Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.09.09, 19:07  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Schallalalalalalalalala.....dongeeeee



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.09.09, 21:05  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich auch obwohl i no keine tix hab aber dsa is noch ein punkt für JA, für BEIDE konzis tix kaufen looooooooooooooooool




____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 16.09.09, 21:21  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Verstehe ich das richtig, er ist an 2 Tagen hintereinander immer Vorband? Sorry, aber das find ich etwas einseitig


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.09.09, 08:51  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Wenn der singt, werde ich immer ganz müüüüüüüüeeeeüüüdeeeeeeee.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.09.09, 09:00  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Verstehe ich das richtig, er ist an 2 Tagen hintereinander immer Vorband? Sorry, aber das find ich etwas einseitig
einseitig ist freundlich ausgedrückt!

obwohl ich den daniel stoynaov sehr gern höre, den klimas und den hennig auch gut finde, hab ich zum vorprogramm abwechslung erhofft, mal was neues, was anderes, junge musiker, (außer daniel Stoyanov) die sonst keine möglichkeit haben vor so einem publikum zu spielen... ich hoffe da kommt noch was *frisches*


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 17.09.09, 09:01 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.09.09, 09:41  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Jepp, her mit dem Frischfleisch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.09.09, 10:49  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

ICH bin immernoch dafür: Daniel als Vorprogramm für Xavier und die K-Rings für die Söhne. Die heizen doch schon mal richtig ein

Edit: aber dazu müssen die wohl erst nach Mannheim ziehen damit sie auch im "Umfeld" sind und vorher auftreten dürfen


[editiert: 17.09.09, 10:51 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.09.09, 12:16  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    ICH bin immernoch dafür: Daniel als Vorprogramm für Xavier und die K-Rings für die Söhne. Die heizen doch schon mal richtig ein
K*Rings könnten auch beim Solo auftreten.. dann können sie ihren gemeinsamen Song mal auf die Bühne bringen...



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.09.09, 17:20  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Oder so



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.09.09, 17:27  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

ich hätt auch nix gegen tino als vorband, aber bitte nur tino ODER kosho, sonst niemanden von den söhnen weil sonst ratz ich weg ...

ABER der daniel is voll okay für mich und nicht jeder macht beide konzis also find ich es gut das er bei beiden vorband ist


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 17.09.09, 17:28 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design