Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 17.09.09, 20:12  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
      Zitat: katinka
      Verstehe ich das richtig, er ist an 2 Tagen hintereinander immer Vorband? Sorry, aber das find ich etwas einseitig
    einseitig ist freundlich ausgedrückt!
So bin isch ... manchmal ... *g*

Hm, ich finde, wenn Kombitickets angeboten werden, sprich Leute angelockt werden, beide Konzerte zu besuchen, sollte man mehr Vielfalt bieten. Finde es okay, dass er so oft Vorband ist, aber bitte nicht 2 Tage hintereinander! Denke auch, dass das für ihn nicht gut endet. Es gibt leider einige Fans, die ihn nicht mögen, einen Tag nehmen sie ihn hin und den 2. Tag buhen sie ihn dann schon aus? Fände ich total schade für ihn, daher hätte ich das anders organisiert!

Aber bin gespannt auf ihn, denn ich hoffe, dass er von dieser Soul-Geschichte was bringt. Wenn ich Jenny Glauben schenken darf, muss das der Waaaaaahnsinn sein Wer weiß, vielleicht brauch ich dann am 2. Tag auch Schoki *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.09.09, 20:31  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Aber bin gespannt auf ihn, denn ich hoffe, dass er von dieser Soul-Geschichte was bringt.
schreibt es doch auf seine hp als wunsch... überhaupt sollte er mal hier lesen. wenn er es nicht schon macht...




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 18.09.09, 08:50  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
      Zitat: KerstinB
        Zitat: katinka
        Verstehe ich das richtig, er ist an 2 Tagen hintereinander immer Vorband? Sorry, aber das find ich etwas einseitig
      einseitig ist freundlich ausgedrückt!
    So bin isch ... manchmal ... *g*

    Hm, ich finde, wenn Kombitickets angeboten werden, sprich Leute angelockt werden, beide Konzerte zu besuchen, sollte man mehr Vielfalt bieten. Finde es okay, dass er so oft Vorband ist, aber bitte nicht 2 Tage hintereinander! Denke auch, dass das für ihn nicht gut endet. Es gibt leider einige Fans, die ihn nicht mögen, einen Tag nehmen sie ihn hin und den 2. Tag buhen sie ihn dann schon aus? Fände ich total schade für ihn, daher hätte ich das anders organisiert!

    Aber bin gespannt auf ihn, denn ich hoffe, dass er von dieser Soul-Geschichte was bringt. Wenn ich Jenny Glauben schenken darf, muss das der Waaaaaahnsinn sein Wer weiß, vielleicht brauch ich dann am 2. Tag auch Schoki *lol*
Ich seh das genau so. Ich habe den bisher 2 mal gesehen als Xaviers Vorgruppe. Der kann gut singen und Gitarre spielen und kommt sehr nett rüber, aber was er singt gefällt mir nicht. Das ist für meinen Geschmack viel zu sehr Schlagerschnulze. .
UND an zwei Tagen hintereinander brauch ich das echt nicht - aber ich werde mich vorort benehmen und brav klatschen. Ob das allerdings alle machen, glaube ich nicht. Es kann nur gut sein, wenn er in Richtung Soul geht.


Vielleicht glauben die in Naidoosien, dass die Bekloppten, die an zwei Tagen hintereinander Xavier sehen wollen, schlicht und ergreifend nicht auf Vielfalt stehen, sondern auch die selbe Vorgruppe sehen wollen.
Xavier singt ja mittlerweile im Solo auch schon Söhne-Titel, vom Vortag. Allerdings erheblich unterhaltsamer.

Jaja, wir sind schon verrüüüüüüüüüüüügggggggggt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.09.09, 20:27  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    überhaupt sollte er mal hier lesen. wenn er es nicht schon macht...

das will jetzt mal NICHT hoffen....loool könnte LEICHT peinlich für mich werden loooooooooooooool



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.09.09, 00:00  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

looooooooooooooooooooooooooooooool

Da fällt mir der Jenny-Comic-Strip wieder ein, der hier mal entstanden ist, war er da nicht auch beteiligt? Hihi ...




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.09.09, 21:37  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Der kann gut singen und Gitarre spielen und kommt sehr nett rüber, aber was er singt gefällt mir nicht. Das ist für meinen Geschmack viel zu sehr Schlagerschnulze. .
    UND an zwei Tagen hintereinander brauch ich das echt nicht - aber ich werde mich vorort benehmen
das hätt ich nicht besser schreiben können...aber werde schon auch nicht unhöflich sein

Jenny..lool der kann sich eh freun, so'n nettes "groupie" zu haben



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.09.09, 22:52  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    das hätt ich nicht besser schreiben können...aber werde schon auch nicht unhöflich sein

    Jenny..lool der kann sich eh freun, so'n nettes "groupie" zu haben
looool ein groupie bin ich sicherlich net, aber nett bin ich, da haste recht


@Moni: ich glaub ich muss dir mal was von der Sweet soul music revue zukommen lassen, da gefällt dir vllt. das was er singt...gggg..da is nix mit "schnulzenmusik"..ggg...

ne aber mal im Ernst, ich find Vorband bei SM & XN auch ein bisserl heftig, auch wenns mich persönlich natürlich sehr freut, aber es ist ja klar, dass doch viele Kombitickets über den Ladentisch gegangen sind und wär ich in der Position würd ich auch net die gleiche Vorband zwei Tage hintereinander sehen wollen.
Wobei ich jetzt schon gehört habe, er würde nur beim X auftreten, aber keinen Peil ob das wirklich stimmt...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.09.09, 14:40  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Jenny, wie ich schon schrieb: Es kann nur gut sein, wenn er mal Richtung Soul geht, oder andere Richtungen ausprobiert. Er ist ja noch sehr sehr jung - von meiner Warte aus betrachtet - da ist man ja noch flexibel - eigentlich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 30.09.09, 22:58  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Noch ein Supporter:

Dennis Lisk supportet die Söhne Mannheims
30.09.2009 um 12:13:52
So, nun ist es spruchreif und wir dürfen es endlich offiziell verkünden: Dennis Lisk, der neulich sein erstes Soloalbum "Suchen & Finden" veröffentlicht hat, wird von Mitte Oktober bis Anfang Dezember auf Tour durch hiesige (und riesige) Hallen gehen. Nicht allein, sondern auf Einladung der Söhne Mannheims, die er an diesen Abenden mit seiner großartigen Liveband supporten wird. In wenigen Stunden gibt es auch eine passende Mission dazu, also stay tuned!



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht



Dateianlagen:

dennis lisk_649b2602.png (122 kByte, 300 x 218 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 30.09.09, 23:33  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

http://www.disco-pm.de/images/ZT/ZT_16_10_09_lightbox.jpg

Söhne Mannheims After Show Party in München. Freitag, den 16.10.2009



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*



Dateianlagen:

ZT_16_10_09_lightbox.jpg (139 kByte, 600 x 848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design