Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Potsdam - Filmorchester Babelsberg & Söhne Mannheims

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.09.04, 19:06  Betreff: Re: Potsdam - Filmorchester Babelsberg & Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

Also Claus,Tino und Xavier hatten definitiv andere Anzüge bei UNSEREM Konzert an.
Dem Xava sein Kord-Anzug (äh in gaaanz dunklem blau würd ich mal sagen) sah superschön aus.
Aber Robbee...tsts....nicht schlecht **gg**
Ich finds auch schön dass alle so schick waren.Und zum Glück waren wir auch alle angemessen angezogen und schick,ne?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 13.09.04, 21:41  Betreff:  Re: Potsdam - Filmorchester Babelsberg & Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

lool genau irina - bei uns waren die anzüge viel schicker irgendwie..
aber ich dachte wirklich es war schwarz...

und mehr aufmerksamkeit braucht man dem bericht wirklich
nicht schenken.. kerstin süsse - beruhige dich einfach...
durchlesen-kopfschütteln-schultern zucken-vergessen..

wir wissen ja was wir erlebt haben oder??

und falls es jemanden glücklich macht sowas zu schreiben.. tja..
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.09.04, 21:56  Betreff:  Re: Potsdam - Filmorchester Babelsberg & Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

und hier noch das andere versprochene bild...
also... sie waren wirklich schicker bei uns :-))

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))



Dateianlagen:

potsdam.jpg (95 kByte, 800 x 460 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
patricia1
Gast
New PostErstellt: 13.09.04, 22:31  Betreff: Re: Potsdam - Filmorchester Babelsberg & Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

Ihr wollt es nicht anders haben...;-)
muß meinen kommentar hier dazu ablassen...da es euch ja wahrscheinlich alle überhaupt nicht stört, so einen schrott zu lesen!!!!

@malgo hab mich wieder beruhigt...;-)
und vielen Dank Euch für die fotos

auch wenn wir es schon 1000 mal in anderer form gelesen haben, mich regt vor allem auf, daß über die musikalische leistung nicht im geringsten gesprochen wird, nur ansatzweise...

war wieder mal ein schmieren journalist, der eigentlich überhaupt keine lust hatte diesen job zu machen...

über den "proffessionell schüchtern schauenden dunklen mann...." könnt ich mich ja mittlerweile zerfetzen...

hallo, professionell schüchtern schauender DUNKLER MANN, wo hast du denn deinen graugrünen bügelfalten-anzug, heute??? Das ist doch eine suuper anmache, das muß ich mir merken...



"die souligen "Söhne Mannheims" um ihren Schnulzen-Messias Xavier Naidoo

= aha wir hören schnulzen vom messias

Naidoo-Jünger = das sind wir!

Elf-Uhr-Messe = Nachtkonzert!

Überhaupt wurde viel geschwärmt. Das Xavier-Naidoo-Publikum trägt jenes anlasslose, generationen- und geschlechterübergreifende Lächeln zur Schau, das sonst außerhalb von Kirchentagen völlig aus der Mode gekommen ist. Schnulzentum hin oder her, für diese Seligkeitsdroge muss man Herrn Naidoo und seine Söhne loben. Und mit ein paar Klischees aufräumen: Zwar ist das Publikum zu gut drei Viertel weiblich und tritt in Grüppchen auf, doch Xavier Naidoo und die 14 Söhne Mannheims sind mehr als eine Projektionsfläche für Schülerinnen- und Sachbearbeiterinnen-Sehnsüchte nach dem professionell schüchtern schauenden dunklen Mann im graugrünen Bügelfalten-Anzug....

=ohne Kommentar!

Denn hinter den raumgreifenden Söhnen Mannheims mit ihrem beiden Rastafari-Gastrappern spielten die Babelsberger fast unsichtbar - nur bei Balladen wie "Peace geht raus" waren Harfen-Intro, Streicher und Holzbläser wirklich bestimmende Elemente.

= "gast"-rapper??
= was war mit „Dein Glück“ oder Komm zurück zu mir“

Beim herrlich groovigen "Babylon System", das das Publikum nach der Pause

= VOR der Pause

musizierende Jünger = SÖHNE

Doch Messias kann eben nur einer sein. =

*ICH WILL ES NICHT MEHR HÖREN und LESEN *
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 13.09.04, 22:45  Betreff:  Re: Potsdam - Filmorchester Babelsberg & Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

lool kerstin.. wo du recht hast.. diesen 'anmachespruch'
werden wir uns mal merken.. loool

aber ich nehme lieber den anderen anzug.. ob schwarz oder blau..
e öfters ich das durchgelesen hab umso witziger finde ichs..
und nur so - denn es sind keine konkreteten kritikpunke.. bzw auch
kein eingehen auf musikalische leistung.. daher.. nur witzig..
durchlaufenlassen.. .:-)) thats it - okay?
nach oben
patricia1
Gast
New PostErstellt: 13.09.04, 22:59  Betreff: Re: Potsdam - Filmorchester Babelsberg & Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

...na gut, okay! ;-))

ich bin für black...passt auch besser zum "dunklen mann"
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 13.09.04, 23:26  Betreff:  Re: Potsdam - Filmorchester Babelsberg & Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

na also.. war doch black gell?
passt.. :-))
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 14.09.04, 01:19  Betreff:  Re: Potsdam - Filmorchester Babelsberg & Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

dazu sage ich nur: tsssssssssssssssssssssssss
RE MALAGA ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BEZ
Mitglied

Beiträge: 55

New PostErstellt: 14.09.04, 07:20  Betreff:  Re: Potsdam - Filmorchester Babelsberg & Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

hi ihr, da muß ich jetzt auch was loswerden.
kerstin ich stimme dir vollkommen zu!!!
zum 'anmachspruch' da kann ich gar nix sagen, da fehlen mir die worte.
und gut zu wissen, dass ichs mir aussuchen kann, ob ich nun schülerin oder sachbearbeiterin bin. bin noch am grübeln, was ich bin?!? geb euch bescheid, wenn ich mich entschieden hab.
so ärger mich nicht länger, aber würd mal vorschlagen: malgo willst du nicht den job von mister jan sternberg übernehmen, damit da mal was vernünftiges in diesem schundblatt (kann ja nix andres sein, wenn die solche artikel drucken) steht.
peace bez

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Gast
New PostErstellt: 14.09.04, 11:52  Betreff: Re: Potsdam - Filmorchester Babelsberg & Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ist der Bericht und die Fotos ja vom ersten Konzert, denn ich denke mal
das so wie der dunkle Mann sonst immer schwitzt er nicht den gleichen Anzug angezogen
hat und die anderen sind ja sonst auch immer voll ausgepowert...
Aber macht euch nix draus, Kritiken wird es immer
geben und auch halt immer von "Möchtegern-Journalisten" wie dem, der diese geschrieben hat...
aber ich denke mal, dass er sich auch Gedanken gemacht hat und vielleicht sind ja manche Dinge in Ansätzen wahr und wir sehen sie nicht so eindeutig, weil wir
nicht da sind um Fehler zu finden, sondern alles so genießen,
wie es ist!?

Na is ja auch eeegal,
Cat.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design