Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.11.09, 17:52  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

bezüglich xavier sollten wir vielleicht die blusenmusebusenuschi zu rate ziehen, wir wollen sie doch nicht übergehen.
ich bin dann mal zum sport und werde mich dehnen und strecken und meinem körper was gutes tun.
vielleicht bis später.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 05.11.09, 20:10  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Oje, es war also kein Traum heut Nacht, sondern die bittere Realität, hihi. Geträumt hab ich nicht davon, aber aufgewacht und ZACK war das Bild in meinem Kopf. Abgelenkt, zur Arbeit gefahren, brav geschafft und dann singt der Xava im Radio und ZACK war es wieder da LOL Musste meiner Kollegin dann erstmal meinen Lachkrampf erklären und am Ende hatte sie auch Tränen in den Augen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.11.09, 07:50  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

SO DA BIN ICH looool!

Also um mal eines klarzustellen, heidi und ich haben schon nach dem Xavier KOnzert mit den Gedanken gespielt zum Söhne Konzi DOCH zu gehen ggg. Aber das Filmchen ,muss ich ehrlich zugeben, hat mich dann meiner Entscheidung erleichert ggg.

Heidi und ich mussten auf den Weg zur Stadthalle, mit den Studenten mitgehen die demonstriert haben loool und der ORF hat uns natürlich dabei gefilmt, dabei wollten wir ja nur zum SM KONZI gggg. Sowas kann nur uns passieren ggg. War aber lustig.

So und nun mal ON TOPIC, weil wir driften ja schon sehr ab hier ggg.ALLLSOOOO....ich muss sagen, ich habe seit Lennys Konzerte nimmer soviel getanzt ggg und es auch die Stimmung einmalig. Auch wenn es zwei verschiedene paar SChuhe sind, muss ich ganz ehrlich sagen, mir hat der Xavier am Tag davor einfach besser gefallen.


Natürlich hat mir das KOnzert gefallen, ich stelle die Jungs oder Opis loool nicht als Musiker in Frage, aber dieser Canyoufeelit Flash den gibt es nimmer. Natürlich soll man alten Zeiten nicht nachtrauern, aber wenn die neuen net wirklich einen Flash bringen, dann muss man wohl oder übel die alten Erinnerungen hervorholen um sich gut zu fühlen. Also Facelifting-Prädikat Sehr schlecht.

Von den neuen wurden gott sei dank nur die gespielt die auch mir gefallen ggg, ich glaube Izon (also opener sowas von ungeeignet, davon wr ich schon bei der Clubtour 2007 überzeugt aber bitte) this is only the ...., Wenn du mich hören könntest, ich wollte nur deine stimme hören, das hat die welt noch nicht gesehen, lieder drüber singen und ähem gibt es noch was???ich denke nicht, tja und die geniale GEH DAVON AUS UNPLUGGED VERSION booooahhahh das war ein Highlight für die Patty, und natürlich sie habem MEIN JAH GESPIELT...boahhhhh ich bin ausgeflippt ggg!AHH WIR WEHRN UNS war auch geilooo. Hat mir live besser gefallen als auf der CD.

Ich weiss net ob es bei den Deutschen Konzis auch war, wir hatten bei den Zugaben einen Stuttgarter Raper hier, der voll einen Freestyle hinlegte so geilooooooooooo. Einen vollen Wien - Jam geil, kann ich nur sagen. Da kam wieder so ein Feeling von 2006 auf, auf der Tour mit Tone und Co. geil war das...ahhhh!Okay ich trauere schon wieder alten zeiten nach TSCHULIDUng ggg..


Wir sind erst um 19.45 Uhr eingedrudelt und hatten rechts absolut vorne keine chance wir sahen den Daniel net grad gross ggg, dann sind wir nach links rüber und siehe da, AUF XAVIERS SEITE WAREN GAR NET VIEL LEUTE.Das war ja ein WUNDER gg. AUCh wenn wir vor den Boxen standen wo die Bernd sass, wir standen immerhin 2te reihe. Also genial..ohne stress ohne anstehen..ich kann nur sagen genial...!Dann hat es die BOX ZERISSEn boahhhhh das war ein Geräusch..ich dachte, wenn ich bis jetzt net taub geworden bin, jetzt bin ich es...standen ja genau davor. Dann gabs mal keinen Ton loool oder zumindest wenig ggg.

