wie auch immer, jeden der hingeht wünsche ich natürlich einen tollen abend...was ich auch sicher nicht bezweifle...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design