Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700

New PostErstellt: 02.11.09, 21:37     Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009



Och neee Enny, ist noch schlimmer geworden?
Menno das tut mir aber echt leid für Dich, dass Du den X dann verpasst auf der Tour. Da hilft nur Turbogenesung und doch auf nach Mannheim/Hannover/Leipzig oder irgendwohin wo zwei oder drei in unserem Namen versammelt sind!
Ich puste mal von hier aus auf das wehe Bein und wünsche gute und schnelle Besserung!
Hast Du jetzt eigentlich den Küchenoberschrank von der Wand gekriegt?


Here we go - Konzibericht

Nürnberg


Also eigentlich mag ich zu Nürnberg gar nicht viel sagen – außer vielleicht, dass ich dem X die Daumen drücke für heute abend und ihm innerlich die Worte „Sei Tapfer – die meinen das sicher nicht so!“ mit auf den Weg gebe. Arme Sau!


Dass das Publikum mehr als lahm sein würde deutete sich eigentlich schon am Anfang an, denn wir kamen obwohl wir wirklich sehr sehr spät dran waren und circa 20 Minuten nach Einlass gemütlich in die Halle zottelten noch in die erste Reihe – zwar am AdW aber immerhin noch 1. Reihe, dass hieß Jacke vernünftig ablegen und wenn sich mal wieder so ein inneres Gähnen breit machte abstützen und chillen.
Nachdem wir uns eins gegrinst haben über den Platz hat Nicole lecker Essen und Trinken besorgt (gell ich hab voll die Zeche geprellt Nicole, aber ich habs echt nicht gepeilt – sorry - dafür kriegste in Leipzig zwei Batida Kirsch in besserem Ambiente

Die Leute um uns rum waren nett und sehr entspannt also ois easy.

Der Daniel S hat wie gewohnt begonnen – wenn ich mir das nochmal antu kann ich schon fast mitsingen - aber wohl nicht alle songs gegeben die er sonst so bringt. Klar kommt ja heute nochmal. Ich wollte doch sooooo gerne den Nachtzug hören *brüll* die arme Nicole kriegt sicher Ausschlag wenn sie das Wort Nachtzug hört.

Danach Dennis Lisk, dem habe ich in München ein bisschen Unrecht getan, da ich da lieber Caipi trinken gegangen bin anstatt das zu anzuhören. In Nürnberg konnte man die Texte verstehen und es war okay. Bisschen schwerfällig das Ganze und Standardtexte die man so schon x-mal gehört hat aber okay.

Dann gings los.
Nee halt!
Oder nee, was schreib ich da?

Eher iz out als iz on!

Weil los gehen tat’s ja nicht, denn das Publikum schlief ja den Schlaf der Selbstgerechten.

Aber die Söhne legten los und zwar keinen Tick schlechter als sonst. Nur was war los bzw. nicht los. Keine Sau (sorry) hielt es für nötig einen Arm zu heben oder zu jubeln oder sonst ein Lebenszeichen zu geben. Wir haben uns nur verwundert angeguckt. So ein Publikum habe ich noch nicht erlebt (und ich bin ja als eingebürgerter Bayer von hier schon Schlimmes gewohnt. Aber diese Totenstarre war mir neu! Jedenfalls war da wohl keiner von diesem Publikum z.B. auf den H-Blockxx Konzert in Nürnberg vor ähm zwei Jahren oder wann das war (denn da war die Stimmung supi). Hammerschlecht.

Wir haben nicht schlecht gestaunt, als bei Krachern wie Interesse oder Wir haben allen Göttern abgeschworen KEINE EINZIGE Hand auf weiter Flur oben war. Nur wir da ganz im Eck die Arme schwenk und mach und klatsch ansonsten fast nirgends viel los.

Die Trailerparkjungs aka Söhne Mannheims haben das versucht ganz gut wegzustecken. Die haben echt alles gegeben und wirklich gut gespielt und abgerockt. Haben mir fast leid getan mit diesen Schnarchies im Publikum.

Der Xaver hat dann auchmal sowas gesagt wie er würde gerne seine Gefühle mit uns teilen aber wir müssten dann schon auch unsere Gefühle teilen.
Der Mittelfranke an sich dachte dann aber wohl eher: Mir Dir teil ich gar nix! – und blieb stumm.

Ssssäwiä und Henning haben dann zusammen das Tanzen geübt – also der X hat versucht dem Henning einen Schritt beizubringen Xaver meinte sie machen einen flashmob. Man kann ja heute kaum noch zum Bäcker gehen ohne das jemand da gerade sowas wie einen flashmob versucht – also warum nicht auch da. Hat natürlich ned gefunzt weil kaum jemand mitgemacht hat – na ja zugegebenermaßen war dazu auch zu wenig Platz. Das war son goodie um das Publikum anzuheizen aber – ihr denkt es euch sicher schon: war fürn Hund.

Die Söhne haben gute Miene gemacht und nett rumgewitzelt. Tino und Xaver haben sich darüber bespaßt ob jetzt der X mit dem Tino schmusen will weil er sich rückentechnisch rankuschelt. Nur die Sprüche wie „Das ist ein Hexenkessel!“ oder die Dauen hoch fürs Publikum waren aus unserer Warte nicht nachzuvollziehen und schon fast peinlich – und nicht für die Söhne!

Die Setlist war die obligate und am Konzi gab es mal gar nix auszusetzen. Es hätte halt so schön werden können wenn alle mitgemacht hätten.

Der Kosho ist mir besonders positiv aufgefallen, war voll im Flow. Genial!

Robbees Basssolo war auch wieder geilo!
Jetzt lasst doch den Robbee bitte bitte mal länger spielen!
Das ist mir immer viel zu kurz, dabei ist Bass son geiles Instrument!

Can u feel ist war auch so genial – aber dazu muss einfach die Halle abgehen damit einem das richtig fangen kann. Schade echt.

So.Klamotten kann ich mir ja zum Glück sparen weil die Bilder schneller waren als die arbeitende Bevölkerung mit shreiben. Die Buchstabenshirts waren auch wieder am Start.

Es wäre schön wenn sich die Jungs noch ein bisserl was anderes einfallen lassen würden – vielleicht für das Finale in Leipzig. Ich weiß schon man ist ja selber Schuld wenn man öfter hingeht aber so ein bisschen was anderes zum krönenden Abschluss wäre genial!

Ich will „Life“ live hören!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin gespannt was ich von heute abend so höre. Vielleicht funktioniert ja der X mit dem Publikum? Ich glaube eher die packen dann die Heimdecken und die elektrischen Fußwärmer aus im Publikum und lesen das goldene Blatt und bewegen die Hände nur um die Hand beim gähnen vor den Mund zu nehmen.

So. Over und aus.

Nürnberg - wir müssen reden!





Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 840 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design