Was war noch???Achja Publikum war witzig. Neben mir stand eine Lady um die 70. In der Ersten reihe loooool. Die fleissige ihre Freundinnen angerufen hat und mitn handy fotografiert hat..so süss. Heidi und ich haben nur gegrinst, die war so lieb. Auf Heidis seite waren zwei ganz liebe, eine Mama mit ihrer Tochter, die Tochter war wohlgemerkt fast 30ig, die zwei waren wirklich total nett wir haben fest mit den geplaudert. Voll liebe leutz. Ansonsten hat man gemerkt, dass bei den Söhnen ein anderes Publikum war als beim Xavier, es war 1.bunt gemischt, 2. ein bisserl ähem wie soll sagen mit einem gewissen POSCHA ggg (die wiener verstehen mi schon ggg) naja und welche die net lesen können ggg.Aber stimmungsmässig einfach DAUMEN HOCH. Das hat mich bei den Wienern die eigentlich Raunzer und Phlegmatiker sind echt gewundert ggg.Nur ich musste ein Mädel hinter mir aufmerksam machen,(des war keine Wienern nach dem Dialekt nach), dass man zu MEta nicht das N**** Wort sagt. ICh habe sie darüber aufgeklärt, dass dies eine tiefe Beleidigung sei. sie sah mich ganz blöd an und meinte dann das weiss ich eh, tja was macht sie dann auf so einen Konzert. Ich habe mich da schon drüber geärgert. Steht hinter mir Meta kommt auf den Potest und dann schreit sie AHHH, der N**** hat mich angeschaut...hääää !Patty konnte natürlich ihr grosse SChnauze wieder mal net halten gggggggggg...!

Das gibt mir wieder die Bestätigung, dass viele Leute die sich Fans schimpfen, kein wort von dem verstehen was die da so trällern..aber echt. Schön traurig.


Eines muss ich noch anbringen, habe mich mit Kurt gestern im Taxi unterhalten, auch wenn ich jetzt gehaut werden gggg. CLAUSI fehlt. Sorry, aber schon allein von den Liedern her. König der Könige, Komm heim, dieses Feeling allein. Ich habs schon 2007 gesagt ER FEHLT. Auch wenn er net gerade naja sagen wir sich gut verhalten hat aber er fehlt. So jetzt könnt ihr mich steinigen..ggg!Ich werden echt mal wegen meiner grossen vorlauten SChnauze ärger bekommen loool ich spüre das. Zugute ist es mir aufjedenfall noch nicht gekommen...ggg. Es gab Leute die meinten , bei mir muss man das MAUL extra erschlagen ggg.Naja so bin ich halt mal.

ZU DER FILMCHEN GESCHICHTE, es ging bis sich die JUNGS umgezogen haben und zwar IN ROT. Dann war es aus, ich konnte nimmer jedesmal wenn ich auf die BÜhne sah konnte ich mir ein Grinsen oder ein lachen net verbergern. Mir wurde ja schon vorgeworfen ich gucke so böse, von einem gewissen Basissten, gestern habe ich nur gegrinst gggg aber echt. Ich krieg die Bilder net ausn kopf no chance.

