Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Autor Beitrag
Confetti
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.11.09, 22:38  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    isch glaub das ist was gestricktes... vlltt selbst??



    -------------------------
Małgocha, the HAT is beeeeeaaaaauuuuuuuuutiful !!!





Dateianlagen:

Metaaaaaaa.JPG (106 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.11.09, 08:40  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Vorprogramm vom Montag, die K*Rings in der SAP-Arena




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.11.09, 09:18  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Geil



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 23.11.09, 11:43  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Die hätten sie ruhig öfter als Support mitnehmem können, da ich aber leider eh nur ein Söhne Konzert sehe, kann ich damit leben.

Interessante Frisuren.......woher kenn ich die nur?



Hier was aus Oberhausen:

...Henning macht Fortschritte, wobei die Choreo nicht wirklich kompliziert ist






Junges Deutschland:

Ich kann damit nicht viel anfangen, das ist so laaangweilig Mir gefällt eh nur Hennings Part in dem Song, der kanns aber auch nicht mehr reißen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 23.11.09, 12:22  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Fotos:


http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/oberhausen/2009/11/21/news-141510211/detail.html



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 23.11.09, 13:17  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

foto 12 + 13 sieht ja witzig aus looooool



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 23.11.09, 14:45  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht gibts ja noch ne Geschichte dazu........war denn eigentlich kleiner da?

Ich finde Nr. 18 mit Tino und Robbee sehr geil, btw nen sehr schicken Bass hat der Herr (Nr. 35). Aber Tino.....es war DVD-Aufzeichnung, warum tust du uns nur dieses Hemd an? Wo hast das T-Shirt und die Weste gelassen? Dass die alle mal vernüftig angezogen sind werden wir wohl nicht mehr erleben...

Und in der ersten Reihe die üblichen Verdächtigen, weshalb überrascht mich das nicht?


[editiert: 23.11.09, 14:50 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.11.09, 15:30  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Junges Deutschland:

    Ich kann damit nicht viel anfangen, das ist so laaangweilig Mir gefällt eh nur Hennings Part in dem Song, der kanns aber auch nicht mehr reißen.
Bei deeeeem song reißt gar keiner mehr was laaaaaaaaaangwaiiiiiläääääääch Hoffentlich spielen die das in Hannover nicht. Wobei ich gar nix gegen was Langsames habe. Sone richtig schöne Schnulze kann manchmal ganz nett sein ... *gähn*

    Zitat: karo
    Dass die alle mal vernüftig angezogen sind werden wir wohl nicht mehr erleben...

Und der Bayless sieht mittlerweile aus, als würde er unter der Brücke schlafen
Kosho ist schick, so ein weißes Hemd schmückt doch ungemein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.11.09, 17:56  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Haha Hennings Blick bei Bild 75....zu geil

Also so macereiner sieh ja mittlerweile echt zum gruseln aus...und damit mein ich KEIN Sohn sondern andere Erscheinungen auf den Bildern



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 23.11.09, 19:30  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Na der Henning wir ja noch zur Tanzmaus...






Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Seite 26 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design