Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Autor Beitrag
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 03.12.09, 00:17  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

ahh da fällt mir noch was ein *loool* beim Abschluss wo alle Söhne das rote Tshirt anhaben und sich dann rücklinks zu uns stellen und man dann Lesen kann SÖHNE MANNHEIMS hatte Tino denn buchstaben auf der brust und stand somit mit dem Gesicht zu uns und hat sich gefreut wie bolle und uns gewunken



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*



Dateianlagen:

SL373671.JPG (1.804 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 03.12.09, 00:22  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009 o.T.  drucken  weiterempfehlen





Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*



Dateianlagen:

SL373570.JPG (1.337 kByte, 3.072 x 1.728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SL373574.JPG (1.342 kByte, 1.728 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SL373575.JPG (1.328 kByte, 1.728 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 03.12.09, 10:56  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Wir wehrn uns - live aus Hamburg






Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 04.12.09, 12:35  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

klingt ja klasseeee! danke fürs berichten Julia!!
hehe witzige aktion vom Tino..kann mir das live vorstellen



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katharina
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 06.12.09, 16:56  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Die live-Version von Wir wehrn uns klingt ja echt ziemlich gut! Auf CD fand ichs immer bissl öde...
mannomann, wär so gerne in Leipzig mit dabei gewesen... aber ne Grippe (hoffentlich net Schweinegrippe...wird sich zeigen...*oink*^^) hats erfolgreich verhindert. Da is man einmal im Jahr krank, und wann? Natürlich zum einzigen Konzert im Jahr, das man sich mal gönnen wollte. -.- Aber gut, ich reg mich jetz lieber net weiter auf, sondern freu mich auf die DVD. Zumindest ein kleiner Trost. Werd ich dann zuhause vorm Fernseher bissl mitjumpen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 10.12.09, 23:42  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Habe grade was Schönes gefunden...



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.12.09, 15:58  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

hab auch was schönes gefunden...







____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.12.09, 19:10  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

da war mer dabei...





Söhne Mannheims Leipzig Tour-Backstageberichte 05.… - MyVideo

ähm, ralf u. michl? alles gut? *verrüüüü*


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 11.12.09, 19:25 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 11.12.09, 20:47  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaaa da war mer dabei und es war soooo geil

ich könnt mich wegschmeissen wegen denen.... und der Xavier ganz cool ohne eine Miene zu verziehen...Die Jungs haben wirklich Humor

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
goldennico
Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.12.09, 21:28  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

hier noch ein paar Fotos vom Söhne Konzert in Leipzig



"Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, es ist nur viel Zeit, die
wir vergeuden." (Lucius Annaeus Seneca)



Dateianlagen:

P1030435.jpg (302 kByte, 1.172 x 1.580 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1030441.jpg (292 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1030444.jpg (162 kByte, 999 x 1.103 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1030462.jpg (112 kByte, 801 x 1.069 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1030476.jpg (307 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Seite 30 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design