Xavier meinte dann irgendwann weil Henning sowas wie einen Tanz probiert er müsste uns das herum hüpfen da beibringen, also schön langsam glaube ich wirklich er nimmt Unterricht beim Detlef aber echt. Der ganze Saal musste den komischn Tanz m itnamchen, da gabs leider auch ein paar Fast Verletzte ggg, a bisserl nachdenken Xavier. ..sowas kann man vielleicht bei einem Konzert machen wo 100 Leute in einem Raum sind aber net 9.000 oh mann, haben wir das hirn in der roten unterhose vergessen *duckundrenn* ggggggggggggg. War lustig aber net ratsam, ich habe mich verschanzt. Wir sind dann vor Was wird mich erwarten...schon unsere Jacken holen gegangen, weil wir spüren das alter schon, hatten Kreuz und Fuss und dann noch in 48 Stunden nur 8 Stunden schlaf mit neben bei Alltagsstress und Arzt termine ggg. Aber es war lustig, wir haben geshaked, gelacht und auch mal ab und zu blöd geschaut. Alles in allem war es recht schön..aber dieser BOAHHH ahhhh uahhhh Effekt hatte es leider nicht, sorry. Wir haben erfahren dass die Söhne mehr karten verkauft hatte, bei xavier waren es 8.000 und bei den Söhnen 9000. Achja, ich weiss ich schreib voll durcheinander abe rich glaube ihr verzeiht mir dass nach 8 Stunden schlaf in 48 Stunden loool, DER DENNI LISK hat mir gut gefallen. Zwar war das 1.Lied tödlich aber nachher wurde es immer besser. höhö.

SO FALLS MIR NACH SO WENIG SCHLAFEN EINIGE FEHLER UNTERLAUFEN SIND- DIE DÜRFT IHR GERNE BEHALTEN !! BIN JA GROSSZÜGIG. LOOOOL. So und jetzt muss ich mir das video noch mal angucken gggg. Nein nur spass ich sollte was arbeiten gggg..!!!Bis later...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.11.09, 08:07  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

NOCH WAS GANZ WICHTIGES, dadurch wir jetzt mal die ganze Halle abgecheckt haben weil wir ja keinen 1.Reihe stress hatten, fingen unsere Augerln an einen gewissen AUGENSCHMAUS zu bekommen.

Da rennen ein paar LECKERLIES herum...1.Sahne ggg. Also nicht nur in der ersten reihe kriegt man ein paar Leckerlies zusehen, sondern weiterhin renne mindestens 100 herum ggg, eigentlich schaue ich ja net so, aber wenn besonders hübsche Menschen herumlaufen schau ich schon boahhhhhhhhhhhhhh..nur mal angemerkt man kann sich mal die andere seite auch angucken, es lohnt sich gggggggggggggg.




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.11.09, 11:02  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

hatten wir das schon????ist von Stuggi!

http://foto.stuttgarter-nachrichten.de/gallery_details.php?id=23849&skip_media=0


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.11.09, 11:34  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

can you feel it, iz on!!!!

ich bin der meinung das war spitze

mir hats seeeeeeeeeeeeeehr gut gefallen gestern, mein mann hat sich einen seeeehr schönen platz ausgesucht (beim x durfte ich sagen wo wir stehen ) und ich war mehr als zufrieden mit dem platzerl links 1. reihe beim herrn berger

looooooooool hör grad den stick bin bin grad da wo es bei "lieder drüber singen" die box zerfetzt hat ggggg auuuuuutsch jetzt hört man erst was die da geredet haben als micro aus war ggggg nana die aliens habens net geschafft euch nach hause zu holen

also von der stimmung her, 1 A!!!! Für mich immer wieder toll das miterleben zu dürfen wie die jungs einheizen!!

was mich bei den söhnen so begeistert ist, das da immer was los is, da bewegt sich was da is action da is egal wo man steht überall tut sich was und kann man beobachten, mit ihnen lachen, mit ihnen abfeiern, irgendeiner steht immer im blickfeld der irgendein spompanadel macht (hm wie übersetz ich das jetzt widda patty hüüülf mir gggg)

außerdem finde ich das der xava vieeel lockerer ist, wenn er mit den söhnen auf der bühne steht, und das taugt ma auch total.

und natürlich tino jedoch könnt er doch die bühne mehr nach den seiten nach ausnützen und net so auf die mitte fixxxiert sein ggggggg

der freestyle war seeeehr gut, hab ihn aber jetzt leider noch net weil zugabe und noch zum downloaden.

