Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095


New PostErstellt: 28.08.09, 15:42     Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

mei, hab ich schon mal gesagt, dass ich das ätzend finde wenn Konzis abgesagt werden, weil zu wenig Tix verkauft wurden? Gerade bei den Künstlern die eh sonst alle möglichen Hallen füllen. ( ich mein hier net nur die Söhne, mir ist es schon öfters so gegangen z.b. mit Mary J. Blige) da müsste es doch finanziell zu verkraften sein, wenn mal eine Halle net so gut gefüllt ist und vllt. auch mal draufzahlt als verdient, das holen solche Künstler wieder mit nem anderen Konzi doch locker wieder rein....(ich kenn Künstler die machen ganze Touren bei denen sie bei JEDEM Konzi nur draufzahlen) is doch auch egal da spielt man halt mal vor weniger leuten, kann doch auch ganz nett sein... (oder man senkt mal die ticketpreise bevor man absagt...freiburg is studentenstadt und studenten haben ja bekanntlich nie Geld ggg) hajo da lob ich mir den Midge Ure der da mal bei uns vor ca. 60 Mann gespielt hat inner Halle die für 1500 Leute ausgelegt war...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 924 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design