Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.11.09, 10:42  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für Eure Berichte und Fotos. Das Konzert muss ja echt toll gewesen sein

Kati das letzte Bild von Dir, das sieht witzig aus. Wo guckt ihr denn da alle hin? Das Sieht aus als würden Die Jungs sich ne Show von jemand anderem ansehn Oder war das als die bewegenden Bilder gezeigt wurden?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 30.11.09, 10:49  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

ein paar Fotos - ja, das Konzert war supergenial



Dateianlagen:

P1080342.JPG (561 kByte, 1.623 x 1.335 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1080345.JPG (956 kByte, 2.479 x 1.373 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1080349.JPG (836 kByte, 1.706 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1080328.JPG (949 kByte, 2.183 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.11.09, 11:54  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
    Ich hab erst meinen Ohren nicht getraut als „Verrückt“ losging. Zum Glück hatten wir vorher genügend „Ü“s gekauft und konnten so richtig schön mitsingen und schunkeln. Kommt gar nicht schlecht live! Keine Angst Kerstin, die endlos-„Ü“-schleife vom Ende der Studioversion wird live ausgespart.
das hat ja auch ne schöne melodie


hast du mich (vor meinem bildschirm) deinen beitrag lesen sehn??
hab ich mal was zu den üüüüüü's gesagt??





    Zitat: Pyretta
    So und jetzt zur Abteilung wünsch dir was:
    Liebe Söhne bitte spielt doch wirklich wenigstens in Leipzig „Armageddon“ Das würde sooo geil kommen und es braucht doch noch was „härteres“ in der Setlist. Irgendwie gibt es bei den Söhnen keinen entsprechenden Kracher zu "Himmel über Deutschland" beim Xaviersolo.

    Ja und dass wir Life soooo gerne live sehen wollen das haben ja ALLE hier schon mehrfach gesagt!
Es gab eine Zeit ALS DAS WÜNSCHEN NOCH GEHOLFEN HAT:

ARMAGEDDON
LIVE
BETROFFENE GEBIETE


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.11.09, 13:11  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

uiiii das klingt ja toll, was ihr so berichtet! klasse!!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katharina
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 30.11.09, 19:32  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Na, vor allem ZONI...wie kommen die denn DA drauf? Ich glaubs bald net, dass die Söhne SO ihr Album nennen würden... xD (hat ja der Xavier auch ma in nem Interview gesagt... ) Aber muss ja ehrlich zugeben, dass ich zuhause auch schon alle Möglichkeiten der 4 Buchstaben aufgeschrieben hab und geschaut hab, was noch kommen könnte. Aber scheint so, als wäre die Trilogie jetzt endgültig beendet. Obwohl man mit etwas Kreativität noch einiges in paar Kombinationen reininterpretieren könnte... Aber das is dann eigentlich immer seeehr weit hergeholt. Naja, aber zumindest ein Album kommt ja noch, quasi der zweite Teil von IZ ON, das ON-Album... Da freu ich mich echt schon riesig drauf. habs ja jetzt ENDLICH a kapiert, warum sie das IZ-Album so komisch falschrum gemacht haben...das ON-Album wird dafür wieder richtig! Endlich nicht mehr das Album tausendmal drehen müssen, bis man an die CD und die Texte gelangt!!! JUHUUU!!!

>>> IZ ON... <<<

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 30.11.09, 23:24  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Dank euch für die schönen ausführlichen Berichte und die Fotos. Ich freu mich aufs Wochenende....



    Zitat: KerstinB
      Zitat: Pyretta
      So und jetzt zur Abteilung wünsch dir was:
      Liebe Söhne bitte spielt doch wirklich wenigstens in Leipzig „Armageddon“ Das würde sooo geil kommen und es braucht doch noch was „härteres“ in der Setlist. Irgendwie gibt es bei den Söhnen keinen entsprechenden Kracher zu "Himmel über Deutschland" beim Xaviersolo.

      Ja und dass wir Life soooo gerne live sehen wollen das haben ja ALLE hier schon mehrfach gesagt!
    Es gab eine Zeit ALS DAS WÜNSCHEN NOCH GEHOLFEN HAT:

    ARMAGEDDON
    LIVE
    BETROFFENE GEBIETE
zustimm!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.12.09, 00:33  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Kati das letzte Bild von Dir, das sieht witzig aus. Wo guckt ihr denn da alle hin? Das Sieht aus als würden Die Jungs sich ne Show von jemand anderem ansehn Oder war das als die bewegenden Bilder gezeigt wurden?
Das war der Moment, wo die "traurigen Zahlen Deutschlands" wieder auf der Kugel erschienen ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 02.12.09, 20:50  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Zum Konzert in Hamburg ---> Es war KLASSE !!! jaaaahaaa....

Vorgruppe Herr Stoyanov ...wie immer halt und Dennis Lisk ..is ja der hamma ich mag den total wir haben voll abgefeiert waren aber auch leider die einzigsten so das Dennis zu uns immer in die Ecke kam und meinte "ihr seit meine Ecke" ja und dann ging es los IZ ON und Setlist wie immer ...

und dann kam WIR SIND VERRÜCKT ...ja da wurde ich auch verrückt
mei war des toll ich schwebe noch immer ...die Jungs sind abgegangen wahnsinn... vorallem Kosho und Klimas erst ...auf einmal tanzt er los mitm Kosho zusammen das war ein Bild herrlich und die Stimme vom Klimas der wahnsinn also ich mein der hat ja schon immer eine tolle stimme gehabt, aber diesmal dacht ich was is das denn ...

also ich bin noch immer hin und weg ...weiss grad nicht was ich noch alles schreiben soll

Ich lad noch ein paar Videos hoch... achja bilder komm auch noch



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 02.12.09, 23:23  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Das klingt toll. Dann hoffe ich mal, dass der Klimas auch in Leipzig seine Tanzschuhe dabei hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 02.12.09, 23:53  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

das hoffe ich auch



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Seite 29 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design