daniel war auch wieder zucker, hat mir sogar gestern noch besser gefallen oder wars die songauswahl? egal, jedenfalls hätt ich ihn gerne mehr als 4 lieder gehört und schön das ihm wien gefällt

der dennis glaub ich heißt er von den beginners war mit lied zu lied besser, jedoch das erste lied war öhm na ja ..i glaub die leutz haben sich ganz was anderes erwartet von ihm als er auf die bühne gekommen is aber es wurde von lied zu lied besser und die letzten beiden waren echt gut ggggg vorallem der beat war super, textlich na gut, da gibts ja einige die textlich zurzeit net auf der höhe sind

huch i schreib ja auch total durcheinander, gut mag wohl am fieber liegen

aber ich hab das konzert in 2 teile für mich geteilt in den neuen teil und in den retro-medley-teil gggggggggggggg herrlich, die can you feel it -tour war halt was gaaanz besonderes und can you feel it das lied is sowieso ein jahrhundertsong für mich gggg da kommt lang nix ran. ja da wurden erinnerungen wach, scheeee.

Jedoch möchte ich die Einlässe von früher net mit denen von gestern vergleichen denn das war wieder mal ein traum! hatten diesmal 2 Eingänge, einen Süd und einen Nord wo man sich anstellen konnte, und somit hat es sich auch innen mehr verteilt und wieder ohne zu laufen (habe einen mann der das laufen verweigert gggg und kann sowieso net mit fuss und rücken und ohne luft das einzige was bei lief war die nase gggggg) locker in die 1. reihe, das hätt man sich doch 2006 nie träumen lassen!!!! und das alles wenn man erst gegen 17.30 also 1 stunde vor einlass in die schlange stellt.

gefehlt hat aber armageddon!!!!!!!!!!

jah war wunderschön!!!!!!
geh davon aus für mich immer noch oder gerade wg. schwetzingen neuauflage ein klassiker *schunkel*

ajo robbees bass is coooool blink blink

fazit: unterm strich 2 wunderschöne abende, 2 x tolle künstler, jedoch das eine mal zum träumen, fürs herz zum wegschweben und etwas ruhiger und das andere mal action pur und abzappeln bis die füss streiken oder dsa kreuz oder die hand abreisst ggggg

mag net sagen wer besser war, mag nur sagen das mir persönlich die söhne BESSER GEFALLEN haben


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.11.09, 11:41  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

http://www.ostarrichi.org/wort-1721-de-%28kleine%29+Dummheiten.html

hier kann man fast alles wienerische nachlesn und übersetzen lassen gg, Spompanadeln = Blödsinn machen, kasperl runterreissen, einfach Dumme sachen machen gggg

POSCHA = eigentlich PASCHER geschrieben aber ich schreibs halt wie man es spricht bedeutet: Vogel haben, einen Knall in der BIRNE NICHT GANZ DICHT.

Man findet fast alles in diesem Wörterbuch ggg..


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.11.09, 11:50  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

gggg danke patty das hab ich gesucht gggg

ajo weil ichs grad hör: henning nachdem die box wieder ging, und er meinte der funke sei übergesprungen (denke halt er meinte die box oder? ggg): na ja mittlerweile wundert ihn ja garnix mehr weil ja fast alle von ihnen ihre freizeit in österreich verbringen


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.11.09, 13:56  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

ajo jemand (jenny?) schrieb, mehr solos für robbee bitte, DAS UNTERSCHREIB ICH AUCH MIT HAND UND FUSS!!!!!!!

und weil ich grad das mit dem klatschanfall von jennys beitrag, bei jah gelesen hab, loooooool bei uns war klatschanfall bei UWEL hat die beiden ja so überhaupts net aus dem rythmus gebracht loooooooooool tino hat dann eh mit der hand so gedeutet das leise sein sollen. also manchmal frag i mi echt was sich manche denken bzw. net denken

cool auch vor "im interesse" fragt tino: wien seit ihr noch da??? und xava: jo wo sollns denn hin loooooooooooooooooooooooooool

der "schwätzer" hatte bei uns wieder einen namen

und xava entschuldigte sich bei uns das so viele deutsche bei uns studieren zur info: es fand die schlusskundgebung von der Studentendemo (habt ihr sicher eh alle mitbekommen was da bei uns abgteht) vor der Stadthalle im Märzpark statt.

hör schon die ganze zeit den stick und zerkugel mich da immer über das gekicher und gebabbel was man sonst total nimma weiß, dafür lieb ich ja diese quasi "persönlichen" concertsticks so sehr

außerdem i glaub patty wars, ja genau: MIR FEHLT DER CLAUS AUCH bzw. die lieder mit ihm *heul*

nach und nach fällt mir ja immer mehr ein, kann also sein das ich noch öfters nen nachtrag poste ggggg

ps: die zugaben sind noch net zum runterladen wie lang dauert das so in der regel???


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 06.11.09, 14:01 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.11.09, 14:15  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

also erstml ähhh was soll ich sag...die doktorgeschichte....ich habs ja nur gestern vorm konzi von Malgo kurz erzählt bekommen...hüüüülfe...wenn ich das vorher gesehn hätte.....ahhhhhhhhhhhhh...da ne unterhös raufzuschmeissen wär echt ne verlockung loooooooooooool

eyyyyyyyyy Patty und Heidi...hehe ihr konntet es doch nicht lassen...hihi

woahh was war das für eine party gestern!! - was für eine stimmung!! - saugeiles publikum von der erste minute - vom vorprogramm schon - super gut drauf! alle achtung (wieso aber ausgerechnet die 1.reihe am meisten schläft is mir a rätsel...na mir wars wurscht..wir hatte super plätze in der 2.mit super sicht und super viel platz zum tanzen,shaken,grooven )

Daniel zum zweiten hat mich gar net gestört, der schmäh rennt
er "wir komen schon zum letzten song oHHHHHH!" und natürlich wir alle auch sofort OOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ...zu goldig

beim ersten lied vom Dennis dacht ich auch ojjeee, des kaun nix. ..aber dann wars echt gut! hat gute stimmung gemacht....oder war das das publikum zur linken?..."ihr seid meine crowd" hihi...letztendlich warn wir alle seine crowd...hat sich auch vorgewagt, "ich weiss, dass ihr mich nicht sehen könnt.." (der lichtler wurde im vorprogramm wohl eingspart)

ja mann und die söhne....woooow was wurden die gefeiert....so eine hammer stimmung hab ich scho lang nimmer erlebt!

rückversetzt in canyoufeelit-zeiten.....was allerdings nicht ausschließlich positiv gemeint ist - mir waren es auf alle fälle viel zu wenig neue sachen dabei...
und 2x geh davon aus - auch wenn ichs sehr liebe...so hätt doch was andres noch sein können

freestyle war gigaaaaaaaaaaaa...das sind immer echte highlights und überraschungen

und der flashmob...also bitte das näxte mal etwas einfacheres .....looooooool...aber lustig wars......was haben wir gelacht bei Hennigs einlagen

alles in allem 2 wunderschöne und hammer konzerte
das ichs erleben durfte

tjo und zum schluss wie immer:
schön euch wieder alle getroffen zu haben!

Bine Kurt (lool sorry nochmal ich blindes hendl)
Patty Heidi, Andi wenn auch nur beim X getroffen
Ranniiii sehr schööön dass wir uns kennengelernt haben...was für ein glücksfall auch bezüglich ticket! würd mich sehr freun,wenn wir uns wieder treffen!
Yes I Am...sorry dein richtiger name is mir entfallen, schön dass und D auch beehrt hat
Ela...schade, dass wir nicht gelegenheit hatten, uns richtig zu unterhalten, sprachliche barriere :/
und last but not least
Malgo und Jacek - vielen vielen vielen dank für eure gastfreundschaft und alles!!
und eure hunzis ......zum knuddeln und dauerstreicheln




jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design